• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Diablo II] Von SoJs, Diablo, Vernichtikus und anderen Items

Aso^^

Jane, die sind nicht mehr wirklich viel Wert, es sit alles aber nicht mehr so viel Wert, da es mitlerweile alles zu häufig gibt...

Es sollte mal nen kompletten Neustart bei D2 LOD geben, dann wäre ich auch wieder dabei :)

MfG Kuddel

vor ein paar monaten gab es einen kompletten neustart. leiter wurde auf 0 gesetzt und alle konnten von vorne anfangen. die bis dahin erstellten spieler wurden zu normalen charakteren konvertiert und somit aus der bewertung genommen.

aki schrieb:
vor ein paar monaten gab es einen kompletten neustart. leiter wurde auf 0 gesetzt und alle konnten von vorne anfangen. die bis dahin erstellten spieler wurden zu normalen charakteren konvertiert und somit aus der bewertung genommen.

Ja, Leiter wurde auf 0 gesetzt, aber alle haben ihre sachen etc behalten.

Ich meinte das so, dass alles kompleet neugestarte wird, dass alle wieder neu anfangen müssen, und alles komplett weg ist.

MfG Kuddel

wenn es nen neuen patch gibt der alles resetet und ein paar 'ultra elite uniques' mitbringt wär ich auch wieder dabei, egal wie obsolet die grafik ist :p habe Sacre gerade verkauft, hat nicht mal annähernd das Potential trotz der schönen gra-fick .. ist genauso wie mit den Mädelz, wenn sie sehr hübsch aber total unterbelichtet ist hält man es auch net länger als ne nacht aus :lol:

Macht ruhig so weiter hier! ;)

Dune 2000, habe ich erst installiert! Hat aber nix mit diesem Thread zu tun => aber mit dem hier . :D

Jetzt lese ich dieses Diablo 2 Rumgetexte, hmm und da fällt mir ein das ich das auch lange nicht mehr gezockt habe (oh Mann, was da an Zeit drauf ging, irgendwo gibts da noch eine 83´er Assasine). Und den 1.10´er Patch habe ich zwar auf Platte, aber bisher noch nicht angewand. So´n bissel neugierig bin´sch jetzt wohl doch durch eure Kommentare geworden.
Wollte es ja eh mal auf meiner Voodoo 5 zocken, da Diablo2 ja schließlich Glide unterstützt. Muß ich mir aber noch überlegen, alleine die ewige Installiererei (3 CD´s oder so waren es doch inkl. AddOn). :watt:

Wieso eigentlich zum Henker bin ich in letzter Zeit mehr motiviert Klassiker zu zocken, als neues? :confused_alt:

[OT=on]Ausgenommen bei neuen Games sind: Warhammer 40.000 und DTM Race Driver 2. [OT=off]

Zuletzt bearbeitet: (Hatte was vergessen!)
Wer SaveGames von Diablo 2 (ohne LoD) hat, kann sich ja mal bei mir melden.
Die von DLH habe ich schon alle durch. Und ausser einer Rüstung habe ich nichts brauchbares gefunden.

Herrmann schrieb:
Wer SaveGames von Diablo 2 (ohne LoD) hat, kann sich ja mal bei mir melden.
Die von DLH habe ich schon alle durch. Und ausser einer Rüstung habe ich nichts brauchbares gefunden.

Moment mal, heiß das, dass du nur Singel Player spielst, und garnicht im B-net zoggst?

Real FutureCop schrieb:
Wieso eigentlich zum Henker bin ich in letzter Zeit mehr motiviert Klassiker zu zocken, als neues?

