-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doom [Doom 3] Sammel-Thread: Allgemeines
- Ersteller bambi
- Erstellt am
Dr.Death
Rear Admiral
Re: [Sammelthread] DOOM3 Allgemeines und Spielediskussionen
Wenn Du das PAD aktiviert hast, fährt rechts von der Konsole ein weiterer Bildschirm hoch. Da zuerst "Scan" nach aktiven Pads, dann findet er #1 und #2 (Balcony), wovon Du Nr.2 auf dem Display auswählst, dann gehst Du zu der großen Maschine und drückst da auf "activate".
Wenn Du das PAD aktiviert hast, fährt rechts von der Konsole ein weiterer Bildschirm hoch. Da zuerst "Scan" nach aktiven Pads, dann findet er #1 und #2 (Balcony), wovon Du Nr.2 auf dem Display auswählst, dann gehst Du zu der großen Maschine und drückst da auf "activate".
de61mod
Ensign
Hi Dr.Death,
danke für den Tip, aber leider ist das falsch
Ich kann am Sec. Panel nur "Harvey oder Lipsitz" für die berechtigung auswählen
und die habe ich bei nicht !
Links von der Tür befindet sich noch die console des Hydrocon controls, aber da
kann ich nur die Aneige zw. Calibrate und statistics umschalten, sonst passiert nix.
Eine 'grosse Maschine' kann ich nicht aktivieren ?!
Hier nochmal ein Bild von der Türe.
Gruß
de61mod
Edit: Der Tip war wohl gar nicht für
Hey, wer kann mir helfen ???
Hi Dr.Death,
danke für den Tip, aber leider ist das falsch
Ich kann am Sec. Panel nur "Harvey oder Lipsitz" für die berechtigung auswählen
und die habe ich bei nicht !
Links von der Tür befindet sich noch die console des Hydrocon controls, aber da
kann ich nur die Aneige zw. Calibrate und statistics umschalten, sonst passiert nix.
Eine 'grosse Maschine' kann ich nicht aktivieren ?!
Hier nochmal ein Bild von der Türe.
Gruß
de61mod
Edit: Der Tip war wohl gar nicht für
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Dr.Death
Rear Admiral
Sorry, in meiner Müdigkeit hab ich DELTA Labs 4 gelesen. Tut mir Leid, hier kann ich Dir nicht helfen - aber es gibt ja schon einige die durch sind und mal zwei Sätze schreiben könnten.
Sorry, in meiner Müdigkeit hab ich DELTA Labs 4 gelesen. Tut mir Leid, hier kann ich Dir nicht helfen - aber es gibt ja schon einige die durch sind und mal zwei Sätze schreiben könnten.
Fireblade
Ensign
Hi zusammen
Ich weis nicht ob meine Frage schon diskutiert wurde, hab irgentwie dazu nichts gefunden (vielleicht gepennt).
Ich bin nun bei diesem Supermonster (Guardian) angekommen der permanent seine
"Seeker´s" freisetzt. Nun zur Frage: Da ja eine Stimme öfter sagt"Destroy the seeker´s ....." habe ich diese abgeschossen. Nachdem alle quasi down sind, setzt der Guardian nat. neue aus. In dieser Zeit habe ich drauf geholzt bis die Schwarte kracht, aber er" lacht mich nur aus". Muss ich auf den Guardian selbst schiessen, oder über ihn wo die neuen Seeker´s entstehen?
Bitte um Rat.
Grüsse
Hi zusammen
Ich weis nicht ob meine Frage schon diskutiert wurde, hab irgentwie dazu nichts gefunden (vielleicht gepennt).
"Seeker´s" freisetzt. Nun zur Frage: Da ja eine Stimme öfter sagt"Destroy the seeker´s ....." habe ich diese abgeschossen. Nachdem alle quasi down sind, setzt der Guardian nat. neue aus. In dieser Zeit habe ich drauf geholzt bis die Schwarte kracht, aber er" lacht mich nur aus". Muss ich auf den Guardian selbst schiessen, oder über ihn wo die neuen Seeker´s entstehen?
