Die "Battlefield 4 Panne"

TheRealSearch

Cadet 1st Year
Keine Ahnung in welches Forum ich so etwas schreiben soll, darum versuch ich es einmal hier.

Wie die Computerbase-Redaktion vielleicht nicht weiss, hat sich EA mit Battlefield 4 mal wieder einen riesigen Patzer geleistet. Server-Abstürze, mieserabler Netcode, Soundbugs, FPS-Drops....
Nach 2 Wochen der erste große Patch und man ist nich einmal gewillt von Anfang an eine komplette Liste der Verbesserungen zu liefern. Vielleicht erstmal warten was alles geklappt hat und der Rest wird dann in der Liste gar nicht erst erwähnt. So viel sei gesagt: lang wird diese Liste nicht.

Was mich nun eigentlich wundert ist die Tatsache, dass über das Alles hier nicht berichtet wird. Wenn ich da an SimCity zurückdenke.... Da war ja fast jeden Tag ein neuer Beitrag zu lesen.
Was läuft hier nun anders?

Die Publisher sollen ruhig in Erklärungsnot geraten wenn sie solch schlechte Qualität abliefern.

Naja, wenn du eine Nachricht vermißt, könnte man diese auch der Redaktion direkt mitteilen.
Das Problem ist und bleibt jedoch, unabhängig von dieser, die subjektive Wichtigkeit einer Nachricht.

Darum der erste Satz. Dachte wegen der Buttons unten man könne hier nur zu bestehenden Artikeln Kontakt aufnehmen.
Aber Danke für den Hinweis.
Und genau das war es was mich gewundert hat. Dachte dass Battlefield 4 bestimmt wesentlich mehr Interessenten haben würde als SimCity.
Wenn es die Redaktion für wichtig hält, wird es vielleicht auch einen Artikel dazu geben.
Dachte über 5000 Antworten und knapp 200 000 Hits im Battlefield 4 Sammelthread wären ein Indiz dafür dass es viele Leute gäbe die an einer Nachricht darüber interessiert sein könnten.

Anderenseits glaube ich mittlerweile auch dass EA selbst auf eine eventuelle Anfrage der Computerbase Redaktion keine anderen Anworten geben würde.

Trotzdem vielen Dank!

Zurück
Oben