Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nur weil eine seite die specs zum wiederholten male irgendwo abschreibt werden sie noch lange nicht final
das hätten sie dann auch schon vor nem monat sein können
@y33H@: Ich meine die Grunddaten werden schon stimmen, da sie aktuell ja schon bekannt sind (55nm, HD4800, etc.) aber die ganzen Details stimmen eben nicht. Einzig die 625MHz Coretakt bei der HD4850 könnten stimmen, da das mehrere Quellen berichten. Der Rest ist einfach falsch.
wieso sind 850MHz utopisch? meine HD3870 taktet auch mit 850MHz core! serie ist 775MHz so weit entfernt von der realität sehe ich das nicht!
und leute welche von falsch reden sollten besser handfeste beweise gegen die richigkeit der angaben bringen! die angaben sind zwar nicht garantiert aber eben auch nicht falsch solange nicht das gegenteil bewiesen ist!
Was hängt ihr euch dran auf ob echt oder nicht echt, da steht:
"Nachdem wir Mitte April von unserer Quelle die vorläufigen RV770-Spezifikationen erfahren haben, hat AMD mittlerweile die finalen Spezifikationen mitgeteilt."
Überzeugt das hier keinen der Ungläubigen ? Warten wir es einfach ab und sind nächsten Monat alle schlauer und die Hälfte hier kann dann von sich behaupten recht gehabt zu haben, egal was kommt!
Wieso muss man sich überhaupt darüber den Kopf zerbrechen, was in in X Wochen mit welchen Spetifikationen auf den Markt kommt? Wenn es da ist, wird es getestet, mit einem Preis veranschlagt und dann kann man immer noch genug drüber diskutieren. na-ja, ich sag nur eins: Virales Marketing und ihr fallt alle drauf rein