Re: [Doom 3] Sammel-Thread
Dem kann ich mich nur anschließen. Für alle die was anderes erwartet haben tuts mir leid, aber so wars geplant und so ist es auch, nicht mehr und nicht weniger.
Ich finds geil!
Punkt.
Leute! Was anderes wollte und sollte Doom 3 niemals sein! Es sollte nur eine neueauflage des ersten Dooms werden! und das hat es ja doch mit bravour gemeistert! Die Leute von ID haben niemals von Innovationen im Spieldesign geredet! nur von innovation bei der Grafik Engine! und das haben die jungs jawohl gepackt, oder!? Ich finds eigentlich nur blöd, das durch den ganzen Hype jeder etwas erwartet hatte, was Doom3 nunmal nie werden sollte! EIn intelligenter mit innovationen vollgepackter Ego Shooter, aber das sollte er nunmal nie werden! Ich freue mich jedenfalls, das Doom3 so schön unkompliziert geworden ist, und werde mich nachher weiter am töten von Kreaturen aus der Hölle erfreuen
Dem kann ich mich nur anschließen. Für alle die was anderes erwartet haben tuts mir leid, aber so wars geplant und so ist es auch, nicht mehr und nicht weniger.
Ich finds geil!
Punkt.