• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[DiRT 3] Infos, Meinungen & Stammtisch

Das komplette Handbuch gibts nur zum Runterladen bei Codemasters.

mfg

Ändert das dann eigentlich nur den der Innenkamera oder wird das dann bei allen größer/kleiner?

Keine Ahnung, hab da kein vergleich gemacht weil ich sowieso nur mit Cockpit-Cam fahre.

Bietet Steam kein Handbuch als PDF an ?
Vielleicht solltest mal deine Routereinstellungen abspeichern (Screenshots machen), und dann bei Deinem Router mal die Werkseinstellungen wiederherstellen. Dann evtl. updaten, u. neu einstellen.

Keine Ahnung ob es hilft. Aber wäre eine Idee. Wenn es überhaupt am Router liegt. Weil Dirt 2 geht ja online bei Dir einwandfrei.

Hab den Patch noch nicht installiert. Sind die Ladezeiten bei DX9 kürzer geworden ?

erstmal danke^^
an was denn sonst???? dirt3 funzt ja im singleplayer 1A^^âuf höchsten einstellungen u. dx11!

paulaner68 schrieb:
da ich die steam version habe bitte ich die dvd nutzer einmal ins handbuch zuschauen um mir die ports für dirt3 zusagen^^....danke

TCP- und UDP-Port 3074

steht in der readme, die is sicher auch in der steamversion vorhanden.

thx meckswell^^
also liegts net an denn ports!,weil die hatte ich schon freigegeben....hm

Hast dus schonmal mit erzwungenem DX9 probiert? Alle Treiber nochmal gecheckt? Steam mal die Dateien überprüfen lassen (da installiert er auch ein paar GfWL Dateien nochmal neu)? Mal die Hardware Konfig Datei gelöscht, diese neu erstellen lassen und mal niedrigere Einstellungen fahren? Gerade bei AA mal nur mit 2X oder so anfangen?

ich wiederhole nochmal meine frage.

kann mir einer bitte sagen wo ich beim gymkhana (battersea - lvl3) die "backstein bootsständer" finde. ich hab echt keinen plan wo das ist und wo ich da driften soll (weil ichs ja nicht finde!)

ist die letzte mission die mir noch fehlt und bräuchte hilfe!

danke

hi lunes^^
mit dx9 hab ich schon versucht,is auch net besser....treiber und win7 sind neu installiert.....wo kann ich bei steam die dateien prüfen lassen?und mit niedrige einstellungen ruckelts ebensfalls........wie schon oben gesagt im singleplayer läufts jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa^^menno

@6shop google mal danach, es gibt einige 100% videos die alle tricks zeigen. Sehen ist eh besser als das hier zu beschreiben.

[Edit] Wenn du von der Parking Lot kommst und an den beiden blauen LKW Anhängen vorbeifährst ist links eine Rampe mit einem Eisenbahnwagen. Dahinter liegt gleich das Boot auf den Backsteinsäulen ^^ Allerdings muss man mit ordentlich Speed darunter durch driften damit es zählt, hab eben selbst ne Weile gebraucht.

@paulaner68 Rechtsklick auf das Spiel in Steam -> Properties -> Local Files -> Verify integrity of game cache bzw. das ganze auf deutsch. Ansonsten Mal im Spiel Alt+Enter drücken villeicht läufts ja nur im Fenstermodus?

Oder es liegt wirklich an GfWL. In den online Lobbys fallen meine FPS auf 20 und weniger, keine Ahnung warum. Geht's raus auf die Strecke passt aber zum Glück alles. Das Phänomen hatte ich aber auch schon bei Dirt 2.

Zuletzt bearbeitet:
ok...überprüft gerade...thx

Ich hab seit heute das Problem, dass beim jeden Start von Dirt 3 ich erst die Meldung bekomme, das GfWL geschlossen werden muss.

Und ich konnte Dirt 3 gar nicht mehr starten, nachdem es einmal abgestürzt ist. Jedes Mal, wenn ich es starten wollte, kam, dass die Dirt3.exe nicht mehr funktioniert -.-
Nach einem PC-Neustart lief das Spiel wieder stundenlang (1-2) problemlos ^^

@lunes:
ja das hab ich natürlich schon oft probiert. ist echt die letzte mission die mir noch fehlt - und mal wieder hakt es hier. das "überkopffahren" hat nach ca 45 minuten hin- und herfahren in der röhre geklappt. da sollte codemasters nochmal nachbessern, da scheint irgendwas nicht so wirklich zu funktionieren.

ich probiers heut am nachmittag wieder bis es endlich klappt.

Bei mir stürzt das Spiel immer noch ab.
Trotz neuem Treiber und Patch.
Dass nervt einfach!

Bei mir rennt es Bombe (Steam Version).
Einzig die Lenkung finde ich im Moment noch...komisch, oder mein Joypad muss mal richtig eingestellt werden.
Irgendwie reagieren die Karren recht merkwürdig.
Alternativ werde ich die Tage mal das GT Drivingforce testen.
Solange die Gefahr von Knoten in den Armen gering bleibt, kann man das auch damit spielen^^

bei mir läuft es auch klasse. (DVD-Version) Kurze ladezeiten, gute performance (mindestens 52fps) und keine abstürze nach ca. 40 rennen.

@China: berichte mal bitte, wie es mit dem driving force GT funktioniert, danke. ;)

so endlich alle battersea missionen. hab jetzt mitgezählt und hab nun endlich den drift unter dem "backstein bootsständer" geschaftt! - nach 17 drifts (OHNE!) kollission wurde es erst gewertet - etwas verbuggt scheinbar.

Zurück
Oben