Dieser Pc gut?

Ok Riseagainst, ich hab schon ne Zusammenstellung selber, danke dir, aber was ich damit meine ist, dass ich sehr große Angst habe davor wieder schlecht eingekauft zu haben, ich möchte etwas sicheres, bei Marken achten die auf Qualität, hier wird nur auf Leistung geachtet, mit Qualität mein ich, dass die Leute von ASUS z.B. wissen, dass diese Teile usw. zusammen passen, dass man den PC so kühlen muss, damit der leise ist und länger hält, die haben QUALITÄT und denen vertraut man auch, weil die richtige Experten sind. Das ist einfach zu risikohaft, tut mir Leute

Bei Amazon dauert die Reparatur auch seine zeit... Kauf mal nen PC bei Saturn usw. da kannst locker bis zu 4 Monaten warten da die das selbst erst mal weiter schicken an die Hersteller.

Bei z.B. Hardwareversand werden die Teile dort in der Fachabteilung direkt ausgetauscht und Du hast dein Rechner schnellst möglich wieder.

Net um sonst kaufen 90% der User hier ihren Pc bei Hardwareversand,Alternate, Mindfactory usw

Dann warte ich halt nun auf super angebote von den neuen Windows 8 Pcs mit neuer Hardware, so den ASUS lass ich mal, einfach abwarten und schauen, vlt. lässt sich ja ein guter Pc erwischen nach dem 26. Oktober.

So ein Schwachsinn. Seid wann verbaut Asus nur die besten teile? Da hocken genau so Deppen wie bei allen anderen und wenn Du Pech hast hast nen Montagsmodell erwischt.

Wen du solche Befürchtunge hast, kauf dir einen Del und nimm die entsprechenden Optionen (verlängerte Garantie, 24h Vor-Ort-Service) dazu.

Für den Aufpreis kannst du dir aber einen Reserve-PC hinstellen...

darkkiller97 schrieb:
Ok Riseagainst, ich hab schon ne Zusammenstellung selber, danke dir, aber was ich damit meine ist, dass ich sehr große Angst habe davor wieder schlecht eingekauft zu haben, ich möchte etwas sicheres, bei Marken achten die auf Qualität, hier wird nur auf Leistung geachtet, mit Qualität mein ich, dass die Leute von ASUS z.B. wissen, dass diese Teile usw. zusammen passen, dass man den PC so kühlen muss, damit der leise ist und länger hält, die haben QUALITÄT und denen vertraut man auch, weil die richtige Experten sind. Das ist einfach zu risikohaft, tut mir Leute

1. unsere Zusammenstellungen sind auch nur Markenteile
2. ähm...das glaubst du doch nicht selbst? ok, das ASUS Marketing war erfolgreich. :)
3. werden fertig PCs gerade auf möglichst billige Produktion getrimmt, abgespeckte Mainboards die gerade mal die verbauten Komponenten können, aber z.b keine Bios Updates für neue CPUs, oder Netzteile die gerade mal den PC versorgen können und wenn du später mal ne stärkere Grafikkarte einsetzen willst bist du angesch.. weil das NT zu schwach ist, und wenn du ganz viel Pech hast haben sie kein ATX konformes NT eingebaut und du kannst kein stärkeres NT einsetzen.
4. Gehäuse mit guter leiser Kühlung bekommst du hier genauso

darkkiller97 schrieb:
Dann warte ich halt nun auf super angebote von den neuen Windows 8 Pcs mit neuer Hardware, so den ASUS lass ich mal, einfach abwarten und schauen, vlt. lässt sich ja ein guter Pc erwischen nach dem 26. Oktober.

Du glaubst nich ernsthaft dass Fertig-PCs besser werden nur weil ne neue "Generation" kommt?

Nach dem 26 Oktober gibts die gleiche Hardware wie jetzt. Nur weil Windows 8 kommt gibts noch lange keine neue Hardware

Ok Leute ihr habt mich überzeugt, ich warte ab und WENN keine guten Angebote da sein sollten, baue ich ihn selber zusammen nach der Gaming Pc FAQ, danke schön

Oder nur ein Freitags Troll? :)

Ach ja, von wegen der ein oder anderen Aussage "generell 2 Jahre Garantie"....stimmt so natürlich nicht.

Du hats 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung, wobei der Gesetzgeber davon ausgeht, dass jeder in den ersten 6 Monaten aufgetrene Fehler (natürlich keine mutwiligen Beschädigungen, klar) von Anfang an vorgelegen haben und der Händler muss das Gerät reparieren bzw. austauschen.

Danach musst du beweisen, dass der Fehler von Anfang an vorgelegen hat - kann man in der Regel vergessen.

Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers (bei Dell wären Hersteller und Händler identisch, wenn du direkt online bei Dell kaufst).

Das ist das fünfte Thema von dir, in dem du nach einer Zusammenstellung fragst bzw. nen PC suchst.
Die anderen habe ich geschlossen. Bitte stelle deine Fragen hier.

darkarchon, haha bist du sehr witzig, ich lach mich kaputt
Ergänzung ()

Ja ok das war mein letztes Thema . Aus Ende

die haben QUALITÄT und denen vertraut man auch, weil die richtige Experten sind. Das ist einfach zu risikohaft, tut mir Leute

Oh mein Gott *Kopfschüttel*

Das dauert überall seine Zeit. Jenachdem wie die defekten Komponenten bei Hardwareversand, Mindfactory, Alternate etc. verfügbar sind, werden die auch ausgetauscht.

Und solange du keine 2011er CPU auf ein 1155 oder AM3+ Board setzten willst passt das auch von der Kompatibilität, meine Güte.

Man kann sein Geld auch sinnlos zum Fenster rauswerfen ... -_-

Stell dir nen PC bei Hardwareversand zusammen und lass ihn dir für 20€ zusammenbauen. Oder wenn du denkst, die sind keine "Experten" dann bestell bei Mindfactory und lass ihn da zusammenbauen, die wollen nämlich fast das Fünffache (90€ glaube) , vielleicht sind die ja Experten...

Naja keine Ahnung, du bist laut deinem Namen und deiner Art im besten Fall 15, ich vermute es ist nicht dein Geld das du ausgibst - da ist es naheliegend, dass deine Eltern was dagegen haben und lieber Garantie von nem Händler wollen etc.

Zurück
Oben