• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom [Doom 3] Sammel-Thread: Allgemeines

Ich habe DOOM3...

• ...nicht, obwohl es mir gefallen könnte

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    174
Re: Doom 3 DELTA LABS 3

Habs hinbekommen, danke!

bin jetzt ein level nach hölle - horror pur :D

Re: [Sammelthread] DOOM3 Allgemeines und Spielediskussionen

Es ist ne Demo zu Doom 3 für Linux rausgekommen. Have Fun! :D
091904_doom3_demo.jpg

Download bei Fileshack 462MB

Hi @ all,

ich hab da mal ne Frage an Euch und zwar hab ich mir heute mal das Doom3 aus der Videothek ausgeliehn und wollte es mal spielen, meine Frage an euch ist jetzt, wo man die Sprache im Spiel ändern kann. Das Spiel läuft leider auf Englisch, d h alles was gesprochen wird und alles was zB im PDA steht etc.
Gibts irgendwo die möglichkeit das zu ändern - weil ich hab bisher nichts derartiges in den Optionen gefunden!
mfg
schweiger

Nein, die Option gibs leider nicht, da in Deutschland die Original Uncut US-Version verkauft wurden.

Ach so ist das...
Nagut dann wirds halt so gespielt.
Danke dir DEPUDEE!
mfg
schweiger

Ich weiß, ich bin argh spät dran, aber ich hab mir sehr viel Zeit damit gelassen, das Game mal zu zocken. Der Grund, weshalb ich es jetzt endlich mal ausgebiegiger gespielt habe ist auch nur meine Freundin, die das Game wegen der hoch gelobten Gruselatmossphäre unbedingt mal spielen will. Na ja, ich glaub, sie wird nicht vom Stuhl fallen wenn sie das Game morgen spielen wird - irgendwie hat mich das Game kalt gelassen. Die Grafik ist selbst auf meiner Gurke top, der Sound hingegen stottert im Mehrkanalmodus leider nach einigen Minuten übel vor sich hin - ob ich mich deswegen kein bisschen gegruselt habe? Mmmh, wahrscheinlich bin ich von der stressigen HL²-Hatz (Gegner, die einen immer sehen auch wenn sie mit dem Rücken zu dir stehen. Da kann man fast nur nach "Augen zu und durch"-Prinzip spielen) immer noch so angepisst, das ich momentan für jeden hinter einer Ecke hervor springenden Gegner nur noch ein müdes und leicht genervtes Lächeln übrig habe. Ich geb dem Game sicher noch 'ne Chance, aber wenn man im Rest des Games durch ähnlich dunkle Gänge und eintönige Gänge flitzt wie in den ersten beiden Spielstunden, dann werde ich es wohl nicht durchspielen.

Warren, wo bleibt der würdige Deus Ex-Nachfolger!

Nachtrag: Meine Freundin war richtig angetan von D³. Die stimmungsvolle Atmossphäre konnte ihr durchaus gefallen, gegruselt hat sie sich allerdings nicht (wie ich es erwartet habe). Mmmm, kann mir bitte jemand, was an D³ so "shocking" ist? Ich will es auch mal erleben :D Nun ja, sie sagte aber, das sie das Game mit der Zeit ziemlich langweilen würde. Mal schauen, was sie Samstag zu Far Cry sagt :D

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen,

hab folgendes Problem, immer wenn ich in DOOM3 die Graikeinstellungen meinen Bedürfnissen anpasse, dann einen geforderten Neustart von D3 mache, übernimmt er die Einstellungen nicht.
Woran kann das liegen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Snuff

beschreib mal genau welche einstellungen du meinst.
ich könnte mir das auf den ersten blick dadurch erklären, dass dein system das nicht so packt wie du es gerne hättest. apropos system. poste doch mal hier die daten.

P4 3,6
X800 XT
1 Gig Ram
WinXP

Einstellungen sollen auf Ultra Quality laufen... :)

Re: DOOM ³ im Coop ?

Hi,

Der letzte Beitrag war im August, jetzt haben wir mittlerweile 2005 und ich suche immer noch nach einem neuen vernünftigen Coop Modus für Doom 3.
Hab gegoogelt und das hier:

C00P³

Autor: C00P³ Team
MOD-Typ : MP
Sprache : EN
Release-datum : 2005
Homepage : http://coop.doom3maps.de/
DL-Link : N/A
Beschreibung :

C00P³ ist ein Cooerations MOD für Doom 3.In C00P³ soll folgende Änderungen beinhalten :

-Alle Einzelspieler Maps Co-Op möglich machen

-C00P³ Maps

-Neue Waffen (vielleicht auch nur Neue Skins)

-Neue Gegner (mit dem Futur C00P³ MOD)

Auf:http://doom3forum.ingame.de/showthread.php?threadid=3719&highlight=Coop
gefunden.

Leider geht die URL nicht, kennt einer mehr Infos zu dem oder anderen neuen Coop Projekten?

