Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leute, ich hol mir zu weihnachten ein nForce2 board - aber ich brauch 2 DDR Riegel, ich hab vor 2 Monaten geguckt und der RAm war schweineteuer - und dachte wartest mal noch ... der ram is aber immer noch sowas von sau teuer das is krazZ - wann gehen die speicherpreise wieder runter / gibt es irgendwo noch billigen speicher ??
was is denn eigentlich passiert ? is irgendwo ein speicherwerk in die luft geflogen oder was ?
letztes jahr hab ich 2 512er für insgesammt 300€ bekommen ((
hmm das is net schwul sondern irgendwie gerechtfertig..tiefe preise ok..aber unter herstellungsniveau bringt doch auf dauer so oder so nichts...bzw bissel billiger wäre echt n1
Hach ja, ich hab meinen riegel im juni für 46 € erstanden ,das waren noch zeiten.
Aber keine panik machen ,das wird auch wieder billig.
ich vermute mal ab frühling purzeln die preise wieder ,das war dieses jahr und letztes jahr genau so, mein kumpel hat für seinen 256 Mb DDR für 1 172 Jahren 50€ gezhalt, vor nem jahr im winter war der riegel auch so teuer wie jetzt, udn im sommer ha ich meinen auch für unter 50 € bekommen, also abwarten.
oder mal schauen ob du gebrauchte bekommst, natürlich nicht bei ebay!!!
Aber in foren hab ich schon öfter PC 266 oder PC 333 für unter 60 € gesehen!
Moin,
das beste Angebot zu Zeit habe ich heute bei http://www.komplett.de/ gesehen.
256MB PC3200 von TwinMOS 80€ (PC 2700 76€). Zwar CL 2,5 aber die haben im Test richtig gut abgeschnitten.
Ich glaube aber, dass man bei komplett nur mit Kreditkarte zahlen kann.
Schau mal bei den Kleinanzeigen, da gibts manchmal echte Schnaeppchen!
Sonst kauf die hochwertigen Speicher ala Corsair, GEIL, OCZ oder Mushkin, da ist der Preis meist ueber laengere Zeitraeume stabil.
btw:
Ich find die Preise toll, hab meinen Infineon PC2100 CL2 gerade nach 1Jahr Nutzung bei Ebay fuer mehr verkaufen koennen, als ich damals bezahlt habe.
Achso und das die Preise im allgm. stark fallen werden, halte ich angesichts der im letzten Jahr vorlaeufig abgeschlossen Konzentrationsentwicklung (die immerhin zu einem grossteil am Preiskampf schuld hatte - den Konkurrenten aus ueberlegener Marktposition schwaechen ) für Wunschdenken, die Speicherhersteller muessen jetzt erstmal wieder die Konzernergebnisse zurechtruecken, dann kann nen neuer Preiskampf beginnen.