• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-Fifa11 Liga

Der Hamburger SV spielt Auswärts (verlegt ins Stadion vom HSV) 2:0 gegen den VFL Wolfsburg und gewinnt mit einem recht ansehnlichen Offensivspiel. Dies ist ein erster Meilenstein auf dem Weg zu einem Champions-League Platz.

5:2 schüsse für mich :P war ein schussarmes spiel^^

@Jole: manchmal hatte ich echt schweißperlen auf der stirn und mich danach über deine missgeschicke gefreut :p
schonmla probiert passen auf manuell zu machen? klappt viel besser :)

Zuletzt bearbeitet:
Unikat_7130 bin ich ^^

ab und an hab ich schon dein tor drinne gesehen ^^

RedDevilGT schrieb:
Allrounder, Maniac ist noch nicht da.lass mal ne runde spielen :)

€:hehe grad schön 6:0 auf der Arsch bekommen. Ich glabe ihr werdet es SEHR leicht mit mir haben^^ gut das Allrounder nicht ernst gespielt hat :-D

Ja,du musst an deiner Abwehr arbeiten und du bist vorne fast nicht aktiv .. Mach paar Spiele auf Profi oder so dann sollte es besser gehen und spiel mit 4er Reihe in der Abwehr ! Aber ja das 6:0 für mich könnte noch höher ausgeben :)

@ Sleipnir : Habe dir mal FA gestellt, bin Unikat_7130 . Lust auf ein Freundschaftsspiel ?

nach dem ligaspiel gerne, allrounder...

1:3 gegen sevilla verloren...das 1:0 war defintiv ein abstaubertor...sonst war es spannende, aber zur mitte der zweiten halbzeit war ich dann doch schon gut unterlegen...

Traumstart für Sevilla... Endlich mal, die bisherigen Ligen begannen immer sehr,sehr schlecht für mich. Nach dem 1:0 für Sleipnir dachte ioch auch schon wieder, das war es. Aber ich denke ich habe das Spiel dann doch verdient gewonnen.

@ Sleipnir: kannst du die Liste dann bitte trotzdem noch reinstellen, habe mit der Zuordnung sonst echt Probs.

klar kann ich machen, kein thema

von jole und bloodhunter2k8 brauch ich nochmal kurz die psnid, sonst stehen alle auf der ersten seite!

Zuletzt bearbeitet:
Bei einem Freundschaftsspiel 6:0 gegen Sleipnir gewonnen :)
Und hatte vielleicht noch 3-4 1zu1 mit seinem Torwart :)
Und soweit ich mich erinnern kann hatte er nur einen Torschuss und das in der 90' Minute ..
Also ich war glaube ich Klassen besser..Wird er denke ich auch bestätigen..

Danke für die schnelle Erledigung, meines Problems...

spieltagübersciht, sowie die tabelle wurden aktualisiert...die restlichen beiden offenen partien finden somit am WE statt!
falls sich die gegner zu einem spiel vorher verabreden, können sie mir das schreiben und ich trags entsprechend ein. ansonsten gilt das WE noch als Möglichkeit für die 4...

sind die ergebnisse vorher da, werde ich selbstverständlich den nächsten spieltag freigeben!

@jole, bloodhunter
ich brauch nochmal eure psnid, damit ich sie auf der ersten seite eintragen kann!

hab ich doch, aber kanns dir mal hier reinkopieren;)

CB-Nick - PSN

RedDevilGT - El_Zachini
Sleipnir2311 - Nox2311
Killerplautze - Killerplautze-78
Allrounder41 - UNIKAT_7130
gamerback - gamerback
boarder-winterman - smiddipower
Dakine - Yeye1989
maniac4711 - maniac_4711
jole -
bloodhunter2k8 - t1mmey92

Zuletzt bearbeitet: