Felon
Cadet 3rd Year
Umfrage: Gibt es jemanden, der Doom 3 noch nicht hat oder nicht haben will?!
Hey Leute,
überall im Forum ist seit Tagen nur noch von Doom 3 zu lesen. Es scheint schon fast keine anderen Spiele mehr zu geben (bis auf HL²).
Nicht, dass es mich stören würde, ich bin ja selber ganz heiß auf diese Spiele.
Nur dummerweise hab ich (jetzt zumindest noch) Doom 3 noch nicht.
Wollte nur mal nachfragen, ob's da draußen in der weiten Welt
auch noch Leute gibt, denen es genauso geht, wie mir.
Oder gibt es tatsächlich Leute hier in ComputerBase, die Doom 3 gar nich haben wollen?
Bitte um zahlreiche Antworten, um mein Selbstwertgefühl nicht abgrundtief in den Boden sinken zu lassen...
PS: Weiß leider nicht, wie man solchen speziellen Umfragen-Statistiken hier macht, wo man nur kurz drauf klicken muss. Wenn mir das jemand vieleicht noch mal erklären könnte, sollte es nicht zu kompliziert dazu sein, wäre ich sehr dankbar...
Hey Leute,
überall im Forum ist seit Tagen nur noch von Doom 3 zu lesen. Es scheint schon fast keine anderen Spiele mehr zu geben (bis auf HL²).
Nicht, dass es mich stören würde, ich bin ja selber ganz heiß auf diese Spiele.
Nur dummerweise hab ich (jetzt zumindest noch) Doom 3 noch nicht.
Wollte nur mal nachfragen, ob's da draußen in der weiten Welt
Oder gibt es tatsächlich Leute hier in ComputerBase, die Doom 3 gar nich haben wollen?
Bitte um zahlreiche Antworten, um mein Selbstwertgefühl nicht abgrundtief in den Boden sinken zu lassen...
PS: Weiß leider nicht, wie man solchen speziellen Umfragen-Statistiken hier macht, wo man nur kurz drauf klicken muss. Wenn mir das jemand vieleicht noch mal erklären könnte, sollte es nicht zu kompliziert dazu sein, wäre ich sehr dankbar...