• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Diskussion - WARDOGS

Sultanrush schrieb:
Die grossen Paletten kosten 400 USD. Das abladen beim FOB bringt direkt 1800 USD und wenn dann jemand die Ladung noch einlagert nochmals 1800 USD. Somit 3600 USD - 400 USD sind das 3200 USD Gewinn in kurzer Zeit.

Die kleinen Boxen mannst du füllen mit allem was du willst, ja du bezahlst sie aber bekommst dann später das Geld zurück wenn di es verkaufst. Du kannst auch einen Preisanschlag definieren so das du noch mehr Geld verdienst.

Schau doch meine Screenshots weiter oben an, ich wurde 2 mal hintereinander erster mit nur Heli Supplies liefern. Schnellste und risikofreie Methode um schnell Geld zu verdienen.
Wenn man dann noch ne gute Mörser/Antiair Fob erwischt hat, dann klingelt die Kasse bei Ammo. Teilweise habe ich die Runde mit stumpfes versorgen mit einem Ural 200-300k beendet. Wenn man dann noch nach jedem ausladen neu spawnt, wird es wahrscheinlich noch mehr sein, weil man ca. die doppelte Menge schafft.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sultanrush
Bringt es mehr, wenn andere die gelieferten Paletten einlagern ?
Ich wurde auch schon mehrmals im LKW angegriffen weit außerhalb der Control-Zone.

Bis man den Fahrer-Rang für einen Humvee mit Geschütz hat; das dauert ja ewig.
Das schaffe ich bis zum Wipe nicht mehr.
Dann kann man Raketenwerfer u. ordentlich Munition dafür mit transportieren, und die Gegend unsicher machen. In dem Humvee ist man ja sehr gut geschützt. Aber Raketen dürfte der nicht vertragen.
Hab da gestern ein Video von The Ekwah gesehen. Er konnte damit ordentlich was reißen.
Aber das kann der sowieso. Mir würde das wahrscheinlich nicht ansatzweise so gelingen.

Sie sollten es lukrativ machen, mit dem LKW auch wieder zurück zu fahren.
Neu spawnen macht auch nur Sinn, wenn man sich nicht ausgerüstet hat. Das mit dem neu spawnen um eine weitere LKW-Ladung schnell transportieren zu können ist nicht mein Ding. Ich fahre lieber - auch wenn nervig.

Ich statte mich recht gut aus zu Beginn einer Runde und fahre mit dem LKW zwei Touren.
Danach bin ich schon fast im grünen Bereich mit den Finanzen, obwohl meine Ausrüstung aktuell ca. 12.000 $ kostet Plus LKW 5.000 $ u. zwei Ladungen 2 x 800$
Jetzt habe ich den Defi endlich frei gespielt. Der kommt dann ab jetzt in meine Grund-Ausrüstung.

Ich hätte es mir ja auch mal angeschaut, aber wenn ich schon wieder von nem Fullwipe lese..

Für mich die dümmste Mechanik die es gibt.

Spielt man hubderte H um dann wieder alles zu verlieren und von vorne zu spielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Lev Arris schrieb:
Bringt es mehr, wenn andere die gelieferten Paletten einlagern ?
Ich wurde auch schon mehrmals im LKW angegriffen weit außerhalb der Control-Zone.

Bis man den Fahrer-Rang für einen Humvee mit Geschütz hat; das dauert ja ewig.
Das schaffe ich bis zum Wipe nicht mehr.
Dann kann man Raketenwerfer u. ordentlich Munition dafür mit transportieren, und die Gegend unsicher machen. In dem Humvee ist man ja sehr gut geschützt. Aber Raketen dürfte der nicht vertragen.
Hab da gestern ein Video von The Ekwah gesehen. Er konnte damit ordentlich was reißen.
Aber das kann der sowieso. Mir würde das wahrscheinlich nicht ansatzweise so gelingen.

Sie sollten es lukrativ machen, mit dem LKW auch wieder zurück zu fahren.
Neu spawnen macht auch nur Sinn, wenn man sich nicht ausgerüstet hat. Das mit dem neu spawnen um eine weitere LKW-Ladung schnell transportieren zu können ist nicht mein Ding. Ich fahre lieber - auch wenn nervig.

