Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was mich etwas verwundert ist der Preis 1000€ für EINE Grafikkarte mit 2 GPU´s .. Andere kaufen sich dafür ein komplettes System mit dem man noch recht gut spielen kann... Ich persönliche finde so ein Preis einfach wahnsinnig und utopisch .. Nicht mal annähernd intersannt aus meiner persönlichen sicht ..
@crux
dafür hatte die gezeigte msi einen
@ghostwalker
manche haben halt jede menge geld und sind bereit es auszugeben, ob es vernüntig ist oder net sei dahingestellt
Was mich etwas verwundert ist der Preis 1000€ für EINE Grafikkarte mit 2 GPU´s .. Andere kaufen sich dafür ein komplettes System mit dem man noch recht gut spielen kann... Ich persönliche finde so ein Preis einfach wahnsinnig und utopisch .. Nicht mal annähernd intersannt aus meiner persönlichen sicht ..
manche kommen mit einem auto für 12.000€ aus manche kaufen sich eins für ne halbe million
die die das geld haben sollen es sich kaufen wenn sie wollen,
Hoffe nur die Länge der Karten hat nichts mit der Schwanz Länge ihrer User zu tun.Oder:Zum Posen kann es ja nie lang genug sein.
Sorry für den geistreichen Kommentar