• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 PS3 Zweite Liga

schickst du die ergebnisse an maniac?

Die Spiele warens cheisse xD bzw das erste, mein Pad hat als Lüpfer gemacht statt Flachschuss oO

Aber gute und faire Spiele, so muss weg freundin da :D
 
Dortmund - Milan 1:3
Milan - Dortmund 10:1

Hmm... sorry wegen dem 2. Spiel, aber was war denn los? Allein in der 1. Halbzeit war ich 4mal mit 4 Leuten an deinem Strafraum gegen deinen Torhüter und maximal einen Verteidiger.
 
Hallo Volrix,

geplant kann ich erst morgen so gegen 20:00 Uhr. Spontan jetzt bis ca. 16:30Uhr, da du als online angezeigt wirst hoffe ich du liest es Zeitnah
 
Dennis schrieb:
Damit warten dann alle auf Kandira. Er kann erst nächste Woche.
Hab doch schon geschrieben gehabt dass ihr weiterspielen sollt und ich dann meine übriggeblieben Gegner persònlich anschreibe und alle Spiele noch Spiele...
 
Jepp, darauf warten wir ja. Meine letzte Info war, dass du bis Freitag nicht kannst. Heut ist Sonntag und ich hab keine neuen Infos bekommen.
 
Kandira schrieb:
Hab doch schon geschrieben gehabt dass ihr weiterspielen sollt und ich dann meine übriggeblieben Gegner persònlich anschreibe und alle Spiele noch Spiele...

Wie sollen wir weiterspielen, wenn nur noch deine spiele fehlen?
Ich wusste ja das du dich abgemeldet hättest. War nur ein Hinweis an alle die es überlesen hätten und damit nicht ständig nachgefragt wird wann es weiter geht.
Kannst dich ja melden wenn es dir passt.
Montag hab ich schon mal keine zeit.
 
Nurnoch meine Spiele fehlen ? Fuck :) Naya Morgen kann ich wieder spielen und werde auch Morgen jeden meiner übriggeblieben Gegner anschreiben und nach einem Termin fragen.
 
Kandira schrieb:
Nurnoch meine Spiele fehlen ? Fuck :) Naya Morgen kann ich wieder spielen und werde auch Morgen jeden meiner übriggeblieben Gegner anschreiben und nach einem Termin fragen.

Keine Bange ich habe auch noch das Spiel gegen Volrix offen und gegen Dich ;)

@ Volrix: kannst du heute? Bzw. kriegen wir es heute hin nen festen Termin zu machen? Ich war gestern zu sehr von Assassin Creed 3 gefangen. Sorry
 
Mittwoch sollte klappen, wann kannst du? Ich kann den ganzen Tag, bin krankgeschrieben
 
Die erste Liga ist in der Winterpause. Da wollen wir erst im Januar weiterspielen ;)
 
ich denke auch das Januar gut ist...über die feiertage klappts meistens eh nicht...mir wäre sogar ganz lieb, wenn wir erst wieder am 07.01. anfangen...hab bis zum 06.01. urlaub :D

die meisens warten eh auf kandira, von daher passt es doch ganz gut...gibt es schon neuere erkenntnisse, ob es diese woche klappt, kandira?
 
Zurück
Oben