Alternate 4
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Xbox hat ihren Marktanteil verdoppelt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

@TE: Bischen mehr Infos hättest in den Startpost schon reinbringen können (ist ja doch ziemlich langer Text)

...habs mir gerade durchgelesen...

Es werden keine konkreten Zahlen genannt ;)

Und den Satz zum Schluss fand ich besonders lustig:

Frage:

Aber Microsoft muss Yahoo kaufen, um noch eine Chance im Online-Geschäft zu haben?

Microsoft:

Wir müssen gar nichts.

Fand ich mal gut geantwortet, immer diese Presse Fuzzis die einem immer sonst was unterstellen wollen^^

Zuletzt bearbeitet:
und wir sehen die Ergebnisse: Die Verkäufe sind dramatisch gestiegen; in Deutschland haben wir die PS3 wieder überholt. Unser Marktanteil hat sich in vielen europäischen Märkten verdoppelt, seitdem wir die Preise gesenkt haben.

hrhr....ich hoffe das hat er ironisch gemeint ^^

p.s. In bevor closed ^^

Sorry, wusste halt nicht was ich sonst noch reinschreiben sollte^^

Aber ohne Zahlen kann man dem allem kein Glauben schenken, ist mir sowieso egal was der Typ da von sich gibt, habe ne Xbox bin auch zufrieden mit ihr, von daher können mir die Zahlen egal sein (solange die Box nicht untergeht:freak:)

ich hab mir eine geholt vor 1er woche ca und bin auch voll zufrieden. jetzt heißt es zocken und warten auf den 19.11 zur NXE =)

Copy & Paste News ohne eigene Meinung. Dazu der übliche Bashing-Faktor...
Ihr nötigt mich ja geradezu. :evillol:
*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben