• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom [Doom 3] Sammel-Thread: Allgemeines

Ich habe DOOM3...

• ...nicht, obwohl es mir gefallen könnte

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    174
Re: [Sammelthread] DOOM3 Allgemeines und Spielediskussionen

@JackBauer
hier ein Pic.
Ich meine die Türe rechts im Bild.

Anhänge

• alpha_lab1.jpg
    alpha_lab1.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 535

Hi Dr.Death,
danke für den Tip, aber leider ist das falsch :(
Ich kann am Sec. Panel nur "Harvey oder Lipsitz" für die berechtigung auswählen
und die habe ich bei nicht !
Links von der Tür befindet sich noch die console des Hydrocon controls, aber da
kann ich nur die Aneige zw. Calibrate und statistics umschalten, sonst passiert nix.

Eine 'grosse Maschine' kann ich nicht aktivieren ?!

Hier nochmal ein Bild von der Türe.

Gruß
de61mod

Edit: Der Tip war wohl gar nicht für ;) Hey, wer kann mir helfen ???

Anhänge

• hydrocon_contr.jpg
    hydrocon_contr.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 515
Zuletzt bearbeitet:

hehe hab ich mir schon gedacht, weil wovon du geschrieben hast hab ich garnix von gesehen, nur das ich irgendwas eingeschaltet habe ;)

Hi zusammen

Ich weis nicht ob meine Frage schon diskutiert wurde, hab irgentwie dazu nichts gefunden (vielleicht gepennt).

Ich bin nun bei diesem Supermonster (Guardian) angekommen der permanent seine
"Seeker´s" freisetzt. Nun zur Frage: Da ja eine Stimme öfter sagt"Destroy the seeker´s ....." habe ich diese abgeschossen. Nachdem alle quasi down sind, setzt der Guardian nat. neue aus. In dieser Zeit habe ich drauf geholzt bis die Schwarte kracht, aber er" lacht mich nur aus". Muss ich auf den Guardian selbst schiessen, oder über ihn wo die neuen Seeker´s entstehen?

Bitte um Rat.

Grüsse

@ JackBauer

Ich bin mir nicht sicher, aber wenn sich das Rohr auf deinem Bild immer auf und ab bewegt muss du nur nauf hübbe und oben auf den Gang. :eek:

Fireblade schrieb:
Hi zusammen

Ich weis nicht ob meine Frage schon diskutiert wurde, hab irgentwie dazu nichts gefunden (vielleicht gepennt).

Ich bin nun bei diesem Supermonster (Guardian) angekommen der permanent seine
"Seeker´s" freisetzt. Nun zur Frage: Da ja eine Stimme öfter sagt"Destroy the seeker´s ....." habe ich diese abgeschossen. Nachdem alle quasi down sind, setzt der Guardian nat. neue aus. In dieser Zeit habe ich drauf geholzt bis die Schwarte kracht, aber er" lacht mich nur aus". Muss ich auf den Guardian selbst schiessen, oder über ihn wo die neuen Seeker´s entstehen?

Bitte um Rat.

Grüsse

du musst in das blaue licht schiessen wo die neuen lichter rauskommen

ich hasse diese scheiß fliegenden Totenköpfe :heuldoch:

wie ist denn die beste Methode um die fertisch zu machen, mit welcher WAFFE

die scheiß kleinen köpfe ziehen mir die meiste Energie ab

:)

JackBauer schrieb:
ich hasse diese scheiß fliegenden Totenköpfe :heuldoch:

wie ist denn die beste Methode um die fertisch zu machen, mit welcher WAFFE

die scheiß kleinen köpfe ziehen mir die meiste Energie ab

:)

Die Plasmagun ist hierfür nicht schlecht. :utpulsegun:

Am wichtigsten aber ist, die Dinger so früh wie möglich zu sehen und eine gute Schussposition ein zu nehmen. :eek:

Anfangs nähern sie sich nur langsam, dann gehts am besten, wenn sie danach schnell auf dich zukommen, musst Du bereits schiessen sonst ist's zu spät. :utminigun:

Wenn sie einmal bei dir sind, wird's so oder so mühsam. :heul:

Hab auch schon mal die Kettensäge gebraucht, geht im Nahkampf mit dem richtigen Winkel auch. :hammer_alt:

Zuletzt bearbeitet:

hm, ich benutz lieber den/die/das assault rifle, weil die plasmagun-schüsse so lahm fliegen.

ich komm mit der kettensäge bei denen am besten klar.
beim fürh genug anpeilen fliegen die immer direkt rein ;)
die normale 9mm oder was des sein soll is auch gut

Kleine frage wo bekommt man eigentlich die Kettensäge?

