Server sind wieder da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird behauptet das da grosse Publisher dahinter stecken wie EA mit BF was die DDos attacken angeht.xHadesN7 schrieb:Server sind ddos'ed
Dafür eignet sich die Firing Range sehr gut. Es gibt wohl auch mehrere Einstellungen, die man machen soll damit Heli fliegen mit Maus und Tastatur deutlich besser funktioniert.xHadesN7 schrieb:Lerne gerade Helikopter fliegen![]()
Ja sind ja Hardcore Player, aber auch lvl 40 ist ja garnichts verglichen mit dem Max Level 600.Stock86 schrieb:Hab mich gerade durch paar Streamer geklickt und die sind teilweise schon Level 40-50 mit 500.000
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
das hatte ich auch aber auf Entfernung. Das lag bei mir aber daran das ich hirnlos draufgeballert habe und die meisten Kugeln den Gegner nicht treffen.Lev Arris schrieb:Zum Thema Time to Kill: Ich hatte gestern mit meiner AK 74 ein ganzes Magazin in ein Gegner versenkt, und er ist nicht umgekippt
Also ich hab mehrere Leute gesehen die das repariert haben. Reparieren geht nur nicht wenn der Heli ungünstig steht und beim reparieren gehen die Rotoren direkt wieder kaputt, da sie irgendwo dagegen hauen.Lev Arris schrieb:Kann man übrigens einen Heli nicht mehr reparieren, wenn die Rotoren ab sind ?
Ja habe ich auch gelesen aber das wird schon stimmen, da geht es um balancing Gründe. Das gibt es so in Tarkov ebenfalls Munition die gegen nicht gepanzerte Körperteile grösseren Schaden macht aber bei gepanzerten Zielen viel weniger.Lev Arris schrieb:Ist das vielleicht falsch übersetzt worden. Die Munition soll gegen ungepanzerte Ziele besser sein, und gegen gepanzerte Ziele schlechter. Das kann doch nicht sein. Diese Beschreibung irritiert mich.
Welches Level bist du den? Ich habe in 6.5 Stunden Level 27 erreicht.Lev Arris schrieb:Also ich level nicht so schnell und habe schon 13 Stunden gespielt.
Es macht enormen Spaß. Aber es gibt auch frustrierende Phasen.
Kommt drauf an, am Anfang einer Runde kann man die schon nehmen, da noch wenige mit guter Panzerung unterwegs sind. Oder du spielst halt die LEG-Meta und schiesst direkt auf die Beine bei den Gegnern.Lev Arris schrieb:Also macht die bessere Munition wenig Sinn
Lev Arris schrieb:Mein Heli stand frei. Man kann ihn ja neu positionieren.
Das müßte ich noch mal in Erfahrung bringen, warum ich den nicht reparieren kann.