News DirectX 9.0a erschienen

Juhuuuuuuuu, dachte mir schon, daß mir zur Auflösung meiner aktuellen Spiele noch was fehlt!!!

LLLOOOLLL!!!
 
Komisch, habe den Webinstaller genutzt und er hat auch gedownloadet u. installiert aber nach dem Restart war immer noch die Version 9.00 drauf!!??
 
Hat jemand eventuelle Verbesserungen der Verbindungsstabilität bei CCG festgestellt?
 
Heimlich, still und leise hat Microsoft DirectX 9.0a auf ihren Server geschoben. Die neue Version hat eine leicht höhere Versionsnummer und ist wahrscheinlich nur um den Support des bald erscheinenden Windows Server 2003 erweitert worden.

Zur News: DirectX 9.0a erschienen
 
Und wie man im Update lesen kann gibbet den Webinstaller nu sogar auf deutsch :-)
 
stimmt gibt probleme mit messenger wenn ich ihn an habe und unreal im netz spiele spinnt mein ping kann dann kaum noch spielen mit dem gamevoice ist dagegen alles inordnung
 
noch was habe eine ati 9700pro cata 3.2 mein kumpel dagegen ne geforce bei ihm geht alles einwandfrei muss also doch was mit dem treiber und dem messenger zu tun haben
 
Sobald das Setup des Webinstaller beginnt werden die ganzen Datein in C:\WINDOWS\SYSTEM\DirectX\websetup abgelegt, mann mus nach dem alle Komponenten downgeloadet wurden (blaue Balken fertig) das Steup abbrechen jedoch noch nicht beenden weil sonst der Ordner wieder gelöscht wird. Dann kann man die ganzen Datein im Ordner woanders hinsichern/kopieren.

Leider weis ich aber nicht wie man dann aus dem Ordner heraus ein Setup ausführt, mann muss wohl aoch noch die ganzen CAB´s-Datein entpacken.
 
Ich hab auch ne Hercules 9700 Pro aber auf ein nforce2 Motherboard. Bei mir läuft alles wie geschmiert/geölt/geleckt/gebuttert/geseift/gevaseliniert!!!!

Ich verwende kein Messenger aber Windows schickt bei jedem programmt start(alle proggies) packets an cr.microsoft.com und crl.verisign.com(Partner von M$). = Windows embedded messenger :pP. Ihr glaubts mir nicht? Dann Agnitum Outpost Firewall(freeware) installieren und sich überraschen lassen :p (gibts bei www.agnitum.com).

Wer kein Firewall mag einfach crl.microsoft.com und crl.verisign.com auf 0.0.0.0 setzen und zwar in c:/windows/system32/drivers/etc gibts eine Datei die heisst hosts dort einfach folgendes:
0.0.0.0 crl.microsoft.com
0.0.0.0 crl.verisign.com
mit text editor einfügen und Ruhe is :)

Genug getippt!!!
 
wo kann ich diese direct x informationen herkriegen bei windows xp prof. ???? wenn ich C:\Programme\directx\setup
öffne ist da keine datei is die woanders ? auf C: is mein windows.
 
Zurück
Oben