Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gute wahl würde ich mal sagen. Also bei mir is es nach 4 tagen da gewesen. gut die überweisung sparkasse zu sparkasse dauert auch keinen halben tag. sag bescheid wenns da ist
najo hab nachnahme und express angegeben, naja ma sehen...
hoffe ich hab nix vergessen bei der bestellung
btw crazy, kannst mir ja ma die links zu den optimierten treibern posten um das ding etwas zu beschleunigen.
und sagmal für dumme, frisst das nb mehr strom wenn man übertaktet?*duck*
du kriegst ne mail wenn das book verschickt wird...
das kannst du nicht übertakten.. brauchst ein andres bios und das kriegst nur bei compal - also mainboardhersteller und die sind passwortgeschützt. aber die knack ich noch ^^
http://www.superbash.de/
ganz interessanter bericht für leute die noch nach entscheidungshilfen suchen
so, nu hab ich es in den händen wuahahahahah
macht einen guten eindruck, die tastatur biegt sich nicht und der druckpunkt ist finde ich ist ok, also die äusseren werte stimmen auf jeden fall schonmal, nu ma betriebssystem raufknallen und mal schauen was das teil so kann...
crazy schreib mal noch wissenswerte dinge an treibern oder was man noch so aus der reihe für das nb benötigt.
denke da man in die ordner gehen muss zum installieren der treiber von der cd, gehe ich mal davon aus das ich den ordner DRIVERX nehmen muss für xp, jedenfalls probietre ich das gerade hier mit dem ordner