Das soll also nun das Hammer-Spiel des Jahres ein?
Ein dunkler Raum -> 3 Gegner
Nächster halbdunkler Raum -> 1 Gegner
Nächster finsterer Raum ->2 Gegner
Nächster dunkler Raum -> 1 Gegner
Nächster halbheller Raum -> 3 Gegner
Ui, sehr spannend.
Die ach so tollen Schockmomente kennt man spätestens nach einer halben Stunde spielen. Im Gegenteil, die werden leider nur noch vorhersehbarer.
Schockmoment 1: Eine Wand bricht ein (ersatzweise geht ein Tür auf) und heraus kommen 1-2 Gegner.
Schockmoment 2: Das Licht geht aus. Es kommen 1-2 Gegner.
Schockmoment 3: Es blitzt von irgendwo her und heraus kommt 1 Gegner. Vielleicht auch ein 2ter.
Schockmoment 4: Die aufstehende Leiche. Jo, das klappt 1mal. Aber man kann es auch übertrieben.... Ansonsten schiesse ich einfach auf alles, ob es sich nu bewegt oder nicht...
Das gute Alien versus Predator 2 war gruseltechnisch diesem Grafikprollspiel um Lichtjahre vorraus!
Ausserdem fällt auf, das die Umgebung bei eingehender Betrachtung doch etwas Polygonarm ist. Wahrscheinlich ist es deshalb so dunkel...
Im Ernst: Das ist definitiv NICHT das Spiel des Jahres. Die Grafik entlockt einem zwar hin und wieder ein "Oh wie toll" aber das wars.
Am meisten ärgert mich der Sound. Sacht ma, sind das Mädchenwaffen oder was?
Wie klingen die denn? Als wenn ein 3jähriger hustet. Nur um klarzustellen, ich hab da ne Audigy 2 ZS dran... Von überragender Klangkulisse hab ich bisher nix gemerkt.
Und dann die Physikengine. Lächerlich, die von FarCry oder MaxPayne2 ist um Welten besser.
Hier stehe ich, wahrscheinlich der einzige Mensch auf diesem Fleck Erde, der DOOM3 grottig findet.