Weil alte Spiele noch Inhalt haben und Spaß machen, bei den neuen gehts ja eh nur um Grafik ;)

so, schnauze voll.. ich hol mir d2 (+lod) wieder. durch euer gerede hab ich wieder richtig bock auf das game. alles eure schuld *motz* :D

denk mal bis nächste woche hab ich das... wer dann ma zufällig im battle.net auf n lowlvl totenbeschwörer stößt, freundlich winken, dann bin ich das :daumen:

edit: jemand n guten tip für ne rüstung am anfang? hab seit 1.08 glaub ich nimmer gezockt, und kenn die werte nimmer :confused_alt:

Kuddel schrieb:
Moment mal, heiß das, dass du nur Singel Player spielst, und garnicht im B-net zoggst?

Das klingt ja als ob du mich jetzt haust :stock:
Nein Multiplayer mit meiner Freundin. Ich möchte nur als "Schutzengel" mitspielen. Eigentlich soll statt möchte ;)

Ich verlor das Interesse als die liebevoll aufgedeckte Karte weg war.

ich spiele auch seit 2 monaten wieder D II mit LoD...
der neue patch hat mich einfach gereizt und dann schmeisst du dein Geild wieder fuer etwas raus was du schon Jahre gespielt hast....im singelplayer.

also herrman falls du ernsthaft intresse hast dann gucke ich mal ob ich noch savegames von meinen chars finde....wenn ich sie finde sind sehr gute sachen dabei.

:watt:
Also, zoggste Multiplayer is klar, aber wo genau.. Lan, Closed B-net, open B-net

Und, nein das sollte nicht so klingen, als ob ich dich hauen wollte :D

sorry , hätte noch n GF und ne WF für dich im save gehabt aber mein LOD Verzeichnist ist verschwunden .. :/

Kuddel schrieb:
Ja, Leiter wurde auf 0 gesetzt, aber alle haben ihre sachen etc behalten.

Ich meinte das so, dass alles kompleet neugestarte wird, dass alle wieder neu anfangen müssen, und alles komplett weg ist.

MfG Kuddel

Wenn du nach einem LADDER-RESET wieder in der Ladder spielen möchtest, musst du einen neuen Charakter erstellen wie jeder andere auch. Und Ex-Ladder können nicht spielen/handeln mit Ladder-Chars. Deswegen ist das soetwas wie ein kompletter Neu-Start. Hat mich wieder dazu gebracht zu zocken. Meine LVL83-Ama (geschafft in 3-4 Tagen mit kräftiger Unterstützung) kackt aber, trotz etlicher geiler Gegenstände, in HELL Akt5 ab. Seit 1.10 ist das Spiel im Hell-Schwierigkeitsgrad wirklich die "Hölle".

Ja, aber es gibt genug Leute, die nicht Ladder zoggen, und da wird es mitlerweile wirklich langweilig^^
In der Ladder gibt es ja regelmäßig resets.

Naja, habe eben mal wieder D2 aufm PC installiert, und werde gleich mal was zoggen.

MfG Kuddel

vielleicht habt ihr das ja überlesen: hat jemand n rat auf was für ne rüssi ich meinen totenbeschwörer auslegen sollte? fang die tage gaaaanz von vorn an, quasi wieder bei null. und seit den letzten beiden patches hab ich nicht mehr gezockt. daher wäre ich für ratschläge dankbar und für sonstige hilfreiche infos, da ich auch gehört hab das die skillz sich verändert haben. oder ist das nur müll gewesen?

PS: die links hab ich mir nichts groß durchgelesen, weil ich schon zu lange raus bin aus dem game und mit dem ganzen fachchinesisch nix anfangen kann bei den items.

