Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, auf CD denn ID sagt, dass noch zu wenige ein DVD Laufwerk haben. Seien wir doch mal realistisch. Wer dieses Game zocken will hat auf jeden Fall ein DVD Laufwerk, wenn sich eine FX 5950, Radeon 9800, Geforce 6800 oder X800 leisten kann, oder?
Ich kann momentan leider nix als eMail raussenden!
Habe hier nen Link, wo es Doom oder Doom1.2 zu laden gibt! läuft auf fast allen SymbianPhones! einfach ausprobieren! habe auch 2 oder 3 versuche gebraucht, um es zum laufen zu bringen!
Ist doch zum kübeln! Ich raff das nicht. Die DVD ist doch mittlerweise DAS etablierte Medium. Und ja, sehe ich auch so. Wer sich ne 500 Euro GraKa kauft, hat dann auch noch 20 Öre für'n DVD-LW. Toll... wieder CD-wechsle-Dich spielen.
Noch ist das spiel ja nicht im Presswerk! vllt überlegt sich ID das noch anders und presst das spiel ja doch noch auf DVD! Und selbst wenn nicht! Man muss das spiel ja nur einmal installieren!
Wäre mir auch lieber auf dvd das ganze und nicht auf 4 cds , genau so wie Star Wars Knights of the Old Republic , ich mach die packung auf und gucke , ne 3 cds , dann installiere ich es und da steht da , bitte legen sie die disk 4 ein ich , kramm kramm , ah da ist ja noch eine , son mist sind also 4 stück. Anstatt das auf dvd zu hauen , aber ich denke die machen das irgendwie wegem dem kopierschutz oder so , ka .
DooM 3 equipment = DVD disk + DVD laufwerk = 100€ würde doch gehen die keins haben . Ansonsten 2 warianten anbieten cd und dvd version wäre doch besser finde ich .
mfg
das problem ist, dass das eventuell die Produktion der DVDs / CDs zu teuer werden könnte, wobei ID das dann eigentlich auch noch bezahlen könnte!
Ich denke, für Europa werden die das auch auf DVD rausbringen!
Ihr müsst bedenken, dass nirgends so viel Geld für Hardware ausgegeben wird, wie hier in Deutschland! In amerika hat nicht jeder ein DVD Laufwerk, wesshalb sich ID für die CD version entschieden hat! Ich denke(hoffe) für Eurape bzw. Deutschland werden sie darüber nochmal nachdenken!
die stimmung IST absolut geil... ich habe mal die alpha gezockt (war, glaube ich, E3 2003) und ich sass teilweise bibbernd vorm monitor... und das mit nur stereo und ca. 5-6fps... das spiel ist schon absoult geil... bin gespannt aufs release...
Na ja, das glaube ich nicht. Die Alpha war ja lange her. Ich hab Sie mal gesehen. Aber daß die viel mit dem Endprodukt zu tun hat, glaube ich ehrlich gesagt nicht. Man bekam einen winzigen Eindruck des Spiels, der aber keinen Vergleich darstellen dürfte zum baldigen Spiel. Zumal sie wirklich nicht seh gut gelaufen ist, 5 FPS sind da noch viel...
Aber Du hast recht. Es ist illegal und sch****, daß so etwas dauernd passiert.
Was denkt ihr eigentlich über Außen Levels? Wird's welche geben? John Carmack sagte mal es wird welche geben, zB wird man aus der Union Aerospace geschleudert und muss dann so schnell wieder möglich wieder in die Base sonst kratzt man ab.
Ich glaub aber kaum das die detailert sein werden oder so...ich glaub da wird nur Sand sein soweit das Auge reicht. Aber in dem Trailer find ich das so geil wo diese Bahn da von draußen rein fährt das sieht so geil aus!
Ich hoffe es gibt wirklich ein paar Außenlevelparts.
Tja, es heißt ja, daß die Engine hauptsächlich für Innenlevels gemacht wurde. Sie scheint aber auch große Räume darstellen zu können; ich glaube aber nicht, daß die Außenlevels besonders groß oder detailliert ausfallen werden. Höchstwahrscheinlich lassen sie sich da einen Kleinigkeit einfallen, um den Himmel zu sparen oder sowas.
zur Diskussion Doom3 auf CD oder DVD: in USA wird es definitiv auf 5 CD's erscheinen, genauso wie seinerzeit Far Cry, ist einfach in Amiland so, ka warum
wobei ich ehrlich zugeben muss, wenn ich mir nicht vor knapp 3 Jahren meine DVD Filme noch am PC angeschaut hätte, hätt ich wahrscheinlich auch noch keins
@Cenmocay.
geht mich eigentlich nichts an aber Dein Post zu blutrichters euphorieanfall wegen Doom für's Handy hätteste Dir echt sparen können, wundert mich das er selber nicht darauf reagiert hat
blutrichter hat genau richtig reagiert. Wieso sollte man sich auch mit jemanden streiten, der sich nach einem Bann neu anmeldet und nun permanent lesen darf...
Achja: 4CD´s? Man man man, naja, wenn ich Doom ersteinmal habe, dann werde ich über jede Schonfrist glücklich sein, bevor ich mich ins Grauen stürze.
Soweit ich das auf bildern gesehen habe, soll doom auch sehr schöne aussenlevels darstellen können! Aber ich denke, es wird wenn überhaupt nicht viele geben! Es ist eh viel gruseliger in kleinen, engen, dunklen räumen und gängen, in denen nur leichtes flackerndes licht leuchtet, und jederzeit ein Monster aus dem Dunkeln springen kann!
wegen Amiland alles auf CDs, das liegt wie gesagt daran, dass dort nunmal lange nicht so viel geld für den PC ausgegeben wird, und die meissten eher einen DVD player kaufen, als sich ein DVD laufwerk zu kaufen!
blutrichter hat genau richtig reagiert. Wieso sollte man sich auch mit jemanden streiten, der sich nach einem Bann neu anmeldet und nun permanent lesen darf...
hehe, mittlerweile hat sich, wie es scheint, als "Gore" wieder angemeldet... ich kommentiere das nicht weiter. Ist mir zu albern. Ich hab einmal gehen lassen, weil ich eh nen scheiß Tag hatte Jetzt versucht er mir zum Dritten Mal neg. Karma reinzudrücken und kapiert nicht, daß das noch nicht geht Mir wurscht
@ nitromaster
Könntest Du mal einen Link nennen, wo ein solches Außenlevel zu sehen ist? Würde mich ejtzt doch brennend interessieren.