Die "beste" GTX 1080?

• Ersteller Ersteller MelasLabes
  • Erstellt am Erstellt am
M

MelasLabes

Gast
Hallo allerseits,
ganz kurze Frage: Welche GTX 1080 ist die "beste"? Mir geht es hauptsächlich darum, dass der hohe Takt gehalten wird und ich die maximalen FPS bekomme. Lautstärke ist eher weniger wichtig. Sie sollte außerdem nicht länger als 295mm sein, sonst passt sie nicht in mein Case :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt nicht wirklich einen Unterschied bzgl. dem OC-Verhalten der verschiedenen Modelle. Du könntest eigentlich auch die Günstigste nehmen.

EVGA kann ich dir and Herz legen ;)

Nimm die günstigste und bau nen Accelero Twin Turbo oder Accelero Hybrid Kühler drauf.
Damit bleibt der Takt dann sowas von stabil und die Karte kühl.

Der wievielte "welche 1080 ist die beste/würdet ihr empfehlen" Thread ist das heute? Der 3. oder 4. glaub ich

Welche Informationen werden hier jetzt wohl ans Licht kommen werden welche in den anderen Threads nicht aufgetaucht sind?

Nimm die von MSI...mit dem mitgelieferten Gaming App taktet die ein wenig höher ohne Risiko des Garantieverlustes...und der Turbo Takt wird ziemlich lange hoch gehalten.

Bei Umbau muss es quasi immer die EVGA sein.

usb2_2 schrieb:
Bei Umbau muss es quasi immer die EVGA sein.

Zotac gewährt ebenfalls berechtigte Ansprüche. Nach Rücksprache mit dem Support hatte man mir dies beim Kauf der 980ti zugesagt. Etwaige Ansprüche bleiben vom Kühlerwechsel unberührt, solange aufgrund Dessen keine Mängel ausgehen.

soweit ich weiß geht auch bei MSI die garantie nicht automatisch flöten wenn man nen anderen kühler verbaut.

wobei ich ja einfach die Palit SJS/GR nehmen würde, da muss man sich keine gedanken wegen nem alternativen kühler machen, sind leise genug.

Deathangel008 schrieb:
soweit ich weiß geht auch bei MSI die garantie nicht automatisch flöten wenn man nen anderen kühler verbaut.
Korrekt, solang man keine grobe Fahrlässigkeit walten lässt. Sind also EVGA, Zotac, MSI.

Asus vergessen. Die geben auch noch Garantie für alt. kühler.

Sapphire Forum
Zurück
Oben