• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom [Doom 3] Sammel-Thread: Allgemeines

Ich habe DOOM3...

• ...nicht, obwohl es mir gefallen könnte

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    174
Umfrage: Gibt es jemanden, der Doom 3 noch nicht hat oder nicht haben will?!

Hey Leute,

überall im Forum ist seit Tagen nur noch von Doom 3 zu lesen. Es scheint schon fast keine anderen Spiele mehr zu geben (bis auf HL²).

Nicht, dass es mich stören würde, ich bin ja selber ganz heiß auf diese Spiele.

Nur dummerweise hab ich (jetzt zumindest noch) Doom 3 noch nicht.

Wollte nur mal nachfragen, ob's da draußen in der weiten Welt ;) auch noch Leute gibt, denen es genauso geht, wie mir.

Oder gibt es tatsächlich Leute hier in ComputerBase, die Doom 3 gar nich haben wollen?

Bitte um zahlreiche Antworten, um mein Selbstwertgefühl nicht abgrundtief in den Boden sinken zu lassen... :streicheln:

PS: Weiß leider nicht, wie man solchen speziellen Umfragen-Statistiken hier macht, wo man nur kurz drauf klicken muss. Wenn mir das jemand vieleicht noch mal erklären könnte, sollte es nicht zu kompliziert dazu sein, wäre ich sehr dankbar... :)

Re: Umfrage: Gibt es jemanden, der Doom 3 noch nicht hat oder nicht haben will?!

Ich hab das Spiel noch nicht und wills auch gar nicht haben. Erst gibts nen Riesen Hype darum und am Ende ist man doch meist sehr enttäuscht von irgendetwas. Ausserdem kann ich das Spiel auf meinem Rechner nicht mal daddeln. ^_^

Re: Doom 3....komm nicht weiter :(

Ich habe mich geirrt, wie sollte es sein, der Code lautet 826.

Ich häng mal nen Screenie an, damit ihr auch an den Waffenschrank kommt und wisst, wie der Type heißt, der die Daten spendiert hat. ;)

Anhänge

• Airlock Code.JPG
    Airlock Code.JPG
    98,9 KB · Aufrufe: 551
Re: Umfrage: Gibt es jemanden, der Doom 3 noch nicht hat oder nicht haben will?!

Ein Mod könnte daraus ja mal ne Umfrage machen wie die Leute denn Doom 3 überhaupt finden.

Ich hab es mir aus Amerika bestellt und muss sagen das ich eher entäuscht bin.
Die Grafik, sofern man mal etwas davon sieht ist atemberaubend aber der Rest naja. Abwechslung gleich null, dumme Gegner, Man kann nur Waffe oder Taschenlampe halten (wie realistisch) und lauter solche Sachen.
FarCry ist meiner Meinung wesentlich besser, deshalb finde ich die Wertung der Gamestar mit 87% geht voll und ganz in Ordnung. Zum Vergleich andere Zeitschriften haben Doom 3 teilweise 96% gegeben, einfach nur lächerlich.

ich werde es mir nicht kaufen, vielleicht irgendwann mal kurz aus der videothek ausleihen, aber

1. ist mir das viel zu teuer
2. viel zu dunkel
3. kein bock deswegen irgendetwas aufzurüsten
4. stört es mich das es keine aussenlevels gibt
5. usw.

halt für mich ist das spiel nix

moinsen,

ich hab es noch nicht ..... aber bald, wenn endlich die gt ankommt ;) und meine ti200 in den ruhestand überwechselt.dann komm ich endlich in den genuß des games..... :D

cyA Icon

das muss nicht unbedingt ein mod sein. Einfach nur den Thread editieren (Felon) dann ganz unten eine Umfrage hinzufügen. Sollte eigentlich gehen.

Ich selber hab Doom3 auch (noch?) nicht. Glaube auch nicht das es auf meinem Sys laufen wird. Allerdings werd ich es mal mit der Version von einem Kollegen testen, und wenns läuft werd ichs dann kaufen.

Dass es bezüglich Abwechslung nicht viel her gibt, hab ich auch schon hier und da gelesen.

FarCry war in dem Punkt teilweise aber auch nicht anders. Später, als dann die ersten Monster vor's Mündungsfeuer liefen, war es doch auch immer irgendwie das gleiche, finde ich...
Trotzdem hab ich das Spiel zu Ende gespielt. Die Grafik war einfach der Knüller, besonders die Sichtweite und die absolute Bewegungsfreiheit innerhalb der Levels haben mir absolut viel Spaß gemacht.

Gut, Doom 3 hat praktisch null Außenlevels, aber Licht-Schatten, Schock-Effekte, Anspannung pur machen das Spiel für mich zumindest aus jetziger Sicht interessant. Gut, ich hab's bisher weder gespielt, noch jemandem beim Spielen über die Schulter geschaut. Vielleicht wird's ja auch 'n Reinfall. Aber das wäre dann ja nicht das erste Spiel, das 'n Reinfall gewesen wäre...

ich will es im moment nicht und wenn ich men pc aufgerüstet habe auch nicht.

grund:
Ich persönlich finde das spiel langweilig. Waffen, die es in jedem anderen Spiel auch giebt.
Gegner die - wie in anderen x-beliebigen spielen auch - mittels selbigen erschossen werden.
Und überhaupt.