Bitte um Rat.
Grüsse
THE DEPUDEE
Captain
@ JackBauer
Ich bin mir nicht sicher, aber wenn sich das Rohr auf deinem Bild immer auf und ab bewegt muss du nur nauf hübbe und oben auf den Gang.
@ JackBauer
Ich bin mir nicht sicher, aber wenn sich das Rohr auf deinem Bild immer auf und ab bewegt muss du nur nauf hübbe und oben auf den Gang.
lexxus
Ensign
du musst in das blaue licht schiessen wo die neuen lichter rauskommen
Fireblade schrieb:Hi zusammen
Bitte um Rat.
Grüsse
du musst in das blaue licht schiessen wo die neuen lichter rauskommen
JackBauer
Lt. Commander
ich hasse diese scheiß fliegenden Totenköpfe
wie ist denn die beste Methode um die fertisch zu machen, mit welcher WAFFE
die scheiß kleinen köpfe ziehen mir die meiste Energie ab

ich hasse diese scheiß fliegenden Totenköpfe
Seft
Lieutenant
Die Plasmagun ist hierfür nicht schlecht.
Am wichtigsten aber ist, die Dinger so früh wie möglich zu sehen und eine gute Schussposition ein zu nehmen.
Anfangs nähern sie sich nur langsam, dann gehts am besten, wenn sie danach schnell auf dich zukommen, musst Du bereits schiessen sonst ist's zu spät.
Wenn sie einmal bei dir sind, wird's so oder so mühsam.
Hab auch schon mal die Kettensäge gebraucht, geht im Nahkampf mit dem richtigen Winkel auch.
JackBauer schrieb:ich hasse diese scheiß fliegenden Totenköpfe![]()
![]()
Die Plasmagun ist hierfür nicht schlecht.
Am wichtigsten aber ist, die Dinger so früh wie möglich zu sehen und eine gute Schussposition ein zu nehmen.
Anfangs nähern sie sich nur langsam, dann gehts am besten, wenn sie danach schnell auf dich zukommen, musst Du bereits schiessen sonst ist's zu spät.
Wenn sie einmal bei dir sind, wird's so oder so mühsam.
Hab auch schon mal die Kettensäge gebraucht, geht im Nahkampf mit dem richtigen Winkel auch.
Zuletzt bearbeitet:
Stormbilly
Commander
hm, ich benutz lieber den/die/das assault rifle, weil die plasmagun-schüsse so lahm fliegen.
hm, ich benutz lieber den/die/das assault rifle, weil die plasmagun-schüsse so lahm fliegen.
Fireblade
Ensign
Jo, hat geklappt. Vielen Dank.
Grüsse
lexxus schrieb:du musst in das blaue licht schiessen wo die neuen lichter rauskommen
Jo, hat geklappt. Vielen Dank.
Grüsse
pR3z
Lieutenant
Da muss man ja vorhalten was das Zeugs hält. Aber im Nahkampf eine Hammerwaffe 
Ich werde gleich mal Coop Modus mit meinem Bruder testen, mal schauen wie das so ist....
Jap, finde das auch ein wenig schwer mit der Waffe was im Multiplayer zu treffenStormbilly schrieb:hm, ich benutz lieber den/die/das assault rifle, weil die plasmagun-schüsse so lahm fliegen.
Ich werde gleich mal Coop Modus mit meinem Bruder testen, mal schauen wie das so ist....
Shadow86
Rear Admiral
So nun darf ich auch mal was........fragen!
Ich suche nun schon über 20 Min nach dem Key für diesen Monitor bzw. Tor / Tür
Ich habe auch schon die 2 Audio Files der Mitarbeiter gehört die ich bis jetzt hier im Monorail Sektor gefunden habe.
Ebenfalls die em@ils, jedoch fand ich da nur einen Key für einen Waffenschrank.
Hänge nun verzweifelt an dieser blöden Stelle, hat jemand eine Ahnung was ich machen kann?
edit:
Wie *peinlich*
War ja klar, der Mitarbeiter in der Mitte der nicht in dem Sektor arbeitete hatte den Code bei sich, wer hätte sich das denke können...
