• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Diskussion - WARDOGS

Server sind wieder da.

Server sind ddos'ed

Jep wieder am warten.

Ich hab mir da in der Zwischenzeit mal die max levels angeschaut. Gesamtfortschritt geht bis Level 600!

Die Klassen und Fahrzeuge bis Level 100.

Das es in der Zukunft nicht jeden Monat gewiped werden kann ist eigentlich selbsterklärend, bis auf den ersten Wipe um Erfahrungswerte zu sammeln.

1789067687838.png

1789067710828.png

Ergänzung ()

xHadesN7 schrieb:
Server sind ddos'ed
Es wird behauptet das da grosse Publisher dahinter stecken wie EA mit BF was die DDos attacken angeht.

BF6 ist auch zufälligerweise genau jetzt 50% im Sale :lol:

Da haben wohl viele ein Problem mit dem Erfolg von Wardogs.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stock86
Konnte jetzt ne knappe Stunde problemlos spielen, aber dann wurde der Server geschlossen.

EDIT: Es wurden wohl alle ausgeloggt und ein Update muss runtergeladen werden.

Ja man muss updaten.

Das wird wohl heute nix mehr. Naja. Konnte zumindest ein Match spielen :)

Ich seh das gelassen. Early Access halt.

Yep ich werde es noch einmal versuchen und sonst werde ich morgen Abend attackieren :smokin:

Bin zumindest in der Warteschlange
1867240_20260910230535_1.png

Spielerzahlen steigen wieder, schätze es geht wieder los.
Ergänzung ()

Auch Voice Chat funktioniert nun, bei der Beta war es ja noch verbugged und konnte niemanden hören.

Zuletzt bearbeitet:
Lerne gerade Helikopter fliegen:(

1867240_20260911015350_1.png

xHadesN7 schrieb:
Lerne gerade Helikopter fliegen:(
Dafür eignet sich die Firing Range sehr gut. Es gibt wohl auch mehrere Einstellungen, die man machen soll damit Heli fliegen mit Maus und Tastatur deutlich besser funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Die Level und Geld scheinen aber auch nicht so richtig hart gebremst worden zu sein. Hab mich gerade durch paar Streamer geklickt und die sind teilweise schon Level 40-50 mit 500.000 auf der Bank und spielen "erst" 12 Stunden seitdem es reibungslos läuft.

"Erst" 12 Stunden sind bei mir min. vier Abende :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Stock86
Stock86 schrieb:
Hab mich gerade durch paar Streamer geklickt und die sind teilweise schon Level 40-50 mit 500.000
Ja sind ja Hardcore Player, aber auch lvl 40 ist ja garnichts verglichen mit dem Max Level 600.

Sogar Streamer wie Asmondgold die mit Shooter nichts am Hut haben mögen das Spiel:

So heute hats in knapp 2 Stunden nach Feierabend dann bis Level 20 gereicht. Find den Progress noch nen Tacken zu fix. Jetzt muss ich "leider" zu nem Geburtstag. 😄

Morgen aber nichts vor und dann geht's endlich mal richtig rein. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Sultanrush
So bin nun heute mal seit 2.5 stunden am Stück am zocken. Was soll ich sagen bockt unglaublich und macht süchtig. Mehrere Gefecht gehabt das so ein geiles Feeling hergibt.
Ich finds auch grossartig das man Gegner die man getötet hat ebenfalls wegziehen kann um sie in rube zu looten. Habe ich schon paar mal gemacht.

Also ich level nicht so schnell und habe schon 13 Stunden gespielt.
Es macht enormen Spaß. Aber es gibt auch frustrierende Phasen.

Zum Thema Time to Kill: Ich hatte gestern mit meiner AK 74 ein ganzes Magazin in ein Gegner versenkt, und er ist nicht umgekippt. Ich hörte wie er die Leiter hoch kommt. Ich hatte als erstes geschossen nachdem er oben war, und war im Grunde im Vorteil. Kaum zu glauben; aber er hat gewonnen. Das war denkwürdig merkwürdig.
Auch ansonsten kippten Spieler nicht so schnell um wie in der Beta. In der Beta bekam ich sie schneller down.
Nun war das schon wie bei Battlefield 6, das sie sich noch um die Ecke retten konnten.

