• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-Fifa11 Liga

Alles klar, danke.

€: Ich lese gerade das Sony eine neue Software für die PS3 veröffentlichts hat. Das erklärt auch, das ich gestern bei Fifa11 nicht online gehen konnte. Bei Spielen wie CoD:B.Ops kommt es vermehrt zum Spieler-Ban. Habt ihr schon die neueste Software drauf? Und wie verhält sich eure Playse?! :D

Zuletzt bearbeitet:
wie sonst auch :P
hab keine veränderung bemerkt...

dienstag schätz ich mal, da boarder immer noch nicht gespielt hat?

wenn boarder nicht spielt, werd ich montag einfach freigeben und ihm drei punkte abziehen...
warten wir mal ab...

Ich warte immernoch auf Boarder

und, hast du ihn nochmal angeschrieben? heute verstreicht ja die schonzeit ;)

Einmal hab ich ihm eine PN geschrieben..
Schreibe gleich noch eine..

Ich war lange beschäftigt. Aber jetzt bin ich wieder da.
Wann können wir spielen Allrounder?
Nach dem Bulispiel um 19:30?

Bin auf jeden Fall wieder Heiß wie Frittenfett :)

Bin immer noch da. Einfach anschreiben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na dann dürftet ihr es wohl ja bis dienstag schaffen...da gibts dann mal ne ausnahmeregelung ;-)

Sorry in der türkischen Liga war ein Derby und ich bin erst jetzt wieder bereit.. Hast du heute noch Zeit oder morgen ? Morgen kann ich aber erst ab 16.00. Uhr

Heute kann ich noch. Sagen wir 23:00?

Endstand: 1:1.
Ich betrachte dass hier sowieso nur als Teilzeitprojekt immo.
Der alte Boarder ist nur noch auf der X360 anzutreffen :(

Zuletzt bearbeitet:
Arsenal 1 : 1 Olympic Lyon
Wie ich finde ist dieses Ergebnis fair ..
Beide Seiten hatten mehr Chancen aber eben nicht ausgenutzt..
Freue mich schon aufs Rückspiel :)

Wie gesagt diese Saison bin ich sowieso nur noch dabei, weil es einfach immer Laune macht gegen Euch zu zocken ;)

Auf der 360 bin ich deutlich besser ;)
Hätte ich vorher nie gedacht. Aber der Controller und das Handling des Spiels gelingen mir da einfach mehr ;)

@boarder: hatte die xbox vorher und ich finde, dass die steuerung auf der ps3 besser ist.....auf der xbox ist es viel eifnacher, auf der ps3 kommts mir präziser vor...kann also deine meinung nicht irgendwie teilen

Zurück
Oben