Die Finalen Specs des RV770

-Unreal-

Lieutenant
Hallo liebe Community,

es war ja nur eine Frage der Zeit, doch nun sind die finalen specs des RV770 offiziell von AMD bekannt gegeben.

Das möchte ich euch natürlich nicht vorbehalten.

Die Spezifikationen des RV770

viel Spaß damit.

nur weil eine seite die specs zum wiederholten male irgendwo abschreibt werden sie noch lange nicht final ;)
das hätten sie dann auch schon vor nem monat sein können

Dieses Mal mit "Dokument" :lol:

cYa

Diesemal wieder falsch.

Sieht beeindruckend aus, bis auf den Preis. Dann wirds die GT200 nicht unter 550 EUR geben.

@ w0mbat

Na dann erzähl du doch mal :freak:

cYa

Gut dann wird die 4870 doch mit 1024MB VRAM von Haus aus, ausgestatet sein:D. Und nicht, wie es neulich hieß, mit 512MB VRAM.

@y33H@: Ich meine die Grunddaten werden schon stimmen, da sie aktuell ja schon bekannt sind (55nm, HD4800, etc.) aber die ganzen Details stimmen eben nicht. Einzig die 625MHz Coretakt bei der HD4850 könnten stimmen, da das mehrere Quellen berichten. Der Rest ist einfach falsch.

Und woher willst du das wissen? Ich sitze garantiert näher an diversen Quellen und weiß es auch nicht besser.

cYa

wieso sind 850MHz utopisch? meine HD3870 taktet auch mit 850MHz core! serie ist 775MHz so weit entfernt von der realität sehe ich das nicht!

und leute welche von falsch reden sollten besser handfeste beweise gegen die richigkeit der angaben bringen! die angaben sind zwar nicht garantiert aber eben auch nicht falsch solange nicht das gegenteil bewiesen ist!

Unyu,wieso?

die X2 hat ja sogar scho standartmäßig 825, bei mir läuft sie mit 860.

gruß

y33H@ schrieb:
Und woher willst du das wissen? Ich sitze garantiert näher an diversen Quellen und weiß es auch nicht besser.

cYa

Wenn du näher an diversen Quellen sitzt, wieso weißt du es dann nicht besser? Ich sage das die Detailangaben von hartware-infos falsch sind.

Wieso sollte AMD die Spezifikationen vor dem RDA-Termin bekanntgeben ?

Denke auch dass die Info mal wieder gefälscht ist ...

Wieso springt jeder nur auf diese Fakes an ^^

Was hängt ihr euch dran auf ob echt oder nicht echt, da steht:

"Nachdem wir Mitte April von unserer Quelle die vorläufigen RV770-Spezifikationen erfahren haben, hat AMD mittlerweile die finalen Spezifikationen mitgeteilt."

Überzeugt das hier keinen der Ungläubigen ;) ? Warten wir es einfach ab und sind nächsten Monat alle schlauer und die Hälfte hier kann dann von sich behaupten recht gehabt zu haben, egal was kommt!

Zuletzt bearbeitet:
Nacho_Man schrieb:
Wieso springt jeder nur auf diese Fakes an ^^

Wieso muss man sich überhaupt darüber den Kopf zerbrechen, was in in X Wochen mit welchen Spetifikationen auf den Markt kommt? Wenn es da ist, wird es getestet, mit einem Preis veranschlagt und dann kann man immer noch genug drüber diskutieren. na-ja, ich sag nur eins: Virales Marketing und ihr fallt alle drauf rein :p

Sapphire Forum
Zurück
Oben