Display 8+ Austauschen

SirPopelAlot

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.712
Moin liebe Community,
ich habe hier mittlerweile schon zahlreiche, sehr nützliche, Tipps erhalten, daher diese doch einfache Frage ;)

Das Display meiner Freundin ist gesprungen und ich würde es gerne reparieren. Bei dem Handy handelt es sich um ein iPhone 8 Plus in weiß. Alle funktionieren gehen noch.

Kennt ihr einen zuverlässigen Drittanbieten, bei dem man P/L gut Ersatzteile kaufen kann?

Freue mich über hilfreiche Antworten =)
 
Dort habe ich erst kürzlich ein Display für ein Samsung A50 bekommen. Das war sauber verpackt und ein Originalersatzteil vom Hersteller. Telefon geht wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tha_mos und cunnilingus8
Touchandscreen.de
Mobiltec24.de
Oder mal bei ifixit schauen.

Aber vorsichtig bei Homebutton der muss in das neue Display übernommen werden.
 
Am wenigsten Aufwand hast du mit einem Set, bei dem Frontkamera und Earpiece bereits enthalten sind, sodass du diese Teile nicht aus dem alten Telefon mitnehmen musst. Du musst dann nur den Homebutton umbauen:
https://www.amazon.de/GIGA-Fixxoo-Komplettes-Touchscreen-Näherungssensor-Weiß/dp/B07G4DMDG3

Das mitgelieferte Werkzeug ist eher mäßig, aber für 1x Basteln geht es klar. Die Displays von Giga Fixxoo waren bisher immer gut (habe schon alle iPhones von 5S bis 8 mit solchen versehen).
 
Ich hab alle Displays und Akkus immer über ifixit bezogen.
War jedesmal zufrieden, kann ich nur empfehlen.
 
Zurück
Oben