Die nützlichsten WoW Addons

noctum

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2.032
hi leute,

einiges hat sich bereits in den standarteinstellungen vom ui getan, aber welche guten, nützlichen (keine raid)addons nutzt ihr noch so?

gruß
noc
 

_cheMist

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
851
Atlas Loot Enhanced, Bartender 4, Bagnon, Recount, DBM, SCT (Scrolling Combat Text), TidyPlates, Bindpad(wenn kein Bartender 4)
 
Zuletzt bearbeitet:

Magnus1986

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
754
Power Auras, Titan Panel, Carbonite
 

Ridefreak

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
567

..Heisenberg..

Commander
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
2.547
Wo kann man sich eigentlich im Recount den Threat des Targets anzeigen lassen? :x
 

_cheMist

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
851
Omen....tzzz :)
 
N

.Neo

Gast
Lui -> Ist eine Addon Sammlung + sehr guten design. (enthält auch grid, bartneder, recount und viel mehr)

Einzelne Addons (welche noch nicht erwähnt wurden):
-TellMeWhen
-PvP Sounds (Sounds ala Dota, HoN & Co.Firstblood, double kill usw)
-Ark Inventory
-selljunk (automatisch graue Sachen verkaufen)
-Postal (alle briefe gleichzeitig öffnen usw)
-Auctioneer, Auctionator

Kann sein das ich was vergessen habe.
 

..Heisenberg..

Commander
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
2.547
Habe vorher immer nur heiler gespielt.. daher war mir ein Threat-Meter ziemlich egal.

In meiner aktiven Zeit (Illidan world #22) gab es eh noch nciht für alles ein Addon :p
 

bulari

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
264
'Threat muss man sich eigentlich nicht mehr anzeigen lassen, die Tanks sind viel zu stark geworden :)
Ansonsten alle genannten sind sehr gut!

Für das ultimative WoW feeling kann ich aber auch das Klassik-UI ohne Addons emfehlen!
 

noctum

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2.032
>> die Tanks sind viel zu stark geworden

d.h. ich kann volle möhre in die bosse reinbratzen ohen aggro zu bekommen?
*augen werden größer und größer und fangen an zu strahlen* mein traum wird wahr ;D
 

Jesterfox

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2009
Beiträge
39.788
Für das ultimative WoW feeling kann ich aber auch das Klassik-UI ohne Addons emfehlen!
Kann ich auch absolut empfehlen, vor allem dieses super flüssige Spielerlebnis wenn kein AddOn im Hintergrund rumbremst ist einfach gigantisch ;-)


Was ich damit sagen will: nicht mit den AddOns übertreiben, ansonsten haben wir hier gleich den nächsten Thread von wegen schlechter Performance in WoW ;-)
 

*Cosmo*

Captain
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
3.664
N

.Neo

Gast
Entfernt sich Blizz wohl doch immer mehr von dem alten Slogan 'Easy to learn, hard to master', passt wohl eher 'Easy to learn, easy to master'. ;)
Der kommentar hats ja jetzt gebracht. Mir wars eh egal als Hunter: totstellen. Ausserdem hab ich trotzdem schon nach cata geschafft dem tank die Aggro zu klauen - instant totstellen und weiter gehts. Und solamge du keine 2k+ arena wertung bzw. den content auf hero clear solltest du vllt nicht umbedingt WoW als komplett einfaches Spiel darstellen.

@jesterfox
Ohne selljunk, arkinventory, postal & co. - ne danke. 50 briefe ausm pistkasten manuel leeren? Ne danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sukrim

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
956
CT RaidAssist, Decursive, TakeMeThere... zumindest vor Patch 1.6 ;)
 
Top