Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibts schon seit nem guten jahr den spaß aber hab es noch nie probiert. hab auch ehrlich gesagt keine lust damit mein system zu zerschießen da das dx ja ziemlich tief ins system geht und man da nich mit ner einfachen deinstallation davon kommt. naja gut ich mach zwar immer backups aber wer dx10 will sollte sich eben vista kaufen. so scharf bin ich da auch net drauf da die grafikleistung einfach schlechter ist und dx9 immernoch super aussieht.
Hmm habe ich auch schon gelesen, aber DX ist ein grosser Eingriff ins System, neu Aufsetzen möchte ich eigentlich nicht, jemand muss halt das Versuchskaninchen spielen
die idee is gut, aber obs wirklich klappt? besorgen würd ich es mir nur, wenn es da support von MS gibt aber das gibts ja nicht. diese geldgierigen Schw****.
falls man sich mal die comments im artikel vom link durchliest, dann merkt man dass da noch ne menge ratlosigkeit herrscht.
... will die russische Seite "lwgame" nun eine allübergreifende Lösung gefunden haben.
Mit Erfahrungswerten können wir an dieser Stelle nicht aufwarten ...
keiner hat genauere infos und einen test ob es wirklich funktioniert schon gar nicht. wie oft wurde das schon probiert und nach gewisser zeit wieder in die tonne geworfen. wer "richtig" DX 10 will soll zu vista greifen und nicht zu solch undurchsichtigen geschichten (betriebssystemkomponenten ändern ist so bestimmt nicht legal).
also die installation funktioniert ohne probleme, allerdings kann ich in crysis nicht auf very high stellen und es gibt auch keine veränderungen
seit wann kann die 8800gt kein DX10? ^^
sowas ist erst interessant wenn man auch den passenden Rechner dafür hat um DX10 voll auszunutzen. weiss nicht wie ich das sehen soll, für leute die auf XP nicht verzichten wollen und die passende Hardware haben bestimmt ganz nett, wenn es geht, für alle anderen eher uninteressant, zumindestens jetzt noch, wo die mittelklasse grakas ja nicht so bombe unter DX10 sind