Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die Anleitung, werde ich mir heute nach dem Geschäft anschauen, jetzt bekommen ich nicht mehr in meinen Schädel
Und der GPU Kühler ist besser und gleichzeitig billiger? lol
Hast du Vergleichswerte/Tests?
Noch ne Frage, welchen CPU Kühler wüdest du mir empfehlen? Habe mich für den Cuplex Di entschieden. Sieht geil aus und ist auch einer der besten. Bremst er den Durchfluss sehr stark,wie viele scheiben? Er bremst ihn auf jeden Fall mehr, wie andere Kühler. Geht dadurch die Leistung der ganzen Wakü flöten? Der Enzotech soll besser sein, aber mit dem haben schon mehrere Leute ihren PC geschrottet. Den nehme ich nicht, ist mir zu riskant.
also wenn die pumpe nach dem 2006 hergestellt wurde und der AGB vor 2006, dann wird der AGB wahrscheinlich nicht passen.
Aqua hat irgendetwas verändert.
also bei deiner pumpe musst du dir nicht gerade sorgen machen, dass das system ausbremst wird.
Sieh mal die grafik an: http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p313_Aquatuning-Tipp--Welcher-CPU-K-hler-.html
Ein Kolleg hatte den Alphacool Nexxxos XP Highflow und hat jetzt auf den Cuplex gewechselt, sein quadcore ist pro kern 8-10°C kühler geworden und er hat eine laing mit 600l/h verbaut, EK 8800GTX Kühler, NB/SB/spannungswanderkühler, triple radi, 4m schlauch und hat keine probleme mit dem durchfluss.
Vom Supreme rate ich dir ab, wegen seinen Massen kann es sein, dass er gar nicht auf dein board passt resp. irgendwo ankommt.
Gibt es irgendwo einen Vergleichtest zwischen den verschiedenen Flüssigkeiten?
Mich würde es Interessieren wie gut folgende Flüssigkeiten sind:
alphacola fertigmischung,
Innovatek protect IP,
Wasserzusatz Tec-Protect-Clear/Plus,
Tec-Protect, 1 Liter Gebrauchsfertig
Ist doch total egal, ob die nun vor dem Jahr 2006 oder danach gebaut worden ist. Die HPPS+ gibt es ja auch schon länger, und die sieht genauso aus wie die Aquastream XT. Der AGB sollte passen, aber ich frage mal bei aquatuning nach.
Während unserer Tests verwendet wir für beide Pumpen die gleichen Push-in-Anschlüsse sowie in einem zweiten Testlauf den Aufsteck-Ausgleichsbehälter (AGB-O-Matic) von Innovatek. Besondere Vorkommnisse gab es keine.