• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom [Doom 3] Sammel-Thread: Allgemeines

Ich habe DOOM3...

• ...nicht, obwohl es mir gefallen könnte

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    174
Re: [Doom 3] Sammel-Thread

Nen Freund von mir bekam gestern Doom3 von CD Wow. Schade nur, dass er es nicht installieren kann. Irgendwas funktioniert bei den CDs nicht...

MediaMarkt Herzogenrath:

46€

Da wären wir wieder bei dem Thema was ich nicht verstehe. MM Aachen und Hrath liegen ca 12km auseinander und dann nen Unterschied von 2€ ?

Im MM Nürnberg solls das sogar 39,99€ kosten.

Gruß

Ridefreak :D

So also das kostet in Nürnberg echt 39,99€, habe da gerade mal angerufen. Jetzt nur noch gucken das mir MM Aachen das auch so verkauft, dann bin ich glücklich ^^.
Denn ich bin ja nich blöd :D...

Gruß

Wenn es bei dir funktioniert, ja. Wenn du die Situation meines Freundes betrachtest, dann ist es wohl nicht egal. ;)

Wie man gerade auf doom3maps lesen kannst kostet es in Dresden 37€ ARGHS, ihr OSSIS... :)

Edit: @Ridefreak, ich fahr jetzt zum MM in Aachen und handel die 39€ aus. Die haben doch so Tiefpreisgarantie, oder?

omg das wird ja immer billiger O_o

K dann versuche ich das mal für 37€ zu bekommen *lol*. Bin ja mal gespannt wie meine Chanchsen stehen.

Gruß

edit: jo eigentlich schon, wenns bei dir funzt sag bescheid. Wollte da eigentlich jetzt mal anrufen. Achja hier dass kannste vieleicht gebrauchen:

0911/6578119 das ist die Nr vom MM in Nürnberg, falls dir das keiner glauben sollte *hehe*

Hm, irgendwie habe ich das Gefühl, die werden das net ändern auch wenn sie mir glauben mit den 39€ @ Nürnberg...

Boah MM in Aachen und Herzogenrath suckt derbe!! Erst sagen die, das es ein Laden im Umkreis von Aachen sein muß der das billiger hat. Dann meinen die das soll ein Vergleichsladen ( habe mit Hiq verglichen ) sein so wie Markomarkt oder Promarkt. Tolle scheiße das sich der MM Aachen und Satrun Aachen bei den Preisen immer absprechen :utflakcannon: :utminigun: :utrocket: .

Hiermit rufe ich zum Boycot in Aachen auf *lol*. Ne mal scherz bei Seite. In Alsdorf gibt es Doom 3 für 45€ bei www.hiq24.de. Immerhin etwas. Bekommt ihr für das Restgeld sogar noch ein Eis *hehe*.

Edit²:So nochmal hier PROMARKT Alsdorf hat das für 44.99€

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Ja hab aber kb jetzt dafür rumzufahren. Geb ich halt das Geld aus :rolleyes: - Ich arbeite ja und kanns mir leisten :p

Also hab jetzt hier in Aachen von 47,99 auf 46 gedrückt :D - immerhin etwas ;)
Habe einfach gesagt in Herzogenrath kostet es bei MM soviel, das fanden die dann total komisch, haben da angerufen und gesagt: OK 46. Auf meine Aussage, es würde 39 in Nürnberg kosten meinte er: "Wenn die mit dem Verkauf Minus machen, dann kann ich da nix für" - rofl.

Frames in Doom3

Hi,

wollte mal wissen welche befehl ich in die config schreiben muss um meine frames wärend des games zu sehen.

danke orcen

Re: Frames in Doom3

Du musst in der Console: com_showFPS eingeben.

Ich habe meins auch vor gestern von CD-WOW bekommen für 37€. Ach übrigens es ist die australische Version, da steht 15+ drauf :D andere Länder...

Tolles Spiel, wirlich :rolleyes:
hab es mir heute zusammen mit nem Kollegen gekauft und bei ihm schon gespielt,
wollt es nun bei mir spielen, aber das dämliche Spiel zwingt mich alle CD Emu- software zu deinstallieren. :mad:
Finde diese Art des Kopierschutzes absolut zum :kotz: .
Na aber das Game an sich hat schon was, wobei ich es bisher persönlich zu stupide finde, hoffebtlich ändert sich des noch. :)

komisch bei mir verlangt er das nicht.

Das Problem tritt meist bei CloneCD (sowieso illegal) auf. Bei Nero sagt er nix. Zumindest bei mir.

Mfg,
Holodan

Zurück
Oben