News Diamond stellt Radeon HD 4670 mit 1.024 MB vor

Naja ob es was bringt oder nur da ist um auf Kundenfang zu gehen?
Ich stehe dem nicht optimistisch gegenüber.

OT:
Ist es nich ein RV730 statt einem RV770? Wenn nicht sorry.
 
@Wolfgang

Seit wann braucht denn die 4670 einen Stromanschluss ?
 
1024mb bei 128bit anschluss, ist das nicht voll der Schwachsinn?
 
- RV730 statt RV770
- Auch das Referenzdesign hat keinen Stromanschluß

Die 1GB sind für Trottel. Mehr nicht!
 
Da war doch erst letze Woche, das sogar bei einer 4870 1 GB nichts bringt. Auf diesen Auflösungen und Detaisl wo das was bringen würde, is die 4870 schon zu langsam. Und eine 4670 wird sicher nicht schneller sein :)
 
Ich versteh den Sinn macher Grafikkarten schon lange nicht mehr. Bei einer Grafikkarte wie der 9800GTX+ beharren die Hersteller auf 512 MB. Bei einer Radeon 4670 kommen solche seltsamen Kreationen ans Tageslicht.
 
Und schon wieder eine Sinnfreie Karte.
Warum kriegen die High-End Modelle nicht mal so viel Grafikspeicher?
Denke, das eine 4870 bestimmt noch'n bisschen mehr Leistung abwerfen könnte dadurch.
 
Es gibt doch genug 4870er Versionen mit 1GB GDDR5 VRAM... man muss nur mal bei alternate reinschauen und bei pcgh.de gibts auch tests
 
Jap, wird wohl mal wieder eine Karte sein, die als Blender in Komplett-PCs auf Kundenfang geht.
 
MixMasterMike schrieb:
Es gibt doch genug 4870er Versionen mit 1GB GDDR5 VRAM... man muss nur mal bei alternate reinschauen und bei pcgh.de gibts auch tests

Erstens gibt es die und zweitens bringt es schon bei denen relativ wenig ist auch hier im CB Test nachzulesen.
 
Zu blöd das der CB Test der 4870 1GB absolut nix darüber aussagt ob 1GB sinn macht oder nicht aufgrund der Tatsache das sich CB beim Benchen in spielen nicht bewegt und die Benches nicht sehr länge laufen lässt :rolleyes:
 
mal wieder völliger blödsinn so ne mid/low-karte mit 1GB vram auszurüsten, wobei selbst die highendkarten (abgesehen von den X2) bei ati mit 512mb locker klarkommen....
 
Zurück
Oben