• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Diskussion - WARDOGS

1789056547261.png

Das hatte ich in der Beta nicht.

edit
Geht aber relativ zügig runter.

@maloz Klar gab es das auch bei der Beta ;)

Also gewiped wird money und Level. Erste season ist ein Monat.
Ich hoffe die folgenden seasons werden deutlich länger. Das wären 4 Wochenenden für mich und mit der neuen Progression komme ich vielleicht zum Ende hin mal in den Genuss nen tank oder den dicken heli zu benutzen.

Hatte ich in der Beta zwar auch mal, aber nur für unter 1min. Jetzt hänge ich schon 15min drin für Platz 100.000 auf Platz 30.000 aktuell.

Ich hatte in der zweiten Beta nicht 1x eine Queue. Egal.

Sobald es auf 0 geht bekomme ich einen Fehler und dann von vorne, nur diesmal bin ich in Position 210.000 :D

:grr:

1789057784830.png

Also wir sind jetzt schon bei 245k.......das wird ja Rekorde brechen:

1789057860792.png

Ich schätze mal von der Wartezeit wird das etwa 1 Stunde gehen bis genügend Server hochgefahren sind. War letztes mal auch so :D

• Gefällt mir
Reaktionen: maloz
Oh krass. Da scheinen so viele nicht refunded zu haben. :)

maloz schrieb:
Ich hatte in der zweiten Beta nicht 1x eine Queue. Egal.
Ja die Queue ist ja auch nur am Release Tag vorhanden, da warst du nicht genau am Releaszeitpunkt online. Da haben auch alle 1 Stunde gewartet.

Also einige Streamer wie HandOfBlood, Shroud und Lirik sind schon seit 18 Uhr ingame.

Ansonsten scheint die Queue jetzt seeeeehr schleppend zu laufen und begüßt einen dann am Ende mit einer Fehlermeldung und man reiht sich wieder hinten bei <250.000 ein. Ich denke das wird in den nächsten 1-2 Stunden erstmal nichts mit ner entspannten Runde. :D

Aber ich mach mir keinen Stress. BF6 Release lief auch für einige Stunden gar nichts.

• Gefällt mir
Reaktionen: maloz
Ich werde auch 1-2 Runden EFT SPT spielen und dann nochmal Wardogs anschmeißen. Wir sehen uns später ingame!

• Gefällt mir
Reaktionen: Sultanrush
Ja einige Streamer die als erstes da waren sind drinnen, aber auch alle anderen Streamer müssen wie wir warten. Sobald die Server genügend da sind, geht die Queue schnell runter.

Geht steil nach oben:

1789058756265.png

Ergänzung ()

Stock86 schrieb:
BF6 Release lief auch für einige Stunden gar nichts.
Bei BF6 konnten alle die über den EA Launcher bestellt hatten, stolze 6 Stunden lang nicht zocken. Auf Steam absolut 0 Probleme gehabt damals.

Da ist Wardogs noch harmlos mit 1 Stunde :D

1789058893953.png

Ja ich hatte BF6 über EA. Da ging gar nichts.

Ich bin jetzt bei Platz 5.800 und vermutlich gleich mit Fehlermeldung wieder bei 280k und dann werde ich auch erstmal was anderes machen und später oder morgen wieder rein schauen. :)

Bei Steam geben die Leute schon negative Reviews. Bescheuert einfach. Ist immer noch early Access und einfach mehr oder weniger Standard bei einem Release, dass es die ersten Stunden hakt.

Die Warteschlange kannst du ignorieren, ob du bei 250k bist oder 50k spielt keine Rolle, die bewegt sich fast gar nicht. Erst wenn genügend Server hochgefahren sind, geht es schnell.

War gerade bei 0 und Fehlermeldung und jetzt gehe ich auf die Couch. :D

1789059512263.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Sultanrush
Ja ich habe es von von 222k auf 190k geschafft, somit nicht wesentlich besser dran :D

Ggf. werdet ihr gleich gekicked.

1789060449746.png

Bin auf 49k runter, schätze mal das ich ebenfalls gekicked werde demnächst.

Nun sinds 19k, es bleibt spannend :D

Und wurde nun gekickt :O
Ergänzung ()

Server sind nun da! Von 160k innerhalb 2 Minuten war ich dann drinnen!

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch drin. Und ja, man muss nochmal das Tutorial machen.

Alle Server voll, komme nirgends rein. Aber Firing Range geht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Tutorial kannst du einfach ESC drücken 15 sekunden warten und leaven.

War gerade in einem Spiel drinnen und nun gekickt worden und kein einziger Server ist gelistet.

Ich lass es für heute. Hoffe morgen Abend läuft es besser.

Gamescom
Zurück
Oben