Dieses Jahr neuer PC

-=|Vegeto|=-

Rear Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
5.193
Hi Leute :)
Mein PC wird dieses Jahr Weihnachten 3 Jahre alt und ich habe langsam verlangen nach einen neuen Rechner :) , immoment bekommt man ja eigentlich für nen Gutens Preis/Leistungsverhältnis Ordentliche Rechner.
Ich hab was intressantes in der Gamestar gefunden und zwar diesen Rechner:
Ahtlon 64/3500+ Boxed
Asus A8N-SLI Deluxe
2x Kingston Valueram DDR400 512 MB
Aepen 6800GT (PG)
...
.....

Das war nur nen Beispiel und da bekommt man ja immoment für 1500€ wirklich nen sehr geiles System. Nun wollte ich frage wann dieses Jahr der richtige Zeit punkt sein wird um sich einen neuen Rechner zu kaufen? Weil dieses Jahr wird ja wohl wieder eine neue Generation an Grafikkarten kommen.
Möchte halt dann ein High End System haben. Soll nicht direkt jetzt sein weil der alte ja nicht soooo schlecht ist.
 

BlackTiger

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
326
Hi :)

Jo das ist in Gamestar, wirklich gutes System ;)

Aber wenn ich dich wäre würde ich noch bis ca. Sommer warten, weil dann ATIs neuer Chipsatz R520 veröffentlich ist und die sind dann VIEL schneller :) Wenn du schon ein High-End willst, dann nimmst du nicht gerade 1-2 Monate vor dem Release eine "alte" Graka, sondern wartest doch lieber kurz ;)

MFG BLackTiger
 
Top