Die Umfragenachricht spammt :D

Lar337

Fleet Admiral
Auch auf die "Gefahr" hin, dass das Problem gleich so schnell wieder weg ist, wie es gekommen ist, wollte ich trotzdem fragen, was momentan mit der Umfrage zur Benutzerstatisik los ist.

Die erscheint bei mir momentan bei jedem Seitenaufbau, außer im Forum.
Ist etwas nervig. Ich hab an den Cookieeinstellungen etc nix geändert, also ist das ein vorübergehendes Problem der Seite oder liegts an mir?

Bei mir auch

Vista x64
Opera 10.10

Zuletzt bearbeitet:
Noja, für gewöhnlich kam die halt einmal und war dann erstmal weg.
Nu werde ich die aber garnicht mehr los...
Und ich habe schon teilgenommen!

Kingfisher OK schrieb:
‏‏‏‏‏‏‏‏‏‏‏‏‏‏‏‏‏‏‏‏

Womit Du recht hast, aber etwas mehr Qualität bei der Webprogrammierung hätte man sich an dieser Stelle von der ansonsten MAKELLOSEN Computerbase durchaus gewünscht :).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mehr Qualität bei der Webprogrammierung hätte man sich an dieser Stelle von der ansonsten MAKELLOSEN Computerbase

Meinst du ein Fenster mit Chromlack und brilliant-Farben wäre besser? :lol:

Ich würde es so sehen, auch Computerbase ist nur eine "normale" (ja, auch sehr professionelle) Webseite. Man kann sich doch schon glücklich schätzen überhaupt so wenig Werbung, vorallem POP-UPS (die meiner Meinung nach das schlimmste sind) in der heutigen Zeit voll Spam, vorgesetzt zu bekommen.

Desweiteren liegt es meineswissens nicht direkt in der Hand von CB, wann und an welcher Stelle das Popup auftaucht.

LG

Da ist wohl irgendetwas faul, normalerweise kommt diese Aufforderung sehr selten und dann vor allem nur ein einziges Mal. Wir schauen uns das mal an.

Hab ich noch nicht gesehen.

Bin wegen DSL Light eh gezwungen, Adblock+ zu nutzen. Von daher.... :mussweg:
:D

Aber es stimmt. Sie kommt auch bei mir immer wieder, wenn ich meinen Blocker ausschalte.

Zuletzt bearbeitet:
Bin wegen DSL Light eh gezwungen, Adblock+ zu nutzen

Wow wir sind alle so stolz auf dich :mad:

Wann verstehst du es denn, durch adblocker wie dich wird es

1. Nur noch mehr Werbung geben
2. Computerbase so evtl. nicht mehr geben
3. Die Werbung aggressiver.

Wenn man das Internet nutzen will kann man sich eben nicht nur die Rosienen rauspulen, sondern muss auch mal in den sauren Apfel beißen und kurz auf die Werbung warten.

LG

Kingfisher OK schrieb:
‏‏‏‏‏‏‏‏‏‏‏‏‏‏‏‏‏‏‏‏

Sorry, aber das weis ich. Weist du überhaupt, wie es ist, wenn zwei oder drei Leute mit DSL Light gleichzeitig im Internet surfen und einer bei zu langer Ladezeit angezeigt bekommt "Seite konnte nicht geladen werden" und das immer und immer wieder? Zudem zahlen wir 40€ im Monat für die 20-max 45 KB/s download. Da werd ich mir nicht freiwillig sowas antun.
Hätte ich nen besseren Zugang, würde mich die Werbung nicht stören..

Nun ja, ich hätts erst gar nicht schreiben sollen. Mein Kommentar war eh unnötig...

Kingfisher OK schrieb:
‏‏‏‏‏‏‏‏‏‏‏‏‏‏‏‏‏‏‏‏

Ich meinte es ja auch nicht böse, eher ein bissel ironisch gegenüber den Beiträgen, die solche Kleinigkeiten "anprangern". :p

Hab sie heute auch bestimmt schon 3-5 Mal bekommen. Oder ist das die angepeilte Anzahl?!
Nervt aber schon.

Schön wäre es wenn die Umfrage nach dem ersten weg klicken für immer verschwindet, zumindest bis eine neue kommt. :D
Erst neulich im Dez. 09 gab es die gleiche warum also schon wieder, bei dieser mache ich mal nicht mit.
Sind eh die selben Fragen aber bischen nervig ist es schon sie weg zu klicken, da dort meistens die neuen News sthen. ;)

keigu

@Der Assi

Dafür ist CB aber nicht verantwortlicht gewesen sondern der Vermarkter.
Gleiches ist mir bei der netzwelt aufgefallen.

Zurück
Oben