Die Qual der Wahl bei CPU und MB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Topic: Wie ich gerade einer Whatsapp entnehmen konnte hat sich das Thema erledigt. Ihr dürft euch alle freuen. Der Kollege hat sich ein Bundle aus 3800 XT und ein B550 Board dazu günstig geschossen und wird es erstmal damit testen. Mit der Option bei nicht gefallen auf Intel zu wechseln. In dem Fall war wohl der Preis der Grund für Ihn. Damit ist das Thema ja eigentlich vom Tisch :)
ChotHoclate schrieb:
Und du musst nicht jedes Argument pro AMD als fanboygehabe abtun, habe selber kurz vor Release der 5000er ryzen zu nem i7 10700k gegriffen aus Gründen.
Ich habe auch einen 10700K und bereue es nicht. Habe auch gewechselt kurz vom Release der AMD CPUs. Das mit dem Fanboygehabe ist genannt worden weil es wirklich überhaupt keine Argumente für AMD gibt. Außer eben welche die einem nur wichtig sind als Fan von AMD. Effektiv hat man am Ende keinen Vorteil zwischen a und b.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben