Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde es auch sofort machen, nur leider habe ich keine DX10 Karte und den "speziellen" Forceware Treiber setzt ja ein Board von Nvidia voraus und das kommt mir nicht mehr in den Rechner. Aber selbst mit einer HD38X0 Karten würde ich es ausprobieren gibt sicher eine Möglichkeit das auch unter ATI zu nutzen. Also wer hat eine für mich?
.. also ich würde die Finger davon lassen - ist einfach so, dass alleine der Sound-Code ja auf ganz andere Driverlösungen zurück greift - dies wieder bedingt da ja in Vista andere Routinenprogrammierungen genutzt wurden was letztendlich auch die Hardwarehersteller stark gefordert hat - grad mal Creative hat nun nen funktionierenden Sounddriver für Vista!
Ne nur um da paar grafisch-optische Einstellungen mehr machen zu können .. wäre es mir nicht wert mein System zu müllen.
MS weiss schon, dass es viele Zocker gibt die auf DX10 abfahren - sonst würde sich Vista ja nur sehr schleppend verkaufen. Wäre dem nciht so hätten die schon DX10 für Windows gebastelt!
Könntest du paar andere Dx10 Games testen? Also falls du diese hast natürlich, weil wenn es nur im DxDiag steht und man damit kein DX10 Games spielen kann mit Dx10 Effekten dann bringt es ja nichts
Ich hoffe das man es doch noch hinkriegt, dann werden die, die sagen es sein unmöglich ziemlich dumm guggen, wenn ich gut programmieren könnte währe es mir das Wert
Könnt ihr euch dann wieder auf die technische und weniger auf die menschliche Komponente konzentrieren? Nicht jeder der einen Erfahrungsbericht abgibt, der einigen nicht gefällt ist gleich ein Depp, bezahlt oder sonstwas.
die idee is gut, aber obs wirklich klappt? besorgen würd ich es mir nur, wenn es da support von MS gibt aber das gibts ja nicht. diese geldgierigen Schw****.
falls man sich mal die comments im artikel vom link durchliest, dann merkt man dass da noch ne menge ratlosigkeit herrscht.