Such dir das zusammen,

Trang-Ouls Avatar / Trang-Oul's Avatar

1.09 Version

Set-Boni
2 oder mehr Items: Mana Regenerieren +15%
+18 zu "Feuerball"

3 oder mehr Items: Mana Regenerieren +15%
+13 zu "Feuerwand"

4 oder mehr Items: Mana Regenerieren +15%
+10 zu "Meteor"

Komplettes Set: Alle Widerstandsarten +50
+3 zu Fertigkeiten-Level des Totenbeschwörers
+100 zu Mana
+200 Verteidigung
Leuchteffekt
Mana Regenerieren +15%
+3 zu "Feuer-Beherrschung"
20% abgesaugtes Leben pro Treffer

Trang-Ouls Verkleidung / Trang-Oul's Guise
Knochenfratze / Bone Visage

Verteidigung: 238 - 258
Haltbarkeit: 40
Benötigte Stärke: 106
Benötigtes Level: 65
+80-100 Verteidigung
25% Schnellere Erholung nach Treffer
Angreifer erleidet Schaden von 20
+150 zu Mana
Leben wieder auffüllen +5

Trang-Ouls Schuppen / Trang-Oul's Scales
Chaosrüstung / Chaos Armor

Schwere Rüstung
Verteidigung: 857
Haltbarkeit: 70
Benötigte Stärke: 84
Benötigtes Level: 49
Anforderungen -40%
+100 zur Verteidigung gegen Geschosse
Gift-Widerstand +40%
+2 zu "Herbeirufungszauber"
+40% Schneller Rennen/Gehen
+150% Verbesserte Verteidigung
Blitz-Widerstand +50% (Nur mit 3 oder mehr Set-Items)
Schaden reduziert um 25% (Nur mit 5 oder mehr Set-Items)

Trang-Ouls Flügel / Trang-Oul's Wing
Kantor-Trophäe / Cantor Trophy

Verteidigung: 190
Haltbarkeit: 20
(Nur für Totenbeschwörer)
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 54
+125 Verteidigung
+25 zu Stärke
+15 zu Geschicklichkeit
Feuer-Widerstand +38-45%
30% erhöhte Chance beim Blocken
Gift-Widerstand +40%
+2 zu "Gift- und Knochenzauber"
-25% zu Gift-Widerstand des Gegners (Nur mit 3 oder mehr Set-Items)
Leben wieder auffüllen +15 (Nur mit 4 oder mehr Set-Items)

Trang-Ouls Krallen / Trang-Oul's Claws
schwere Armschienen / Heavy Bracers

Verteidigung: 75
Haltbarkeit: 16
Benötigte Stärke: 58
Benötigtes Level: 45
+30 Verteidigung
20% Schnellere Zauberrate
Kälte-Widerstand +30%
+2 zu "Flüche"
+25% zu Gift-Schaden (Nur mit 4 oder mehr Set-Items)

Trang-Ouls Gurt / Trang-Oul's Girth
Troll-Gürtel / Troll Belt

Verteidigung: 142 - 167
Haltbarkeit: 18
Benötigte Stärke: 91
Benötigtes Level: 62
+75-100 Verteidigung
+30 zu maximaler Ausdauer
Leben wieder auffüllen +5
+66 zu Leben
Einfrieren nicht möglich
Anforderungen -40%
+25-50 zu Mana
Kälte-Widerstand +40% (Nur mit 3 oder mehr Set-Items)

soooo, jetzt habe ich doch mein diablo2 + addon wieder rausgekramt, und installiert, demnächst gehts wieder los mit monster schlachten

Ich zocke fast nur noch um Leuten zu helfen.
Deswegen könnt Ihr mich in Eure FRIEND-LIST aufnehmen.
ACC-NAME: lassak
Wenn ich Online bin, helf ich euch durch NORMAL / NIGHTMARE und auch die ersten 2-3 Akte HELL.

man sieht sich

hab festgestellt das blizzard meinen account schon gelöscht hat, mist... :(

und bei meinem neuen charakter steht nun, das er nur bis zum 25.11. zur verfügung stehen wird, wie ist das denn zu verstehen?

in welche richtung soll ich denn meine assassin skillen? ich habe noch nie mit einer gespielt

klingt echt strange mit dem datum... planen die n server reset? oder brauchen die die server kapazitäten für WoW? o_0

Zurück
Oben