News Doch keine Asus 6800 Dual-Karten

Was mich etwas verwundert ist der Preis 1000€ für EINE Grafikkarte mit 2 GPU´s .. Andere kaufen sich dafür ein komplettes System mit dem man noch recht gut spielen kann... Ich persönliche finde so ein Preis einfach wahnsinnig und utopisch .. Nicht mal annähernd intersannt aus meiner persönlichen sicht ..

Gruß
GW

@crux
dafür hatte die gezeigte msi einen
@ghostwalker
manche haben halt jede menge geld und sind bereit es auszugeben, ob es vernüntig ist oder net sei dahingestellt

Ghostwalker schrieb:
Was mich etwas verwundert ist der Preis 1000€ für EINE Grafikkarte mit 2 GPU´s .. Andere kaufen sich dafür ein komplettes System mit dem man noch recht gut spielen kann... Ich persönliche finde so ein Preis einfach wahnsinnig und utopisch .. Nicht mal annähernd intersannt aus meiner persönlichen sicht ..

Gruß
GW
manche kommen mit einem auto für 12.000€ aus manche kaufen sich eins für ne halbe million
die die das geld haben sollen es sich kaufen wenn sie wollen, :)

Och ich finde so eine Karte schon ansprechend, wenn ich bedenke so eine Dual 7800 mit nem dicken Pentium M auf meinem P4GPLX oder P4GD1 :)

Hoffe nur die Länge der Karten hat nichts mit der Schwanz Länge ihrer User zu tun.Oder:Zum Posen kann es ja nie lang genug sein.
Sorry für den geistreichen Kommentar ;)

@ThePeacemaker19: Nö, das was du schreibst ist richtig und ich meint dich gar nicht, da hatte der fröhliche Mutant schon recht.

Zurück
Oben