Dieser Pc gut?

also wenn du wirklich einen Markenkomplett PC mit dem gutem Service haben willst, den du dir vorstellst, wirst du keinen PC von der Stange finden, dann bleibt eigentlich nur DELL mit deiner Wunschkonfiguration und in den Warenkorb packst du dann 3 Jahre Garantie mit Vor Ort Austauschservice. nur dann wirds richtig teuer.

ich würde zB nie wieder ein mainboard von asus kaufen ...da lob ich mir derzeit eher asrock ;P

mit win 8 gibts eigentlich nur viele gründe die komplettrechner wieder bissl teurer zu machen...

hör lieber auf die leute hier und bau gute komponenten selber zusammen bzw such sie selber aus und lass es bauen

Geh einfach in einen Computerladen deines Vertrauens. Beispielsweise KM-Elektronik, CSV Computer etc. Ich weiß nicht woher du kommst bzw. welche Läden bei dir in der Nähe sind.

Dort kannst du das vereinen was du suchst. Du stellst dir einen leistungsstarken PC aus Einzelteilen zusammen, lässt ihn aber von den FACHLEUTEN dort zusammenbauen. Dadurch hast du die Garantie auf den kompletten Rechner und kannst ihn einfach vorbeibrigen, wenn was damit ist. Du musst also im Garantiefall nichts verschicken, weil der Laden in der Nähe ist, und auch keine einzelnen Komponenten testen bzw. ausbauen, weil du dir die Garantie auf den kompletten Rechner geben lässt.

Problem gelöst.

Grüße

Also ich denke der TE wird nicht mehr antworten....

Ich würde auf Troll tippen.

Es gibt keine 'Marken-PC' mehr. In allen PCs, egal mit welchem Markenlogo, steckt die gleiche Hardware drin.
Nur weil Windows 8 kommt, wird es keine neue Hardware geben.
Und den Computerbase Zusammenstellungen vorzuwerfen, nicht auf Qualität zu achten, ist ja wohl der Witz !
Komplett PC haben in der Regel einen zu hohen Preis und/oder unausgewogene Zusammenstellung der Komponenten.

usw.

Aber wenn doch was kaputt geht :-) alternate und pcgh sind nicht solche Experten wie asus :-) und die wissen auch nicht genau so bescheid wie man qualitativ einen PC zusammen baut wie asus :-) junge wenn du hier nicht auf die Leute hören willst die Ahnung haben und zu 99% ihre Komponente in den shops gekauft haben die sie dir empfohlen haben dann Kauf dein amazon asus Rechner und werde glücklich wenn du meinst das dir das reicht :-)

so leute,

1. es tut mir leid, dass ich CB Zusammenstellungen Vorwürfe gemacht habe, die sind sehr gut
2. es stimmt, ASUS muss nicht den besten Service haben, ich achte einfach auf Kundenbewertungen beim Kauf usw. in Zukunft
3. ihr habt recht mit dem vor Ort Computer Fach Laden, denn ich hab einen in der Nähe (15 min. Fußweg) und bei diesem werde ich dann nachfragen ob die mir den Pc zusammenbauen und eine Garantie hinzufügen, wenns mir net gefällt, dann Hardwareversand :)

Also Leute danke für die positiven oder auch kritik Beiträge, ich war mir seehr unsicher beim Kauf.

Grüße Dark

Oder du bestellst bei der hardwareversand-Mutter atelco, bei denen bekommst du bei zusammengestellten PCs, die von Atelco zusammengebaut werden, 5 Jahre Atelco-Garantie (Mein letzter Stand, als ich noch dort gearbeitet habe). Ist dann zwar etwas teurer, aber ggf. hast du da ja auch eine Filiale in der Nähe...

Zurück
Oben