Kann man übrigens einen Heli nicht mehr reparieren, wenn die Rotoren ab sind ?
Das passiert ja durchaus mal beim landen, wenn man seitlich schräg landet. Dann kippt der Little Bird gerne mal. Also mit dem Schlüssel konnte ich nichts machen.

Bei der AK74 bei der zweiten Munitionsart steht eine Beschreibung die ich merkwürdig finde.
Ist das vielleicht falsch übersetzt worden. Die Munition soll gegen ungepanzerte Ziele besser sein, und gegen gepanzerte Ziele schlechter. Das kann doch nicht sein. Diese Beschreibung irritiert mich.

Übrigens muß ich wie in der Beta nach Spielstart ein anderes Mikro auswählen und auf anwenden klicken; dann mein Mikro anklicken und auf anwenden klicken. Dann geht erst InGame-Voice
Ich nutze ein Razer Siren Mini.

Lev Arris schrieb:
Zum Thema Time to Kill: Ich hatte gestern mit meiner AK 74 ein ganzes Magazin in ein Gegner versenkt, und er ist nicht umgekippt
das hatte ich auch aber auf Entfernung. Das lag bei mir aber daran das ich hirnlos draufgeballert habe und die meisten Kugeln den Gegner nicht treffen.

Lev Arris schrieb:
Kann man übrigens einen Heli nicht mehr reparieren, wenn die Rotoren ab sind ?
Also ich hab mehrere Leute gesehen die das repariert haben. Reparieren geht nur nicht wenn der Heli ungünstig steht und beim reparieren gehen die Rotoren direkt wieder kaputt, da sie irgendwo dagegen hauen.
Lev Arris schrieb:
Ist das vielleicht falsch übersetzt worden. Die Munition soll gegen ungepanzerte Ziele besser sein, und gegen gepanzerte Ziele schlechter. Das kann doch nicht sein. Diese Beschreibung irritiert mich.
Ja habe ich auch gelesen aber das wird schon stimmen, da geht es um balancing Gründe. Das gibt es so in Tarkov ebenfalls Munition die gegen nicht gepanzerte Körperteile grösseren Schaden macht aber bei gepanzerten Zielen viel weniger.

Das liegt daran das die Munition sich zerstreut, somit mehr Schaden an körperteilen aber weniger bei gepanzerten Zielen, da die Streuung gegen Panzer wirklos ist, da die Durchschlagskraft geringer ist.
Ergänzung ()

Lev Arris schrieb:
Also ich level nicht so schnell und habe schon 13 Stunden gespielt.
Es macht enormen Spaß. Aber es gibt auch frustrierende Phasen.
Welches Level bist du den? Ich habe in 6.5 Stunden Level 27 erreicht.

Zuletzt bearbeitet:
Also macht die bessere Munition wenig Sinn. Laufen ja alle früher oder später mit Körperpanzer rum.

Mein Heli stand frei. Man kann ihn ja neu positionieren.
Das müßte ich noch mal in Erfahrung bringen, warum ich den nicht reparieren kann.
Ging übrigens auch schon nicht auf dem Trainingsgelände. Da konnte ich immerhin an einer Stelle den Schraubenschlüssel ansetzen. Aber hatte ihn nicht Flugfähig bekommen.

Lev Arris schrieb:
Also macht die bessere Munition wenig Sinn
Kommt drauf an, am Anfang einer Runde kann man die schon nehmen, da noch wenige mit guter Panzerung unterwegs sind. Oder du spielst halt die LEG-Meta und schiesst direkt auf die Beine bei den Gegnern.
Ergänzung ()

Lev Arris schrieb:
Mein Heli stand frei. Man kann ihn ja neu positionieren.
Das müßte ich noch mal in Erfahrung bringen, warum ich den nicht reparieren kann.

Also gerade eben im Schiessstand ausprobiert und reparieren geht ohne Probleme:

1789215453138.png

1789215470597.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lev Arris
Gamescom
Zurück
Oben