Ich statte mich recht gut aus zu Beginn einer Runde und fahre mit dem LKW zwei Touren.
Danach bin ich schon fast im grünen Bereich mit den Finanzen, obwohl meine Ausrüstung aktuell ca. 12.000 $ kostet Plus LKW 5.000 $ u. zwei Ladungen 2 x 800$
Jetzt habe ich den Defi endlich frei gespielt. Der kommt dann ab jetzt in meine Grund-Ausrüstung.
Glaube nicht, aber wenn du die die Paletten selber einlagerst, bekommst du dafür zusätzlich XP für den Supporter. Du levelst dann den Fahrer + Supporter.

Wenn du das mit der Einwegmethode machst, solltest du lvl 20 locker schaffen. Da brauchst du dann auch kein Loadout mitnehmen. Man macht dann sogar immer etwas plus und leveln geht dann doppelt so schnell.

Das mit dem Fullwipe finde ich gut. In den erstem Wochen hat mir Wardogs deutlich mehr spass gemacht, weil nicht jeder mit T3/4 Gear rumlief.

Die Wipe´s nach dem ersten Wipe werden dann auch nicht so früh kommen.
Das der erste so früh kommt, dient wohl um zu schauen, ob das Balancing der Level / Freischaltungen schon paßt, oder ob es noch angepaßt werden muß.

Die M4 z.B. werde ich wohl nicht mehr rechtzeitig freigeschaltet bekommen.
Level 20 dafür zu erreichen ist für mich sehr schwierig. Das hatte ja schon ewig gedauert, bis ich die Galil freigeschaltet bekam.
Das freischalten solcher Waffen könnten sie gerne etwas früher ermöglichen.

Bis zu drei Wipe´s im Jahr fände ich in Wardogs in Ordnung.
Das Leveln geschieht ja beim spielen automatisch, ohne sich auf auf völlig bescheuerte Aufträge und Ziele konzentrieren zu müssen, wie z.B. bei Ghosts of Tabor.

Wenn die meisten aus dem vollen des Wardogs-Arsenal schöpfen können, dann kann es richtig toxisch werden in der Control-Zone. Da täte ein Wipe schon gut.
Für Gelegenheitsspieler ist das aber auch blöd, nie an die Sachen zu kommen, wo die Schwitzer locker ran kommen.

Bei ARC Raiders gibt es sowas wie persönliche Wipes?
Vielleicht wäre sowas auch die Lösung für Wardogs. Anreize schaffen, das man sich selbst wiped, wenn man schon alles erreicht hat.

Im Video hat Ekwah erzählt dass er ca. 10 Stunden mit dem LKW Ladung transportiert hatte bis er Level 20 war.
Allein dafür würde ich locker eine Woche brauchen :D

Lev Arris schrieb:
Für Gelegenheitsspieler ist das aber auch blöd, nie an die Sachen zu kommen, wo die Schwitzer locker ran kommen.

Das Spiel richtet sich ja auch nicht an Gelegenheitsspieler.

mittlerweile liegen in der Basis oft Kisten mit Thermal Scopes oder fette Waffen rum von Leuten, die WD als Hauptberuf ;) zocken.

Ich finde Wipes gut. Kenn ich von Tarkov. Und man verliert ja nicht alles. Die Kohle wird in Gold getauscht von denen man sich Skins kaufen kann. Bis 1.0 wird hier auch nicht monetarisiert.

Lev Arris schrieb:
Die M4 z.B. werde ich wohl nicht mehr rechtzeitig freigeschaltet bekommen.
Level 20 dafür zu erreichen ist für mich sehr schwierig.
Ja die Balance ist einfach nicht gut. Wenn Waffen, die man erst nach viel Grind freischaltet, viel besser sind, als das davor, dann ist das einfach kacke. Besonders für Leute, die halt nicht jeden Tag zig Stunden zocken können. Die M4 ist zum Beispiel schon völlig OP im Gegensatz zu den Waffen davor und was man so von der FAL hört, soll die total verrückt sein.

Ja, man wird weggelasert und kann mit lower tier waffen kaum kontern in dem fall ^^

P
HAse_ONE schrieb:
Die M4 ist zum Beispiel schon völlig OP

Hast du schon mal die FAL im Video gesehen. Die ist OP T4 Armor bringt da auch nix.....

HAse_ONE schrieb:
Wenn Waffen, die man erst nach viel Grind freischaltet, viel besser sind, als das davor, dann ist das einfach kacke.