Edit: Hab sie schon gefunden. das geht ja voll ab mit dem Ding :D

Zuletzt bearbeitet:

lexxus schrieb:
du musst in das blaue licht schiessen wo die neuen lichter rauskommen

Jo, hat geklappt. Vielen Dank.

Grüsse

Stormbilly schrieb:
hm, ich benutz lieber den/die/das assault rifle, weil die plasmagun-schüsse so lahm fliegen.
Jap, finde das auch ein wenig schwer mit der Waffe was im Multiplayer zu treffen ;) Da muss man ja vorhalten was das Zeugs hält. Aber im Nahkampf eine Hammerwaffe :D

Ich werde gleich mal Coop Modus mit meinem Bruder testen, mal schauen wie das so ist....

So nun darf ich auch mal was........fragen! :heul:

Ich suche nun schon über 20 Min nach dem Key für diesen Monitor bzw. Tor / Tür :(

Ich habe auch schon die 2 Audio Files der Mitarbeiter gehört die ich bis jetzt hier im Monorail Sektor gefunden habe.

Ebenfalls die em@ils, jedoch fand ich da nur einen Key für einen Waffenschrank. :(

Hänge nun verzweifelt an dieser blöden Stelle, hat jemand eine Ahnung was ich machen kann? :)

edit:

Wie *peinlich* :rolleyes:

War ja klar, der Mitarbeiter in der Mitte der nicht in dem Sektor arbeitete hatte den Code bei sich, wer hätte sich das denke können... :watt:

Für die anderen die an der Stelle hängen, der Code lautet:

826

Anhänge

• Frage.JPG
    Frage.JPG
    58,8 KB · Aufrufe: 532
Zuletzt bearbeitet:

Hallo! Ich habe ein kleines Problem in den Delta Labs. Eben habe ich dieses Monstrum von Reaktor reaktiviert (der, bei dem sich ein großer "Ring" außenrum dreht und der über 3 Ebenen geht), finde nun aber aufs Verrecken den Weg zurück nicht mehr. Den kleinen Eine-Person-Lift hat's ja leider geschrottet.

Das ist bestimmt wieder so'n "Ich seh' den Wald vor lauter Bäumen nicht"-Problem, aber ich bin schon 4x alles sinnlos abgelaufen :(

Wo geht's lang?

Danke schonmal!

Dosch

Ich bin grad kurz vor Ende von Sektor 2. Da gibts im Storageroom 07 nen Martian Buddy-Storagelocker... hat schon jemand nen weg gefunden diesen aufzumachen?

da steht freestuff drauf und die Codeeingabe geht net so richtig, zumindest kann man unendlich viele Zahlen eingeben

@ shadow86

ich hab bei Doom 3 glaube ich erst 1-2 x den Code benutzt, um irgendetwas zu öffnen, braucht man ja auch nicht

ich hab noch keine einzige Mail oder Audiodatei gelesen oder angehört, ist doch nur zeitverschwendung

was ist da immer drinnen, Munition und so ein kack, hab ich auch so genug ;)

pyroben schrieb:
Ich bin grad kurz vor Ende von Sektor 2. Da gibts im Storageroom 07 nen Martian Buddy-Storagelocker... hat schon jemand nen weg gefunden diesen aufzumachen?

da steht freestuff drauf und die Codeeingabe geht net so richtig, zumindest kann man unendlich viele Zahlen eingeben

Klar, schon mal auf die homepage gegangen.
http://www.martianbuddy.com/
der code der da steht geht wirklich. Finde das haben die sau geil gemacht ;)

Zurück
Oben