Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Jesterfox
Probier mal Lui aus. Sieht sehr gut aus und hat die wichtigsten und nützlichsten Addons dabei. Obwohl noch ein paar der oben geschrieben sinnvoll wären.
Hier einmal Screenshots von dem von .Neo eingestellten Interface.
Sieht echt stark aus, verändern kann man das natürlich auch oder? Die Character-Plates wären mir jetzt ein bisschen groß, sieht aber ansonsten sehr aufgeräumt und gut aus
Werde ich auf jedenfall heute Nachmittag mal testen!
@AppZ
Jap. Du kannst rechts und links jeweils 2 bars hinzufügen. Natürlich kannst du auch alles verändern.
Ich glaube das ist sogar noch die alte Version ergo sieht es bei der neuen etwas anders aus.
Zu Arkinventory http://wow-addons.prv.pl/ss/Ark Inventory.jpg
Man kann halt wirklich für alles eine Kategorie machen. Dadurch wird man nie wieder suchen müssen und falls doch -> suchbox.
Lui kenn ich, hatte ich zum Schluss dann auch verwendet (nachdem SpartanUI nicht mehr weiter entwickelt wurde), ArkInventory hat natürlich auch seine Vorzüge ;-)
Ich wollt eigentlich nur drauf hinweisen das zu viele AddOns schlecht für die Performance ist. Da gilt es eben abwägen.
PS: momentan hab ich das Problem ja nicht... mein WoW Account ruht...
Mehr brauche ich nicht unbedingt als Hexer. Carbonite sollte man jedoch nicht nehmen wenn man WoW noch nicht kennt. Das nimmt einen nur den Spielspaß
Wer aber effektiv und am schnellsten questen möchte ohne dabei sein Hirn anzustrengen ist damit bestens bedient. Das Addon zeigt einen nicht nur idiotensicher mit Pfeilen und Markierungen an wohin man gehen muss, es werden sogar die Quest nach den effektivsten "Laufwegen" sortiert und entsprechend sinnvoll nacheinander abgearbeitet.
Habe Lui v3 runtergeladen, ist echt stark aber gibt es die Möglichkeit die Buffs nicht zusammenzufassen? finde da keine und kenne das add on nicht, was die buffs verwaltet...
Okay hat sich erledigt, die nächste Frage ist wie ich den Text der Schadenswerte ändern kann. Irgendwie werden die änderungen in /lui nich tübernommen...
kennt jmd das "problem":
ich habe nur bagnon, carbonite und titanpanel als addons drauf und jedesmal wenn ich mich neu ins spiel einlogge, ist die unterste actionbar nicht anklickbar (ja ich verwende teilweise die maus ). ich muss dann erst ins menü - interface - addons und klicke bei titanpanel bisschen auf paar einstellungen (die keine häkchen oder so setzen?!) und dann bestätige ich mit maus "OK" und "zurück zum spiel" und dann funktioniert das klicken auf die unterste action bar.