• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare DirectX Fehler, wenn ich einen Spielmodi starte

Also ich habe das Spiel heute das erste mal Herumtergeladen auch mit dem Update , habe alles ausprobirt was hier geschrieben wurde und nichts hilft ...
 
Boromir1976 schrieb:
Ich wollte mal ausprobieren, ob CoD MW 2019 auf meinem:

Asrock Deskmini A300
AMD Ryzen 3400G (integrierte GPU)
32 GB Speicher, davon 8 GB für die IGPU abgezwackt
Windows 10 Pro auf einer Samsung 970 Pro
neuste Treiber sind installiert

funktioniert. Eigentlich sollte das ohne Probleme möglich sein, da selbst The Division 2 und Destiny 2 darauf funktionieren.

Habe aber folgendes Problem. Ich kann das Spiel aus dem Battle.net Launcher heraus starten und das Menü wird auch problemlos angezeigt aber sobald ich den MP oder SP starte, friert das Spiel ein und folgender Fehler wird angezeigt:

Fataler Fehler
DEV ERROR 6066
Irreparabler DirectX-Fehler.

Laut Google hatten bereits ein paar Spieler bei Reddit das Problem in der Betaphase von CoD MW aber keine Lösung zu dem Problem. Ich habe natürlich DirectX neu installiert und in selbigen taucht kein Problem auf. Treiber habe ich auch bereits aktualisiert aber die Fehlermeldung kommt jedes Mal erneut. Im SP wird der Vorspann sogar kurz begonnen bis die Fehlermeldung kommt.

Hat einer von euch die Erleuchtung, wie man den Fehler behebt? Werde gleich zu Hause mal ausprobieren, ob es wenigstens auf meinem Hauptrechner funktioniert.




Bei mir lag es an OBS :D ich musste erst das Spiel starten und dann Obs oder OBS kommplett weg lassen.
 
Keine Chance, das Update hat nix gebracht. OBS nutze ich persönlich nicht, habe aber trotzdem testhalber alles aus dem Autostart entfernt, was nicht notwendig ist. Keine Ahnung, hoffe Activision liefert bald Abhilfe.
 
Wirklich helfen wird da auch nur ein Patch. Diese ganze Tipps, dass man diese und jenes abschalten soll, sind eher ein Witz. Helfen tut nichts davon wirklich. Es kann auch nicht angehen, dass ich bei einem AAA Spiel irgendwas abstellen soll oder die Grafik reduzieren soll. Wofür stelle ich mir ein 2000€ ins Haus wenn ich ihn dann nicht nutzen kann wie ich es will.
 
Ich hatte so eine DEV ERROR 6071 Fehlermeldung und konnte nicht einmal zu den Einstellungen des Spiels kommen. Ich habe dann einfach meinen 2. Monitor entfernt und bekomme es jetzt zumindest gestartet. Nun habe ich aber das Problem, dass ich bei 16GB Installiertem RAM, eine Fehlermeldung bekomme, dass die Minimumanforderungen des Arbeitsspeichers nicht erfüllt werden. Kann mir da vielleicht jemand helfen?
 
Nein auch das hilft nicht. Nach einer Zeit kommt die Fehlermeldung 6068 GPU erfüllt nicht Mindestanforderung
 
IHR MÜSST AUF ALT+Z UND DANN EINSTELUNGEN UND DANN HIGHLIGHTS UND DANN BEI COD MODERN WARFARE ALLES AUF AUS IN DEN NVIDIA SETTINGS UND DANN BESTÄTIGEN UND DANN INGAME NVIDIA HIGHLIGHTS AUS
 
Nee muss ich nicht. Ich habe schon alles ausprobiert. Jetzt reicht es, dass ist nur durch einen Patch zu beheben.
 
Wenn sie das nicht in 1 Woche Patchen, deinstalliere ich das Spiel weil dann ist es echt eine Frechheit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte vorhin wenigstens die Story beenden. Dort habe ich deutlich weniger Abstürze gehabt und nach dem neusten Nvidia Treiber gar keine mehr heute.

Ich denke, dass war aber nur ne Ausnahme.
 
ich komme nicht mal in irgendeinen Modus wenn ich ein von den drei auswähle stürtz es 20secs später ab...
ich wahr so hyped auf des game ...
 
Zurück
Oben