• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Diablo II] Von SoJs, Diablo, Vernichtikus und anderen Items

Insanic schrieb:
bei meinem neuen charakter steht nun, das er nur bis zum 25.11. zur verfügung stehen wird, wie ist das denn zu verstehen?
in welche richtung soll ich denn meine assassin skillen? ich habe noch nie mit einer gespielt

Du musst einen neu erstellten Char mindestens 4 Stunden (? oder mehr oder weniger) spielen damit dieser nicht wieder verschwindet.

Guides zur Assassin findest hier: http://diablo2.ingame.de/tips/guides/assa.php

Zuletzt bearbeitet: (verlesen)
vielleicht offtopic aber ich brauche etwas
wenn jemand eine 3sock Kolossvulge(stange, 17-165) hat oder normale Kolossvulge (17-165) soll sich bei mir melden.

ps:closed bnet softcore nonladder

Zuletzt bearbeitet:
hab n paar stunden am stück gezockt gestern, mein totenbeschwörer ist ab lvl 16 und meine assa ab lvl 14 nicht mehr mit dem 10 tage wert bestückt gewesen *g*... aber das macht echt wieder voll spass habs schon bereut das ichs mal verkauft hatte :D

hat jemand nenvernichtikus oder edelsteine? bin im normalen battlenet....

ich weiß, braucht jeder selbst, aber man kann ja mal fragen :D

Zuletzt bearbeitet:
Lol, Aber nen vernichtikus wir dir kein Schwein geben.

Der ist Extrem Selten!

Seltener als alles andere, den gibt keiner ab. ;)

doch vielleicht bei ebay.. :lol:

ich hab mich sooo schrott gelacht als ich diese ganzen werbebots im battlenet chat gesehen hab. wer bitte (mit ein bißchen verstand) "kauft" sich items für einen charakter im spiel. :rolleyes:

und ich hab mich mal für spielesüchtig gehalten. :D

@Kuddel:
wenn du ein diaClone-Bot hast, dann triffste DiaClone öfter als du denkst :)
Dann ist der Anni auch nicht sehr so schwer zu finden wie du vorhin gesagt hast

PS: Zumindest ist tyrael might auch sehr schwer zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
hab auch mal ne frage, da ich mir jetz auch ne assa gebastelt hab.. lohnt sich das auf fallen auszurichten? also diese klingnschild geschichte da? wollt die eigentlich auf schattenmeister und klingenbeherrschung hinskillen, aber jetz komm ich ins grübeln wie effektiv so ne klingenbarriere sein könnte in hell. hat da mal jemand n tip parat?

bei meinem totenbeschwörer weiß ich schon wie ich den ausleg, da is das ziel festgesteckt mit wiederbelebung und knochenspeer evtl noch die giftnova, aber das überleg ich mir noch ob ich damit anfang :D aber bei meiner assasine weiß ich nich so recht, ob ich da nich n fehler mach.

KL0k schrieb:
hab auch mal ne frage, da ich mir jetz auch ne assa gebastelt hab.. lohnt sich das auf fallen auszurichten? also diese klingnschild geschichte da? wollt die eigentlich auf schattenmeister und klingenbeherrschung hinskillen, aber jetz komm ich ins grübeln wie effektiv so ne klingenbarriere sein könnte in hell. hat da mal jemand n tip parat?

bei meinem totenbeschwörer weiß ich schon wie ich den ausleg, da is das ziel festgesteckt mit wiederbelebung und knochenspeer evtl noch die giftnova, aber das überleg ich mir noch ob ich damit anfang :D aber bei meiner assasine weiß ich nich so recht, ob ich da nich n fehler mach.
hab ne asse auf 90 gezockt un ich sag dir FINGER WEG von fallen
des andere is viel besser

spiderspinne schrieb:
hab ne asse auf 90 gezockt un ich sag dir FINGER WEG von fallen
des andere is viel besser
Jup! Habe auch viel in diese (später) relativ sinnlosen Fallen investiert. Wärend die Schattenmeisterin bisher ganz gut war. Es sei den, das hat sich durch das Update 1.10 geändert?! :confused_alt: :watt:

hab mitlerweile auch schattenmeister... find das ganz nützlich.. wie n söldner halt.. und wenn man sonst so einiges drauf hat mit specialschlägen und klingenschild und sowas dann geht das schon ab.

hab neu angefangen und bin schon wieder auf 30 und sag euch am anfang sind die fallen ja noch ganz gut, aber spätestens ab lvl 25 kannst du sie vergessen.
sie machen dann einfach zuwenig schaden
mein tipp:
viel in schattenmeister und aufladefertigkeiten (alle!!!) und finishing moves stecken
das zahlt sich aus

Was macht ihr überhaupt assa?

Amazone ist doch viel besser :D, nicht zu vergessen der Barbar.

Ich schätze das sind die 2 meist gespielten Charaktere.

MFg Kuddel

amazone und barbmeistgespilteste chars XD :D

...spielt jemadn im CLOSED bnet Ladder?
ich suche einen bestimmten gegenstand, evtl hat jeamdn sowas.

ITEM: ätherishce,6ach gesockelte,berseker Axt mit ED.
danke schonmal.

barbar is schon wichtig (und gut) aber in hölle bekommst du wirklich plobleme (imunitäten usw.)
amazone kenn ich nicht
trotzdem ist auch die zauberin ganz akzeptabel

oha...ein barb kommt NIEMALS in schwirigkeiten....er hat körperliche immuntäten, sprich: er kann auf hölle überall max 90resi haben, ohne groß jetz auf itemszu achten.

Hatt jemadn eine von mir genannte axt? ich biete auch was schönes dafür ;-)

trotzdem bin ich mehr sorc und asse fan

trotzdem hab ich einen guten knüppel (250-460 kälte u.s.w.)
kann ihn aber noch nicht benützen:grr:

Zurück
Oben