Das ist echt ein großes Problem, aber der CEO hat in nen Video gesagt das es dann extra Low Lvl Server geben wird. Das halt Leute die nicht jeden Tag Stunden lang grinden könnten, nicht ein katastrophales Spielerlebnis haben. Weil Sie in nem Infanterie Kampf, gegen T4 FAL Spieler einfach keine Chance haben.

omaschabubu schrieb:
das es dann extra Low Lvl Server geben wird.
Gibt es wohl schon seit gestern. Hat mir zumindest gestern Abend ein Kumpel geschickt. Ich werde es später mal testen.

Serverbrowser startet seit gestern aber wohl so.
1790836898211.png

• Gefällt mir
Bis zu welchem Level ist man denn Low Level ?

Wäre gut, wenn man mit höherem Level auch auf Low Level - Server spielen könnte.
Dann halt nur mit Zugriff auf freigespielte Low Level - Ausrüstung.

Gute Frage. Mit Level 30 darf ich nicht mehr auf die LowLevel. Und ich fühle mich immer noch wie ein Kacknoob.

Die Low-Level Server sind, so wie ich es verstehe, auch eher auf Spielverständnis bezogen und nicht an die Ausstattung geknüpft.

Betrachtet wird ja dein WarDogs Level, nicht das Level der einzelnen Klassen.

Beispiel:

WarDogs LVL ist 15 - Soldat auf 5 - Pilot auf 3 - Support auf 2 - Sani auf 5

Aber Möglich wäre ja auch, dass Soldat auf 13 ist und Sani auf 2 sowie Aufklärer auf 1.

Insofern betrachte ich das eher als "Einführungsserver" um die Grundlagen des Spiels zu lernen, ohne von high lvl gear überfahren zu werden.

• Gefällt mir
D3R0 schrieb:
Betrachtet wird ja dein WarDogs Level, nicht das Level der einzelnen Klassen.
Denke aber das dass die beste Lösung ist. Das es Server gibt welchen man nur beitreten kann wenn man ein bestimmtes Klassen Level nicht überschreitet. 10 / 20 usw. Dein Beispiel ist genau der Knackpunkt wenn du nur das gesamt Level betrachtest....

Lev Arris schrieb:
Dann halt nur mit Zugriff auf freigespielte Low Level - Ausrüstung.
Das wird was für Community Server sein, leider gibt es kaum Sachen die man wirklich als Admin einstellen kann derzeit.

Die angekündigten Änderungen sind schon mal gut und sollte dann immer besser werden was die Balance angeht.

Also ich habe nun 5 Goldbarren für je 166k gekauft :D
Jetzt noch Geld für gewisse Freischaltungen von Waffen und Fahrzeugen auszugeben sehe ich keinen Sinn, vorallem da die Goldbarren auf 166k runter sind.

Musste es mir jetzt auch ansschauen da der Kumpel mir es einfach gekauft hat....

Nervt mich damit schon tagelang^^.

Aber gut die ersten 5H gestern, muss sagen das macht schon echt laune wenn man sich etwas reingefuchst hat.

Waren schon geile fights, die Leute spielen noch super zusammen(mal schauen wie lange das so ist) BF z.b ist ja zu nem alleingänger mutiert.

Der Voice einfach wieder nice viel witziges.

Ein riesen + Punkt hat das Game aber schon verdient, der Sound man hört wirklich jeden Furz, orten klappt sehr gut, wer PUBG kennt weis wie graußig das sein kann.

Das hat mich echt überrascht, dass, das so gut ist hier.

Gunplay find ich z.Z genau richtig nicht so casualmaßig wie nen BF oder CoD, aber auch nicht so abgedreht wie nen Tarkov oder PUBG.

Zumindest sinds keine Laser und wollen eine gewisse Kontrolle.
Wie gesagt hab nur 5H erst und ist so mein Eindruck, eventuell sind die Waffen mit vollausbau wieder Laser aber dazu kann ich noch nix sagen.

Ansonsten find ich den speed auch genau richtig nicht zu schnell nicht zu langsam.

Grafik ist ok, (soll das UE4 oder 5 sein?).

GPU und CPU laufen nahe zu am Anschlag, FPS im Schnitt so 100 in UHD.

Kollege seine 5090 glüht auch wegxD.

Also sumarum hats nen guten Ersteimdruck hinter lassen.

Trotzdem find ich den Wipe nicht geil, aber hatte schon gelesen das es die Grundausrüstung schneller/eher geben soll nach nem Wipe.

Es ist die UE5 Engine.
Ich spiele es auf 4K Ultra Einstellungen und meine RTX 5090 hat mit UV gerade mal 350 Watt. Ohne UV sind es 450 Watt, mehr als gut für ein UE5 Spiel.

Gamescom
Zurück
Oben