Grüße

::newbie::

Naja ich denke mal das das auch noch ne Alpha version ist. -_-
Mann kann eigentlich keine der mods bemängeln.
Immerhin setzen sich ein paar modder hin und versuche das zu fixen was ID nich bebacken bekommen hat. Ich habe schwer gehofft das da nochmal vorm release was mp gemacht wird aber das war ja wohl ne Fehlanzeige. :(

Also wenn du eine brauchbare C00P MOD suchst wirst du hier zuerst fündig: http://doom3.filefront.com/
http://doom3zone.ngz-network.de/#
http://www.planetdoom.com/
http://www.d3hq.com/
http://www.idsoftware.com/

Naja ich hoffe ich konnte dir helfen mit meinem Post.#

cya und viel spaß beim ausprobieren :-)

--------------------------------------------------------------------------------

habs jetzt 4x durchgespielt.ich find aber keine antwort.wer ist diese frau? in alpha laps 4 soll ich ihr folgen und man sieht nur fussspuren am boden.dann fasselt die was vom baby und help me?

wer kann mich belehren was es auf sich hat mit ihr?

Doom 3 Delta Labs Code für Area 3

Die Codetür ist in der Nähe von dem Cube Scanner. Ich habe alles abgesucht. Kann aber leider keinen Zugangscode finden.
Über der Türe steht irgendetwas mit Area 3.
Kann mir jemand den Code verraten? Oder besser noch, wo findet man den Code?
SuFu hat übrigens nichts brauchbares gefunden.

Hilfe !!! Doom3 startet nicht mehr?

Aloha !

Seit dem ich mein Windows neu installiert habe starte Doom 3 nicht mehr!
Es kommt jedesmal die Fehlermeldung das ich CD 1 einlegen soll!

Ich weiß das dieser Fehler normalerweise nur bei gebrannten CD's ohne NOCD Crack auftritt. Allerdings besitze ich die "Deutsche Version" als Original. Ausserdem lief Doom von den Original CD's bevor ich Windows neu installiert habe einwandfrei.

Ich hoffe irgend jemand kann mir helfen :(

Mein PC Konfig

AMD Athlon XP 3000+
1024 MB RAM
ATI 9600XT 128MB
Windows XP Pro SP2
Catalyst 5.2 ohne Control Center

Meine Firewall:
Sygate Personal Firewall 5.6

Mein Virenscanner:
Avast Home Edition

Doom 3 Startet nicht! Warum?

Hi Peoples

Nach eine erfolglose Forum Suche habe ich mich entschlossen diesen Thread aufzumachen.
Ich hab da folgende Problem.
Hab mir neulich eine GigaByte GeForce6 6800 GT gekauft, und im Lieferumfang war Doom 3.
Die Installation ging Problemlos von Doom 3.
Der Lüfter musste durch ein NV5 Silencer und ein Paar Mods umgetauscht werden.
Da der Nicht Referenz Lüfter enen Temp von 70°C erreicht und ungeheure Lautstärke.
Und sowie an meine Arctic Freezer CPU Kühler anstösst und gleichzeitig die CPU Temp um 3°C+ aufheitzt.
Nach dr Lüfter Tausch war es wieder ruhig und 50°C GPU Core Temp.

Also Weiter.
Nach der Installation von Doom 3 versuchte ich das Spiel zu starten, aber es ging nicht.
Vorher ging es immer!
Ich habe dann der Patch 1.1 Installiert, und es half nichts.

Mir ist es aufgefallen das Doom 3 in der Task Manager unter Prozessoe ausgeführt wird mit 0% CPU aslastung.
Aber die kann ich nicht beenden.

Und da mein Windows seit neulich ein kommisches Problem hat und ca. 5-10min zum Runterfahren (NICHT ÜBERTRIEBEN!) braucht muss ich denn PC einfach so abstellen.
Da diese Task nach eine enorme Zeit erst abstellt, dann müsste ich ja etwa eine Viertel Studne warten biss es beendet ist und Windows neu startet.

kann mir da jemand helfen?
Hab mal etwas gegoogelt wegen mein Windows Shutdown Problem.
hab die verzögerung des Shutdown von 20'000ms auf 2'00ms (2sek) umgestellt.
Das half beim Shutdown, aber muss wegen diesen Doom 3 task immer noch warten.

Re: Doom 3 Startet nicht! Warum?

ich würds ma mit ner neuinstallation von windoof probiern, ggb. formatieren.

was für nen graka-treiber benützt du den?

interessiert es eigentlich niemanden, dass bereits am 4. April das Add On zu Doom 3 rauskommt, also ich freu mich schon tierisch drauf

He he ich doch auch hab gehört das dort wieder die doppel-
läufige schottgun zum einsatz kommen soll. ; )

und es soll ja auch eine Gravity Gun geben

Benütze den ForceWare 76.10. Hab zwar denn ForceWare 76.41 auf mein PC, aber noch nicht Installiert.
Games wie UT2004, Battlefield / Vietnam, C&C Generals / Zero Hour, Halo u.s.w. laufen alle gut.

Für eine Windows Neuinstallation bräuchte ich wohl eine deftigeren Grund.
Windows ist recht sauber, hab mit verschiedenen Programmen gesäubert, sowie mit O&O Defragmentiert.
Wüsste aber gleich nicht warum Doom 3 nicht geht :rolleyes:

Zurück
Oben