• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom [Doom 3] Sammel-Thread: Allgemeines

Ich habe DOOM3...

• ...nicht, obwohl es mir gefallen könnte

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    174
Re: [Doom 3] Sammel-Thread

KRambo schrieb:
Also ich bzw mein Virenscanner (AVK 2004) hat nen Virus in der Datei pak002.pk4 im Base Ordner gefunden und zwar heißt der W97M.Zrad.A, nur gibbet da nirgends Infos über den. Komisch oder?

Edit:
In nem fremdsprachigen Forum hab ich was gefunden, der hat das anscheinend auch: LINK
da frag ich mich wo ihr eure Doom 3 CD's her habt ;)

von dem W97M gibt es dutzende unterarten: http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&q=W97M&meta=lr=lang_de

oha, hoffen wir mal das der nicht auf der CD ist, ansonsten könnte das teuer für Activision werden
falls doch, poste mal welche Doom3 Version und von welchem Shop/Laden

Doom 3 Verkaufsversion natürlich. Wobei ich nen Gore-Patch installiert habe (könnte ja auch daran liegen). Gekauft bei Cosmos ganz in meiner Nähe.

KRambo schrieb:
Doom 3 Verkaufsversion natürlich. Wobei ich nen Gore-Patch installiert habe (könnte ja auch daran liegen). Gekauft bei Cosmos ganz in meiner Nähe.

Nen Gorepatch installiert??? Wie machst denn das wenn das Spiel sich nicht installieren lässt??? Ausserdem nen Gorepatch für Doom3? Was soll denn da noch passieren???

Hab ich was gesagt dass ich das Game nich installen kann? Hab es schon installiert und gezockt, nur bin ich grad an nem Full-Sys-Virenscan dran. Da isser aufgetaucht.

Bezüglich Gore-Patch guck mal hier

ups ich glaub ich hab da deinen und nen post den ich vorher gelesen hab durcheinander gebracht !;)
Kommt bestimmt von ganzen Doom3 zocken, da wird man noch ganze kirre! LOL

Werd mir den Gorepatch mal anschauen, aucvh wenn ich sagen muss das ich den Effekt mit dem zerbröseln gar net mal so schlecht find. Sieht zumindest geil aus.

Ich werd ma morgen nachmittag die CDs durchscannen mitm Virenscanner. Mal in der Zip vom Gore-Patch findet der Antivirus nix. Iss schon durch die Prüfung. Naja wie gesagt morgen mal die CDs scannen.

Ich habe den Gorepatch noch nicht getestet. Ich hab ja gehört er bewirkt nur, dass die Toten Körper liegen bleiben - ich hab Angst vor Performanceverschlechterungen!

Aber wer weis, vielleicht hab ich mir dadurch ja nen Virus erspart! :D

Re: Doom 3....komm nicht weiter :(

-WaRRioR- schrieb:
;) , man kann auch bis zum Ende "mifahren" und dann mit der ducken-Taste einfach bis rüber kriechen, so fällt man auch nicht in den spalt.

Ich bin einmal geduckt auf der Kiste geblieben und nie wieder :D - kA warum, aber plötzlich war ich tot. Ich glaube irgendwelche Körperteile wurden in dem Loch eingequetscht. :rolleyes: - mit dem kurz vorher dahin springen/gehen ist man auf der sicheren Seite.

KRambo hat mir schon mitgeteilt, dass sich auf der Doom3 Disc 1 ein Virus befindet. Genaueres weis ich zwar nicht, aber ich kann mir das nicht so richtig vorstellen. Ich tippe da mal auf zu scharf eingestellte Heuristik!

edit: Ich kann mich noch erinnern, AntiVir hat vor laaaanger Zeit mal auf meiner Führerschein CD nen Virus gefunden! :D Ein paar Internetupdates später war er dann weg!

Ich hab auf meiner Doom3 CD nix gefunden, wobei ich natürlich nichts weis, was in den *.pk4 Files so verborgen ist! :lol:

Zuletzt bearbeitet:

naja, das Teil was er gefunden hat ist schon ein richtiger Virus :rolleyes:
aber ich denke mal das es eventuell nur nen kleinen Teil der Auflage betrifft *Hasenpfote reib* :D

edit: Ich kann mich noch erinnern, AntiVir hat vor laaaanger Zeit mal auf meiner Führerschein CD nen Virus gefunden! Ein paar Internetupdates später war er dann weg!
eventuell sollte er es aber nochmal mit nem anderen Virenscanner verifizieren ;)

Gonzo71 schrieb:
aber ich denke mal das es eventuell nur nen kleinen Teil der Auflage betrifft
Also das würde ich echt schockierend finden! :rolleyes:

Die lassen die CDs pressen, kommen dann drauf dass die Daten verseucht waren, aber kein Problem ... einfach raus in den Handel mit den CDs, kein Statement abgeben, einfach ne neue, virenfreie Auflage rausschicken! Ich kanns mir einfach nicht vorstellen ...

und auf welcher CD wäre dieser Virus drauf? nur auf einer bestimmten oder auf allen? Werd mal heute ebenfalls nen Virenscan machen, nur so zur sicherheit

Bei mir ists auf der 1ten. Ich kann dir im Moment nicht sagen in welcher Datei, aber auf jeden Fall 1te CD. Die beiden Dateien (1x CD und 1x Installation) sind derzeit in der Quarantäne. Ich kanns mir auch nur schwer vorstellen :(

werde dann wohl auch meine CD's erstmal scannen bevor ich Installiere, sollte heute bei mir eintreffen, hoffentlich Virenfrei :rolleyes:

Jo iss glaub ich besser. Hab schonma nen Virus auf ner Orginal gehabt, das war damals meine Siedler 2 CD. Komisch dass immer nur ich das bekomme!?

na ich glaub nicht das Du so alleine damit bist, frag mich grade wieviele sich wahrscheinlich auch den Virus mit installiert haben, bei den Verkaufszahlen von Doom 3 :rolleyes:
alleine die Leute hier auf FB die es sich gekauft haben, noch kaufen wollen

[Edit]
so hab grad mein Doom 3 (deutsche packung) entgegen genommen, wird erstmal gescannt :hammer_alt:

grr, packung ist schon mal leicht beschädigt, die erste CD ist nicht ordentlich eingelegt und ist schon bissel verschrammelt, fängt ja schon mal gut an :grr:

Zuletzt bearbeitet:

Iss aber ja net bewiesen, dass es bei jeder CD iss. Komisch find ich aber das der AV bei der Installation nix gemeldet hat (da hat der die betroffene Datei ja kopiert) :(

Zurück
Oben