Für die anderen die an der Stelle hängen, der Code lautet:
826
So nun darf ich auch mal was........fragen!
Ich suche nun schon über 20 Min nach dem Key für diesen Monitor bzw. Tor / Tür
Ich habe auch schon die 2 Audio Files der Mitarbeiter gehört die ich bis jetzt hier im Monorail Sektor gefunden habe.
Ebenfalls die em@ils, jedoch fand ich da nur einen Key für einen Waffenschrank.
Hänge nun verzweifelt an dieser blöden Stelle, hat jemand eine Ahnung was ich machen kann?
edit:
Wie *peinlich*
War ja klar, der Mitarbeiter in der Mitte der nicht in dem Sektor arbeitete hatte den Code bei sich, wer hätte sich das denke können...
Für die anderen die an der Stelle hängen, der Code lautet:
826
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Ich habe ein kleines Problem in den Delta Labs. Eben habe ich dieses Monstrum von Reaktor reaktiviert (der, bei dem sich ein großer "Ring" außenrum dreht und der über 3 Ebenen geht), finde nun aber aufs Verrecken den Weg zurück nicht mehr. Den kleinen Eine-Person-Lift hat's ja leider geschrottet.
Das ist bestimmt wieder so'n "Ich seh' den Wald vor lauter Bäumen nicht"-Problem, aber ich bin schon 4x alles sinnlos abgelaufen
Wo geht's lang?
Danke schonmal!
Dosch
Hallo! Ich habe ein kleines Problem in den Delta Labs. Eben habe ich dieses Monstrum von Reaktor reaktiviert (der, bei dem sich ein großer "Ring" außenrum dreht und der über 3 Ebenen geht), finde nun aber aufs Verrecken den Weg zurück nicht mehr. Den kleinen Eine-Person-Lift hat's ja leider geschrottet.
Das ist bestimmt wieder so'n "Ich seh' den Wald vor lauter Bäumen nicht"-Problem, aber ich bin schon 4x alles sinnlos abgelaufen
Wo geht's lang?
Danke schonmal!
Dosch
Ich bin grad kurz vor Ende von Sektor 2. Da gibts im Storageroom 07 nen Martian Buddy-Storagelocker... hat schon jemand nen weg gefunden diesen aufzumachen?
da steht freestuff drauf und die Codeeingabe geht net so richtig, zumindest kann man unendlich viele Zahlen eingeben
Ich bin grad kurz vor Ende von Sektor 2. Da gibts im Storageroom 07 nen Martian Buddy-Storagelocker... hat schon jemand nen weg gefunden diesen aufzumachen?
da steht freestuff drauf und die Codeeingabe geht net so richtig, zumindest kann man unendlich viele Zahlen eingeben
JackBauer
Lt. Commander
@ shadow86
ich hab bei Doom 3 glaube ich erst 1-2 x den Code benutzt, um irgendetwas zu öffnen, braucht man ja auch nicht
ich hab noch keine einzige Mail oder Audiodatei gelesen oder angehört, ist doch nur zeitverschwendung
was ist da immer drinnen, Munition und so ein kack, hab ich auch so genug
@ shadow86
ich hab bei Doom 3 glaube ich erst 1-2 x den Code benutzt, um irgendetwas zu öffnen, braucht man ja auch nicht
ich hab noch keine einzige Mail oder Audiodatei gelesen oder angehört, ist doch nur zeitverschwendung
was ist da immer drinnen, Munition und so ein kack, hab ich auch so genug
Klar, schon mal auf die homepage gegangen.
http://www.martianbuddy.com/
der code der da steht geht wirklich. Finde das haben die sau geil gemacht
pyroben schrieb:Ich bin grad kurz vor Ende von Sektor 2. Da gibts im Storageroom 07 nen Martian Buddy-Storagelocker... hat schon jemand nen weg gefunden diesen aufzumachen?
Klar, schon mal auf die homepage gegangen.
http://www.martianbuddy.com/
der code der da steht geht wirklich. Finde das haben die sau geil gemacht