-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Doom 3 Releasetermin bestätigt
- Ersteller Simon
- Erstellt am
- Zur News: Doom 3 Releasetermin bestätigt
The_Jackal
Captain
ich hab dieses X-Box Video gesehen von Doom 3, aber ich glaube, dass ist nix für mich das Game. Scheint nur Geballer kombiniert mit Angst im Dunkeln zu sein. 
Meint ihr, dass ID vor oder nach HL² releasen wollen?
Meint ihr, dass ID vor oder nach HL² releasen wollen?
Shadow86
Rear Admiral
Dann soll er sich doch einfach dieses genaile Spiel nicht kaufen und nicht hier ohen irgendwelche Fakten sowas schlecht machen!
Das X-Box war ja wohl mal wieder hammer!
Das auf einmal bei ca. 58 Sekunden der Herzschlag einsetzt hat mich doch schon in meinem dunklen Zimmer erschreckt, da der Subwoofer doch für eine spontan starke erruption sorgte!
Das X-Box war ja wohl mal wieder hammer!
Das auf einmal bei ca. 58 Sekunden der Herzschlag einsetzt hat mich doch schon in meinem dunklen Zimmer erschreckt, da der Subwoofer doch für eine spontan starke erruption sorgte!
Tod
Banned
@ Jackal
Ich denke mal, daß Doom 3 tatsächlich Ende Mai/Anfang Juni vorgestellt wird und HL² erst im August/September.
Doom³ wird aber kein sinnloses Rumgeballer, wie Du das eben beschrieben hast. Ich kann es mir zumindest nicht vorstellen. Man wird engine-bedingt, keine große Handlungsfreiheit haben, aber man setzt bei D3 nicht auf Gegnerhorden, sondern auf Schattenspiele, Stimmungseffekte, eher weniger Gegner, dafür aber fiesere.
Ich denke mal, daß Doom 3 tatsächlich Ende Mai/Anfang Juni vorgestellt wird und HL² erst im August/September.
Doom³ wird aber kein sinnloses Rumgeballer, wie Du das eben beschrieben hast. Ich kann es mir zumindest nicht vorstellen. Man wird engine-bedingt, keine große Handlungsfreiheit haben, aber man setzt bei D3 nicht auf Gegnerhorden, sondern auf Schattenspiele, Stimmungseffekte, eher weniger Gegner, dafür aber fiesere.
The_Jackal
Captain
Ich meinte nicht so Gegnerhorden mit Geballer, sondern eher so wie in FarCry, halt durchballern bis zum Endgegner oder zum Ende des Levels, aber halt mit vielen fiesen Tricks und Spiel im Dunkel und mit der Angst.
The_Jackal
Captain
Ich hab den Media Player Classic (MPC) drauf und DivX und das Kazaa Codec Pack installiert. Damit geht es. 
S
ShaÐe45
Gast
Odium schrieb:Naja, wenn das Spiel draußen ist, ist die Konkurrenz mal wieder meilenweit davon. Die Grafik ist nichts besonderes mehr, die Atmosphäre mit Surround-Sound erst recht nicht.
Scherzkeks
Doom 3 kann locker mit FarCry mithalten und der Rest der Games kommt nichtmal an Doom 3 ran. Und die Atmosphäre wird ne zeitlang erstmal unerreicht bleiben...welches Spiel soll da mithalten? FarCry? LOL...das Spiel hat für mich garkeine Atmosphäre...ich komm mir da vor wie im Urlaub.
Und grade der Sound ist bei Doom 3 extrem wichtig und das er uns umrundet ist noch viel geiler.
leute, bleibt mal auf dem boden. ich würde von keinem spiel die atmosphäre loben, wenn ich es noch nicht einmal angezockt habe
.
das gleiche gilt auch für den vergleich mit anderen spielen
aber hohe erwartungen hab ich auch an das spiel, das muss einfach hammer werden, allein wegen dem namen
ps: schon mal doom1 auf nem handy gespielt ?
das gleiche gilt auch für den vergleich mit anderen spielen
aber hohe erwartungen hab ich auch an das spiel, das muss einfach hammer werden, allein wegen dem namen
ps: schon mal doom1 auf nem handy gespielt ?
Tod
Banned
Hellwalker schrieb:ps: schon mal doom1 auf nem handy gespielt ?![]()
Was? Wo? Wann? Wer? Wieviel? HER DAMIT!
cenmocay
Banned
blutrichter schrieb:Was? Wo? Wann? Wer? Wieviel? HER DAMIT!Wo gibt es denn das? Los! Sag schon!
![]()
The_Jackal
Captain
Gibt es das wirklich auf dem Handy? Klingt ja ganz lustig. Naja, es gibt ja auch Quake 1 für den PDA (der hat ja schon 400 MHz 8O)
nitromaster
Lieutenant
Also ich freue mich schon tierisch auf DoomIII (auch wenn ich mich schonmal auf ne Ruckelorgie gefasst mach)
Story bzw. Atmospheretechnisch schliesse ich mich Hellwalker an! Man sollte keine Atmosphere von spielen loben, die man noch nicht gespielt hat! Es gab schon so manchen fehlschuss! Aber ich denke auch, dass ID eine tolle Atmosphere in das SPiel bekommt. Aber ich denke, HL² könnte diese Atmosphere eventuell toppen! Valve weiss ja auch, wie man einen Spieler fesselt! (Wisst ihr noch, wie Half-Life damals eingeschlagen ist!?)
Zu DOOM1 Mobile:
Ich habe das dingen auf der Platte, und hatte es auch schon auf meinem Handy! iss echt cool! hätte nicht gedacht, dass es doch so gut funktioniert!
(habe das 3650 - um Doom aufm Handy zu spielen braucht man ein Symbian Phone mit Symbian Series 60 - bsp: Nokia3650/3660/6660/N-Gage oder Siemens SX1 etc)
Story bzw. Atmospheretechnisch schliesse ich mich Hellwalker an! Man sollte keine Atmosphere von spielen loben, die man noch nicht gespielt hat! Es gab schon so manchen fehlschuss! Aber ich denke auch, dass ID eine tolle Atmosphere in das SPiel bekommt. Aber ich denke, HL² könnte diese Atmosphere eventuell toppen! Valve weiss ja auch, wie man einen Spieler fesselt! (Wisst ihr noch, wie Half-Life damals eingeschlagen ist!?)
Zu DOOM1 Mobile:
Ich habe das dingen auf der Platte, und hatte es auch schon auf meinem Handy! iss echt cool! hätte nicht gedacht, dass es doch so gut funktioniert!
(habe das 3650 - um Doom aufm Handy zu spielen braucht man ein Symbian Phone mit Symbian Series 60 - bsp: Nokia3650/3660/6660/N-Gage oder Siemens SX1 etc)