• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 PS3 Zweite Liga

mir auch, komme jetzt dann schon mal online und mache nen Freundschaftsspiel zum aufwärmen. Wenn ihr fertig seit schreib mich bitte an Kandira
Ergänzung ()

mir auch, komme jetzt dann schon mal online und mache nen Freundschaftsspiel zum aufwärmen. Wenn ihr fertig seit schreib mich bitte an Kandira
 
Milan - Atletico 1:3

Absolute Katastrophe was die Ballannahmen angeht. Kein Ball war mal ordentlich anzunehmen, so dass Kontrollieren und Abschließen zu selten möglich war. Dazu eben 3 Gegentore bei 5 Schüssen aufs Tor. Ärgerlich.

Atletico - Milan 1:5

Wieder viele Bälle versprungen aber nach vorn besser. 3mal Aluminum getroffen, 2 100%ige neben das Tor gesetzt. 3:15 Schüsse aufs Tor :freak:
 
subtrahierer schrieb:
Milan - Atletico 1:3

Absolute Katastrophe was die Ballannahmen angeht. Kein Ball war mal ordentlich anzunehmen, so dass Kontrollieren und Abschließen zu selten möglich war. Dazu eben 3 Gegentore bei 5 Schüssen aufs Tor. Ärgerlich.

Wow, du redest so als ob du nur am Spielen warst und ich nur 3 Tore geschossen habe...Ich habe auch genug Chancen liegen lassen. Aber naya, keine Lust wegen sowas zu diskutieren. Zu den Torschüssen, ich schieß eben nur wenn ich auch ziemlich sicher bin dass er reingeht..Du hast von alle möglichen Situationen geschossen, deshalb auch dein hoher Torschussanteil...

Atletico - Milan 1:5

Wieder viele Bälle versprungen aber nach vorn besser. 3mal Aluminum getroffen, 2 100%ige neben das Tor gesetzt.
Hier könnte ich echt ausrasten.
1. KEIN BALL GING DURCH...Bei dir gingen alle Pässe durch wie in einem Trainingsspiel.
2. Selbst Fliegengewichte wie Robinho haben meine Spieler umhergeschleudert wie es Ihnen nur gefiel.
Und noch 2 1gg1 Situation eiskalt nebens Tor geschossen :S Und bei den Torschüssen gilt wieder das gleiche . Du schießt von jeden unmöglichen Situation, deshalb hast du auch 15 Torschüsse..Effektiv, was gut und platziert war warns bei dir vllt 3-4...
Ärgerlich... Aber naya...
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr fantasievolle interpretation meiner ersten Aussage. Im übrigen hab ich mein Spiel kritisiert. Du kritisierst das Spiel des Gegners. Aber jedem das Seine.
 
Wo kritisier ich dein Spiel ? Ich hab nur gesagt, dass du so viele Torschüsse hast, weil du von jeder Situation aus schießt.
Rest ging auch auf mich bezogen.
Aber naya, ist jetzt auch egal...
Ergänzung ()

1. Spiel : Arsenal (Plautze) 0:4 Atletico (ich)
Gibt eigentlich nicht viel zu sagen. Faire Spiele warens ...

2. Spiel : Atletico (ich) 4:4 Arsenal(Plautze)
Ich war in der 10. Minute schon 0:2 in Rückstand. Dann noch ein Elfmeter verursacht und es stand 0:3 ... Kurz vor dem Ende der 1. Halbzeit noch ein Tor geschossen und die 1. Halbzeit endete 1:3 ... 2. Halbzeit gab ich dann Vollgas ... 2-3 ... 3-3 ... 4-3 ... Grad wo ich dachte, geil Spiel von 0-3 gedreht und gewonnen, schoss Plautze noch ein Tor und es endete 4:4 ...
War aber trotzdem ein klasse Spiel . Hat mir sehr viel Spaß gemacht :)
 
Arsenal 0:4 Atletico
Atletico 4:4 Arsenal

1. Spiel war nach dem 0:2 recht ausgeglichen, ich hatte das Gefühl ich war recht nah dran am Anschlusstreffer, aber leider macht Kandira das 0:3 und damit den Sack zu.

