-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Andere Diskussion - WARDOGS
- Ersteller Sultanrush
- Erstellt am
RMS_der_Zweite
Lieutenant
Ja, aber wenn ich dabei gar keinen Gegner sehe und nicht, wie bei BF, erspähte Gegner zwischendurch auf der Karte aufleuchten? Konnte eh fast nie jemanden sehen bevor ich abgeschossen wurde.Stock86 schrieb:Man setzt sich doch nur ran und fliegt dann quasi mit der Mörsergranate und sieht genau wo sie einschlägt und kann dementsprechend nachjustieren
Finde ich auch eine merkwürdige Spielmechanik, der Granate hinterherschauen aus der Vogelperspektive.
Stock86 schrieb:Aber wenn du die M4 freigeschaltet hast, hast du ja auch einige Stunden reingesteckt. Die war ja erst Assault Level 20 oder so?
Hm, es war diese Waffe die man gleich mit Level 1 mit Rabatt freischalten konnte, habe nicht viel Zeit reingesteckt.
Man schiest auch nicht einfach irgendwohinRMS_der_Zweite schrieb:Ja, aber wenn ich dabei gar keinen Gegner sehe und nicht, wie bei BF, erspähte Gegner zwischendurch auf der Karte aufleuchten?
Find das eigentlich recht gut gemacht. Ist halt nicht einfach nur auf ne Karte klicken wo rote Punkte aufläuchten.
Es ist halt eben kein BF. Beim Mörsern zielst du ja dorthin wo du weisst es sind ja gegner z.B bei den Towern. Sobald du die erste abgeschossen hast und siehst wo die gelandet ist, dann musst du halt nachjustieren.
Wäre ja nichts neues wenn es wie BF wäre, ist ja mehr Simulation.
Das eben keine Gegner wie rote Punkte auf der Karte erscheinen wie in BF finde ich ja erst recht gut. Ständiges aufleuchten geht mir so auf die nerven und jeder Gegner ist auf der Map als Punkt dargestellt und auch beim aimen auf den Gegner.
Wäre ja nichts neues wenn es wie BF wäre, ist ja mehr Simulation.
Das eben keine Gegner wie rote Punkte auf der Karte erscheinen wie in BF finde ich ja erst recht gut. Ständiges aufleuchten geht mir so auf die nerven und jeder Gegner ist auf der Map als Punkt dargestellt und auch beim aimen auf den Gegner.
maloz
Captain
Die Gegner erscheinen durchaus als Punkte auf der Kartte, aber nur wenn diese mit einem entsprechenden Hilfsmittel gespottet wurden.
Und dann auch nicht ewig.
Deswegen renne ich oft mit einem Fernglas oder diesen anderen Dingern rum, das ist tatsächlich oft eine Hilfe beim finden von Gegnern - und markiert werden diese dann auch gleich (und gibt natürlich Cash und XP
).
Deswegen renne ich oft mit einem Fernglas oder diesen anderen Dingern rum, das ist tatsächlich oft eine Hilfe beim finden von Gegnern - und markiert werden diese dann auch gleich (und gibt natürlich Cash und XP
RMS_der_Zweite
Lieutenant
BF6 hat wirklich zu viel Spotting, aber Wardogs geht mir zu stark in die andere Richtung.
Wird trotzdem interessant zu sehen was aus dem Spiel noch wird.
Wird trotzdem interessant zu sehen was aus dem Spiel noch wird.
xHadesN7
Lieutenant
Rent a Server Programm ist live.
Ein Monat mit einem 100 Spieler Server kostet 100€
https://x.com/WARDOGS/status/2096991888075043169?s=20
Ein Monat mit einem 100 Spieler Server kostet 100€
https://x.com/WARDOGS/status/2096991888075043169?s=20
Ja habe ich gesehen, nur warum gibt es da die Auswahl 60 und 80 Slot Server? Kann man da 100 nur in Maximim nehmen? Wäre doch lustig wenn es sogar 150 möglich wäre 
Team blau habe ich auch noch nicht gewinnen sehen :-)
Es war ja schon so, das man Schwierigkeiten hatte bei grün oder rot unter zu kommen.
Keine Ahnung warum das so ist.
In einem Stream habe ich gesehen, das ein Treffer vom Mörser oder Artillerie? einen Panzer mit einem Treffer zerstört hat. Das fand ich heftig. Er war ewig unterwegs; konnte nicht mal selbst schießen. Und es gab keine Zusammenarbeit mit den anderen beiden die in seinem Panzer waren.
Also Panzer ergeben nur Sinn, wenn man sich zu dritt absprechen kann. Am besten mit Freunden - nicht mit Random Teammitglieder.
