die eierlegende wollmilchsau bis 1500€

ja aber wenn du dir das geld sparst und dir bissl was billigeres kaufst reicht dir des auch. man muss net immer gleich as beste haben

allerdings....kommt nur drauf an ob es sein eigenes geld ist das der käufer hier ausgibt oder das seiner eltern :p

lol :D
ist ja jetzt egal. ich denke mal er hat jetzt genügend meinungen gehört und kann sich nun leichter entscheiden

hier spricht der käufer :)

also ich muss das selber bezahlen, bin leider schon etwas über die zeit hinaus geschossen wo mama und de pappa alles bezahlen... hehe

ICH HABE BESTELLT :D:lol::D

-Nexoc Osiris E619 15,4"
-Intel Core 2 Duo T9300 2,50 GHz 6MB
-nVidia Geforce 8600M GT + 512 MB DDR2 memory dediziert
-200 GB SATA 7200 rpm
-1 x 2048 und 1 x 1024 MB (3GB) DDR2-667
-Bluetooth intern
-Wireless LAN
-9zellen akku
-3jahre GARANTIE
-ohne software

1239€ incl. Mwst.

sollte morgen eintreffen, naja ma sehen obs klappt, hab es mir auch bei dem shop bestellt wo du deins her hast crazybratwurst

Zuletzt bearbeitet:
gute wahl würde ich mal sagen. Also bei mir is es nach 4 tagen da gewesen. gut die überweisung sparkasse zu sparkasse dauert auch keinen halben tag. sag bescheid wenns da ist

najo hab nachnahme und express angegeben, naja ma sehen...

hoffe ich hab nix vergessen bei der bestellung :D

btw crazy, kannst mir ja ma die links zu den optimierten treibern posten um das ding etwas zu beschleunigen.
und sagmal für dumme, frisst das nb mehr strom wenn man übertaktet?*duck*

Zuletzt bearbeitet:
du kriegst ne mail wenn das book verschickt wird...
das kannst du nicht übertakten.. brauchst ein andres bios und das kriegst nur bei compal - also mainboardhersteller und die sind passwortgeschützt. aber die knack ich noch ^^

http://www.superbash.de/
ganz interessanter bericht für leute die noch nach entscheidungshilfen suchen

so, nu hab ich es in den händen wuahahahahah

macht einen guten eindruck, die tastatur biegt sich nicht und der druckpunkt ist finde ich ist ok, also die äusseren werte stimmen auf jeden fall schonmal, nu ma betriebssystem raufknallen und mal schauen was das teil so kann...

crazy schreib mal noch wissenswerte dinge an treibern oder was man noch so aus der reihe für das nb benötigt.

hattest du nich so einen gepimten treiber? :)

btw: auf der mitgelieferten cd steht fl90 fl91, naja ma schauen ob ich das hinbekomme auf der seite, bin da nich so der spezi :)

jo fl90, hab ich nu auch raus bekommen :)

denke da man in die ordner gehen muss zum installieren der treiber von der cd, gehe ich mal davon aus das ich den ordner DRIVERX nehmen muss für xp, jedenfalls probietre ich das gerade hier mit dem ordner :)

EDIT

ok es is scheinbar der DRIVERV ordner :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben