Das ist so nicht ganz korrekt, denn es sind nicht die Punkte die verdoppelt werden sondern die anzahl der Spieler im direkten vergleich.HisN schrieb:Man bekommt mehr Punkte (Doppelt)^^
Macht das Spiel dynamischer und verhindert Massen-Turm-Camping.
Gezählt werden alle Spieler, Pro Team, in der Control Zone. Spieler in der Hotzone zählen x2.
Beispiel:
Grün: 15 Controlzone + 3 Hotzone = 21 Spieler in der Zählung.
Die Türme sind nur dann effektiv, wenn diese auch "bebaut" und entsprechend versorgt werden für die Verteidigung. Außerdem benötigt man dann noch den Code um diesen zu starten.
Warum da so oft ein "Heck-Meck" drum gemacht wird während den Runden, keine Ahnung... viele Spieler fokussieren sich, leider viel zu oft, auf das Falsche Ziel. Daher wünsche ich mir für die Zukunft, pro Team /Fraktion, einen Commander (Wie in Squad bspw.).
Denn für mich macht die bebauung und versorgung des Turms nur sinn, wenn es koordiniert wird. Da es keinen Commander gibt, der sowas machen könnte, werden die Teams in den verfolgten Zielen / Spielideen oft zerissen. Es bringt nichts wenn 30% der Spieler für die HZ spielen, 10% eine FOB irgendwo aufbauen und versorgen, 25% einen Turm bearbeiten und 35% irgendwo im nirgendwo in der CZ spielen. Am besten dann noch Random den Turm aktivieren, aber kaum Spieler am Magnetpunkt....
Das sind auch die Runden, die mir persönlich mit abstand am wenigsten Spaß bereiten.