Nach einem Monat schon ein Wipe ? Teils ist es ja gut, wenn alle von vorn anfangen müssen, wenn zu viele mit den besten Rüstungen rumlaufen und mehr einstecken können als in Softcore-BF6.
Für neue Spieler und Gelegenheitsspieler wird das dann frustrierend.
Und als Gelegenheitsspieler kommt man kaum dorthin.
Vielleicht wären persönliche Wipes wie bei ARC Raiders besser. Denen, die sich max. hochgelevelt haben was bieten, wenn sie einen persönlichen Wipe vollziehen. Ich hoffe sie bekommen ein Balancing hin, womit alle zufrieden sind.
Es war ja schon so, das man Schwierigkeiten hatte bei grün oder rot unter zu kommen.
Keine Ahnung warum das so ist.
In einem Stream habe ich gesehen, das ein Treffer vom Mörser oder Artillerie? einen Panzer mit einem Treffer zerstört hat. Das fand ich heftig. Er war ewig unterwegs; konnte nicht mal selbst schießen. Und es gab keine Zusammenarbeit mit den anderen beiden die in seinem Panzer waren.
Also Panzer ergeben nur Sinn, wenn man sich zu dritt absprechen kann. Am besten mit Freunden - nicht mit Random Teammitglieder.
Nach einem Monat schon ein Wipe ? Teils ist es ja gut, wenn alle von vorn anfangen müssen, wenn zu viele mit den besten Rüstungen rumlaufen und mehr einstecken können als in Softcore-BF6.
Für neue Spieler und Gelegenheitsspieler wird das dann frustrierend.
Und als Gelegenheitsspieler kommt man kaum dorthin.
Vielleicht wären persönliche Wipes wie bei ARC Raiders besser. Denen, die sich max. hochgelevelt haben was bieten, wenn sie einen persönlichen Wipe vollziehen. Ich hoffe sie bekommen ein Balancing hin, womit alle zufrieden sind.
Das Geheimnis ist nun gelüftet warum Wardogs so gut ankam:
https://x.com/Brammflakes/status/2097782039751643175/video/1?s=46
https://x.com/Brammflakes/status/2097782039751643175/video/1?s=46
maloz
Captain
Preload ist übrigens verfügbar. Habe heute früh noch shcnell den Download angeschmissen bevor ich auf Arbeit bin.
Habe nur eine 50er Leitung. Freue mich schon heute wieder Wardogs zu zocken!
Auf YouTube gibt es von den Entwicklern ein Video zum Thema Cheater was die Entwickler aus meiner Sicht sehr sympathisch macht.
Ist sehenswert.
Auf YouTube gibt es von den Entwicklern ein Video zum Thema Cheater was die Entwickler aus meiner Sicht sehr sympathisch macht.
Ja das Thema Cheater ist wie immer ein grosses Thema. Aber auch interessant wie teuer eigentlich so eine Anticheat Software ist. Wardogs verwendet den selben Anti-Cheat wie von Arc Raiders Elytra. Bulkhead hatte ja erwähnt das sie für die Software monatlich 80-100k Dollar hinblättern müssen. Schon heftig sowas, dann noch als Indie Shooter.
maloz
Captain
Wobei die 80-100k afaik auf die ~200-250k Spieler bezogen sind - am Ende werden so viele nicht übrig bleiben und dann wird es für Bulkhead hoffentlich etwas günstiger. 
Ich hoffe einfach auf wenig Cheater in dem Spiel, weil es eben kein CoD/EFT ist und sich cheaten nicht so wirklich "lohnt". Außerdem ist der Altersdurchschnitt deutlich höher, ich hoffe hier einfach auf die Vernunft des Erwachsenen.
Wir werden sehen.
Ich hoffe einfach auf wenig Cheater in dem Spiel, weil es eben kein CoD/EFT ist und sich cheaten nicht so wirklich "lohnt". Außerdem ist der Altersdurchschnitt deutlich höher, ich hoffe hier einfach auf die Vernunft des Erwachsenen.
Weil es auf privaten Servern generell mehrere Admins gibt, die Cheater sofort bannen und somit nicht wirklich ein Problem darstellen. Du kannst dich bei Verdacht direkt an die Admins wenden die das überprüfen.
maloz
Captain
Achso, verstehe. Das ist schon klar, man wird also auch auf privaten Servern Cheater antreffen, allerdings ist da einfach die Chance höher, dass ein Admin online ist, sich das anschaut und direkt handelt.
Wie gut das dann funktioniert werden wir sehen.
Wie gut das dann funktioniert werden wir sehen.