Nein kein interresse, dieses "thema" ist für mich ausgelutscht.

edit :
Spiele in denen man nur schwartz sieht mag ich schon von vorn herein nicht. nicht weil es gruselig ist sondern weil man nichts sieht :o

ich hab noch nix von Doom 3 gespielt, nur Videos und PICS angeschaut

aber GAMEWARE liefert mir Doom3 morgen ins Haus =)

ich freu mich schon drauf, aber es scheint ja nun nicht jeden begeistert zu haben, ich lass es auf mich zukommen, schlecht isses sicher nicht, und endlich mal ein Spiel das meinen PC ausreizt

ich habs seit 2tagen. ich finde es erfüllt genau die erwartungen. ich habs gegen 22 uhr gespielt (kein licht im raum und 5.1 sound gut aufgedreht) und als ich einen anruf bekam habe ich fast einen herzinfakt bekommen. es ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. ich freu mich schon auf die levels in der hölle (hoffendlich schaft das mein rechner).

viel spass.

fing0l schrieb:
das muss nicht unbedingt ein mod sein. Einfach nur den Thread editieren (Felon) dann ganz unten eine Umfrage hinzufügen. Sollte eigentlich gehen.

Geht bei mir leider nicht. Vielleicht hab ich noch zu wenig Beiträge oder so. Aber trotzdem vielen Dank

soulfighter schrieb:
ich habs gegen 22 uhr gespielt (kein licht im raum und 5.1 sound gut aufgedreht) und als ich einen anruf bekam habe ich fast einen herzinfakt bekommen. es ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. ich freu mich schon auf die levels in der hölle

Ich hab heut Spätschicht. Würd je gerne weiter mit euch posten, aber...

Wenn das Spiel aber heute im Laufe des Tages kommt, fang ich auch erst (nach installieren, optimieren...) gegen 23 Uhr oder so des zocken an.

Gänsehaut pur... (Hoffentlich)

Soweit ich weiß können wirklich nur Mods eine Umfrage erstellen.

Zum Thema:

Ich hab kein Doom und will es auch gar nicht haben. Einfach aus dem Grund, dass mir zu langes CS-Spielen die Lust an FirstPersonShootern verdorben hat. Und dazu kommt auch noch, dass es ein singlplayer Spiel ist. Find ich irgendwie ungesellig und langweilig ;)

MfG, daz

Hab gestern mal bei nem Kumpel Doom3 gesehen. Lautstärke war auch ein wenig lauter. Da kriegt mans schon mal mit der Angst zu tun :)
Grafisch hätt ich ein paar mehr Shader erwartet, aber das Bump Mapping (vor allem auf den gesichtern) ist einfach spektogeil.
Die Intelligenz der Gegner kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich darauf irgendwie nicht geachtet hab. Vor allem hat ein anderer gezockt mit allen Waffen (shice cheater :)) und da konnten die Gegner in den Anfangsleveln halt nicht dagegen halten.
Schockeffekte gibts aber allemal und das ist das was für mich Doom3 von Anfang an ausgemacht hat.
Ich hab inzwischen nicht mehr den Rechner um Doom3 auch nur ansatzweise zu zocken, würde es aber glaub ich auch nicht aushalten weil ich dann ein nervenbündel wäre.

Ich habe mal eine umfrage hinzugefügt - sollte der Nerv damit nicht ganz getroffen sein, einfach per PM reinschneien - ich bin ja lern - und verbesserungsfähig. ;)

Ich habs übrigens, und mir gefällts.

Ich habe es deswegen noch nicht weil es die DV Version noch nirgends zu kaufen gibt. Aber ich hoffe das ändert sich in den nächsten 2 Tagen, dann komm ich endlich auch in den Genuss von D³ :p

Die ersten Eindrücke habe ich bei einem Kumpel gesehen, der sich die US Version bestellt hatte, deswegen werde ich mir das Game auf jedenfall kaufen... wie halt jedes ID Game :p

Habs schon wieder verkauft und etwa nur halb durchgehabt.

Die Grafik ist der neue Standard zusammen mit FC,mehr nicht.Super wars 2001,oder JETZT ein Spiel auf Unreal 3 Engine wäre es.

Hab mich nur 1x richtig erschrocken,bei AvP2,SilentHill,ResidentEvil,TheThing regelmäßig.
Da hat auch 5.1 nix geholfen,die Schockeffekte kommen immer wieder an vergleichbaren Stellen und ähneln sich stark.

Es ist mir zu simpel,null Abwechslung.

:rolleyes:

Also ich habe und will es nicht, da es auf meinem Pc sowieso nicht läuft. Ich finde es sowieso viel schöner die alten Zeiten aufleben zu lassen und mal zu schauen was man so für Spiele hat die man nochmal (durch)spielen könnte, z.b. Anno 1602/1503, Gta etc.

Ich hab es mir bei CD-WOW bestellt, leider zu spät so geht es erst am 13.8 raus und es hat noch ne Lieferzeit von 7-10 Tagen*heul*. Dafür bezahle ich nur 37€ und im Landen wollen sie dafür 50€.

Zurück
Oben