SoEvilicious
Lt. Commander
Hey Leute,
ich hab ein Problem und zwar ruckelt DivX auf meinem PC.
Ich kann die Videos im Fenstermodus maximal halb so groß wie mein Bildschirm machen ohne dass es ruckelt, wenn es nur einen Tick größer ist, fängts an zu ruckeln.
Beim Vollbildmodus ist der Ton weiter als das Bild und das Bild ruckelt zwischendurch.
Ausserdem verschwindet meine Maus nach einer kurzen Zeit komplett sodass ich den Browser neustarten muss!
Achja, und die ganzen Zeichen wie das Pause und das Stoppzeichen kann ich nur sehen wenn ich mit der Maus drübergehe...
Mein System:
Graka: Ati Radeon 3850 256MB
CPU: AMD Athlon 4000x2 @2x2,1GHz
Monitor: Samsung XL2370 @ 1920x1080
Ram: 4GB DDR2 @800MHz
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium 64Bit
Browser: Mozilla Firefox
Die Auslastung von meiner CPU und von meinem Ram ist immer zwischen 50% und 80%...
DivX ist auf dem neusten Stand...
MfG SoEvilicious
ich hab ein Problem und zwar ruckelt DivX auf meinem PC.
Ich kann die Videos im Fenstermodus maximal halb so groß wie mein Bildschirm machen ohne dass es ruckelt, wenn es nur einen Tick größer ist, fängts an zu ruckeln.
Beim Vollbildmodus ist der Ton weiter als das Bild und das Bild ruckelt zwischendurch.
Ausserdem verschwindet meine Maus nach einer kurzen Zeit komplett sodass ich den Browser neustarten muss!
Achja, und die ganzen Zeichen wie das Pause und das Stoppzeichen kann ich nur sehen wenn ich mit der Maus drübergehe...
Mein System:
Graka: Ati Radeon 3850 256MB
CPU: AMD Athlon 4000x2 @2x2,1GHz
Monitor: Samsung XL2370 @ 1920x1080
Ram: 4GB DDR2 @800MHz
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium 64Bit
Browser: Mozilla Firefox
Die Auslastung von meiner CPU und von meinem Ram ist immer zwischen 50% und 80%...
DivX ist auf dem neusten Stand...
MfG SoEvilicious