Fairy Ultra
Commander
schätze mal Juni/Juli 2012
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beezle schrieb:Hm, also wenn du mir z.B. den Reset-Button für Skillung und Attribute zeigst, gebe ich dir Recht.
Ich meine, die Leute heulen weil sie bspw. ständig umskillen müssen und Blizzard führt duale Talentbäume ein. Das ist jetzt aber nur ein Beispiel, es gibt noch viel mehr...
Lubber schrieb:Ein Spiel, welche aber vorraussetzt, dass ich aber Berechnungsseiten im Internet aufrufen muss, nur damit ich nicht einen Charakter "versaue" ist schlecht designed mehr nicht!
Das hat nichts mehr mit einem Schwierigkeitsgrad zu tun, es kostet sinnlos Zeit die man besser Ingame verbringen kann, als auf Seite XYZ zum Skillguide lesen oder gar neu hochleveln wenn man dies versäumt hat.
Es wurde getwittert: Wie die Entwickler mitteilten, ist für die kommende, hauseigene BlizzCon eine neue Demo-Version zum kommenden Diablo 3 geplant.
Setzt sich die Serie aus den vergangenen Jahren fort, dürften die Fans eine fünfte Klasse zu sehen bekommen. Auf der gamescom gab es noch die “alte” und bekannte Demo-Version zu sehen, bei der ein Zauberer und ein Mönch zu spielen sind. Die BlizzCon findet am 22. und 23. Oktober in Kalifornien statt - dann wird es News zu dem Thema Diablo geben!