2.Spiel kann man eigentlich nicht mehr hergeben. Ich führe nach der 3. Minute und lege in der 6. Minute nach, also klares 0:2, in der 33. Minute kriege ich auch noch nen Elfer, somit 0:3. In der 38. verwandelt Kandira auf bemerkenswerte Art einen Freistoß, wir gehen also 1:3 in der Halbzeit. 50. und 66. trifft Adrian (kann dem mal bitte wer die Füße brechen? Geht echt gar nicht was der für tänzchen im 16er macht). In der 77. geht Atletico durch Falcao in Führung. Mit viel Glück und dem willen zum Sieg macht in der 89. Minute Oxlade- Chamberlain das 4:4 und seinen Hattrick perfekt. Und wird verdient mit einer Bewertung von 9,5 zum Spieler des Tages gekührt.

Nochmal Respekt an Kandira sich so zurück zukämpfen und fast noch den Sieg nach Hause zu tragen.
 
Danke, auch ein Respekt an dich dass du nach dem 4:3 nochmal nachgelegt hast und dir den 1 Punkt ergattert hast.
Aber ich habe echt Probleme bei Heimspielen :freak:
Ergänzung ()

Subtrahierer ist grad 1. mit 33 Punkten und hat alle seine Spiele gespielt
Ich habe 23 Punkte und mir fehlen noch 4 Spiele..
Wenn ich also meine restlichen 4 Spiele gegen Sleipnir und Dennis gewinne, komme ich auf 35 Punkten und werde noch 1. :D Mal schauen ob ich das schaff :D

Sleipnir, Dennis, wann könntet ihr ?
 
Ich würde vorschlagen du spielst erst gegen sleipnir und dann gegn mich. Wenn du beide spiele gegen ihn gewinnen solltest, dann geht es bei uns um den Aufstieg bzw. Relegation.
 
Dennis schrieb:
Ich würde vorschlagen du spielst erst gegen sleipnir und dann gegn mich. Wenn du beide spiele gegen ihn gewinnen solltest, dann geht es bei uns um den Aufstieg bzw. Relegation.

Leider nicht :) wenn ich gegen sleipnir Gewinne habe ich erst 29 Punkte. Also ich muss beide spiele gegen dich gewinnen um an dir und subtrahierer vorbeizukommen. Aber du musst auch gegen mich gewinnen um an subtrahierer vorbeizukommen. Deswegen geht es bei uns eher um Aufstieg oder Klassenerhalt :)
 
Gut dann ist auch egal gegn wenn du zuerst spielst, je nachdem wer zuerst zeit hat.
Ergänzung ()

Wenn du aber nicht zu hoch gewinnst, dann langt mir 1 Sieg um 2. zu werden.
 
Wenn ihr euch da nicht einig werdet, spielt es in der richtigen Reihenfolge aus...
 
Ich dachte Vol7rix hat unsere Ergebnisse schon gepostet.

Also dann jetzt:

New Castle 2:1 Arsenal
Arsenal 0:2 New Castle


um es kurz zu machen: Ich war Chancenlos.
Ergebnisse schicke ich auch an Maniac
 
@Kandira
hab doch schon zwei / dreimal geschrieben, dass ich abend ab 18:00 Uhr - ca. 20:00 Uhr Zeit habe. Wenn es da nicht passt, hab ich am Sonntag ab 13:30 Uhr Zeit... Wann wollen wir nun?
 
Sleipnir2311 schrieb:
@Kandira
hab doch schon zwei / dreimal geschrieben, dass ich abend ab 18:00 Uhr - ca. 20:00 Uhr Zeit habe. Wenn es da nicht passt, hab ich am Sonntag ab 13:30 Uhr Zeit... Wann wollen wir nun?

Zwischen 18 und 20 Uhr könnte ich nur vielleicht. Also wenn ich zwischen der Zeit kann, dann werde ich dir eine PN schreiben. Wenn das nicht klappt, dann spielen wir am Sonntag...
 
Zurück
Oben