Die Nr.1

herculesgott

Lieutenant
Servus Leute

Ich muss da echt ein Lob an Computerbase aussprechen!!

Ich muss ehrlich sagen dass ich zufällig auf Computerbase gestoßen bin.
Ich selbst bin nicht der Computerprofi und da hab ich im Netz geschaut wie man eine SP2-Intergration macht und so kam ich Computerbase.

Echt, was auf der Seite abgeht ist der Hammer :

- man ihr habt die News mindestens ein Tag vor den anderen Seiten, selbst wenn ich morgens zur Arbeit fahre und kurz auf eure Seite schaue habt ihr schon Neuigkeiten!!!!

- und die Community(was ich bis jetzt gesehen habe) besteht aus sehr hilfreichen Leuten, die auch ihr Handwerk verstehen!

- die Seite ist auch verdammt genial aufgebaut, vielleicht sieht man das auf den ersten Blick nicht, aber wo anderen Seiten scheitern da macht ihr es einfach besser!

- überhaupt ist alles auf der Seite verdammt genial(ah ja euer Artikel zur SP2-Intergration war viel hilfreicher als von anderen Seiten)

Ich find Computerbase einfach Hammer!!
Ich hoffe dass ihr meine Meinung nicht als Schleimerei ansieht, denn ich bin nicht der Ober-Internet-Checker und auch kein Computerfachmann deshalb bin ich froh wenn ich so eine Seite im Netz finde, wo man echt viel lernen kann!!

mfg herculesgott

Besten Dank für das Lob. Denn Knut Lademann sagte schon einst: Nur Lob ist des Redakteurs Brot!

In diesem Sinne: Hoffe, du bleibst uns weiterhin treu :)

Obwohl ich so meine kleinen Problemchen mit dieser, meiner Meinung nach, unsinnigen Karmaregelung habe, kann herculesgott eigentlich nur voll zustimmen.

Ich glaube kaum, daß es eine deutsch-sprachige Comunity gibt, in der so viele und vor allem überaus hilfsbereit Member und Mods aktiv sind.
Und so lebe ich halt mit diesem Karma und nehme es einfach hin.

das ist doch mal für euch mods und redakteuren doch mal ein richtig gutes feedback. gratulation.

Danke für das Lob! :)
Ich freue mich über jeden Boardie wo es hier gefällt.

Viele Grüße

Fiona

Wollte sowas eigentlich auch immer schonmal gesagt haben, bin aber irgendwie nie dazu gekommen...

Naja ich schliesse mich da einfach an^^

So, wegen dem Karma... Ich würde jetzt gerne eine diskussionsrunde starten, wo wir über das problem KARMA reden können......... :D:D SCHERZ!!

MfG Kuddel

Du hast das böse Wort genannt:stock: :stacheln:

Auch wenn es mühsame und Nerven kostende Tage auf dem board gibt, bin ich stolz, Teil dieser Community zu sein.
Da liest sich dieser thread gerade doppelt gut!

Gruß

olly

/edit: Dieser post wurde mir unter Folter und Androhung empfindlichster Übel von den Teufeln Tommy und Stewi abgerungen!edit end/

Zurück
Oben