• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Doom 3 Releasetermin bestätigt

...Also ich habe bisher nicht viel Schlechtes vom Medusa gehört. Leider hat bei dem Kopfhörervergleich hier auf CB das Zalman-Ding gefehlt. Ich würde gerne mal eine direkte Gegenüberstellung dieser beiden Geräte sehen.
Ich habe nämlich das Zalman-Teil und weiß nicht, ob das Medusa nun wirklich besser ist, oder gleich oder schlechter.

Auf jeden Fall ist es weit schwerer... hehe

Auf Amazon war ein release date von "4. Juni" angegeben.

Endlich das war ja fast so schimm wie Duke Nukem Forever. Wann kommt da eigentlich nochmal raush :D

DNF? Ähh... war das nicht dieses Spiel, das 1998 schon angekündigt war und damals gut aussah, dann aber in der Versenkung verschwand und jetzt immer wieder nur durch irgendwelche Gerüchte an Leben gehalten wird?

Das wird NIE erscheinen! Leider... Wenn se dieses Spiel tatsächlich herausbringen sollten... ist es schon zu spät. Warum ist eigentlich noch niemand auf dem Server von 3DRealms gewesen und hat davon ne Alpha gezogen ;) ? Ansonsten... When it's done!

Habe mir gerade den neuen XBOX Trailer zu Doom³ angesehen... *sabbersabber* Man für das Spiel brauch ich noch n Lätzchen...

Ja wird es!

Und der wird bestimmt geil :D Zwar nur 4 Leute immer aber das bockt bestimmt trotzdem

sommer ist kein sehr wirklicher termin, oder? achja. "release" ist englisch. Veroeffentlichungstermin. danke.

blutrichter schrieb:
Ja definitiv.

Aber der ist mir in dem Fall nicht so wichtig. Ich will mir vor Angst im SP in die Hosen machen :D

Und danach? Willste es wieder verkaufen oder was? :D

Klar ist das Spiel auf den SP augelegt, aber MP wird bestimmt lustig mit dieser Grafik, dem Sound und den genialen Levels. So düster und so... :p

Hö! :p

Gestern nochmal kurz bei Karstadt gewesen, meinten 30. Mai.

Wie schnell sich alles ändert! :)

Da ich in meinem Bekanntenkreis den stärksten PC habe wird das erstmal ein fette Release Pary bei mir geben wo dann alle im abgedunkelten Zimmer und mit 5.1 Sound zocken können! :D :D :D

MeThoDMaN schrieb:
Und danach? Willste es wieder verkaufen oder was? :D

Ne! Ach was! Danach... spiel ich nochmal das erste Level in Unreal 1, wo der Skarij in der Dunkelheit auf einen zugeschossen kommt. Und dann nochmal Doom 3 :D Danach dürfte ich leer sein... :D

Ich warte erstmal Tests ab.
Dann bestätigen die hoffentlich dass es geil ist.

Und dann muss ich ne US-Version finden.
Kommt die hier auf den Markt oder gar nicht?

Das kommt hier wahrscheinlich nicht auf den Markt aber wen interessiert das, es gibt ja Okaysoft. :D

boah dieses geplänkel geht mir auf den sack.

vor kurzem hiess es ende mai und jetzt ists wieder nen zeitfenster. sommer 2004. das ich nicht lache.

die sollen mal zu sehen dass sie das spiel endlich auf den markt kriegen, sonst bin ich bald nicht mehr bereit es zu kaufen und geb mein geld lieber für andere sachen aus.

tja ich glaub so wie das imo ausschaut muss farcry wohl noch ein 2tes mal herhalten :)

*Schenkelklopf* - ich lach mit tot, cenmocay...

Ich freu mich auch schon darauf, auf jeden Fall messe ich ids Angaben mehr Vertrauen zu, als anderen Firmen.

cenmocay schrieb:
* Dem Mädchen ne Windel rüberschieb*

Danke. Werd ich brauchen. :D

@ gehacktesmacher
Mai war nie der offizielle Termin. Das war nur ein Gerücht, weil angeblich eine amerikanische Zeitschrift Ende Mai einen Test bringen wollte. Es hieß bisher immer Sommer. Das war zwar auch nur ein Gerücht, aber das hammse jetzt wenigstens bestätigt. Ich freu mich :)

Naja, wenn das Spiel draußen ist, ist die Konkurrenz mal wieder meilenweit davon. Die Grafik ist nichts besonderes mehr, die Atmosphäre mit Surround-Sound erst recht nicht.

Zurück
Oben