Direkte Anbindung an das Internet?

byte_head

Captain
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
3.674
Hi,

mir ist diese Frage äußert peinlich, aber ich will es einfach wissen...
Kann man einen Internetanschluß bekommen, "ohne" Provider?
Rechenzentren haben ja Anbindungen an die Knotenpunkte des Internets, ist sowas für ein kleines Unternehmen/Privathaushalt möglich (aus technischer Sicht)?

thx

byte_head
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.077
Du kannst Dir ja eine Standleitung mieten und dann selbst einen Server aufbauen.
 
G

Gelbsucht

Gast
Schau dir das mal an, genügt das? KLICK

Auch wenn HE die Preise entfernt hat, die 100er Leitung kostet 5999.- und die 1Gbit Leitung 9999.- im Monat.

Wenn Du bei HE SDSL schaust, kostet die 4Mbit Leitung 399.- Die Preise standen zuletzt so auf der Seite, als ich das letzte Mal geguckt habe. Die 6Mbit ist neu.
 

byte_head

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
3.674
Okay, das ist mir etwas zu teuer. :lol:
Eine Frechheit finde ich, das bei der 1000mbit Leitung keine Flat dabei ist... ;) :D
 
Top