Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist definitiv nicht normal mit 100% CPU Auslastung. Jedenfalls pendelt meine CPU Auslastung zwischen 60 und Max 90%. 100% habe ich bislang nie erreiche
Edit: sehe gerade das während ich diesen Screenshot erstellt habe im HG noch mein Antivirus meine Platte überprüft hat
dann wird es anscheinend an DX11 liegen..
Obwohl ja SK-Tempelhof auch eine dx11 Karte besitzt und nicht 100% CPU Auslastung hat. Vielleicht zockt er aber auch auf dx9. Kannst ja mal testen wenn du mit dx9 setting´s fährst wie viel CPU Auslastung du hast
Meine Min FPS Laut Bench: 48FPS bei 1920x1080 4xMSAA DX11 und alles auf MAX. Vsync an Quelle
Ich habe nochmal versucht den CPU so stark wie möglich zu stressen und das gelinkt mir am besten auf der einen Schnee TrailB. Map bei Sonne. Screen siehe unten. Vsync an aber da ich außer bei nacht nie die 60 Konstant habe ist dies sowieso egal ob an oder aus Meist bin ich so bei 55 FPS
Hat schon jemand rausgefunden wie man per Splitscreen spielt auf PC? Man soll den "Start" Knopf drücken
aber den kann man gar nicht in der Steuerung einstellen, geschweige denn die Steuerung des zweiten Spielers einstellen.
@ meckswell
Warum sollte mein Cpu auf 100% sein bei einer GTX580? Momentan limitiert die GPU und nicht die CPU. Bei SLI können wir nochmal gucken ob die CPU limitiert aber imo ist da nichts.