• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Doom 3 Trailer und neue Screenshots

Ach wieso SPiel ist dunkel und sehr hektisch und macht wegen den tollen schatteneffekten über meinen DOlby Digital Anlage bestimmt spass...
 
ICH KANN @ 19 NUR RECHT GEBEN !!!

EIN SHOOTER UNTER VIELEN ANDEREN!!!
HALT NICHTS NEUES
GUTE GRAFIK UND DAS WARS


HALT NUR QUAKE 3.5 !!!
 
Wartet ab wie krass ihr in der D3 Engine agieren könnt. Dann vergesst ihr ganz schnell solche Aussagen wie "ist doch wie jeder andere Shooter" ...

Und übrigens sind die Polygone scheisse, weil es X-Box ist ... ihr müsst dran denken, dass in der X-Box 800Mhz mit einer Art Geforce 3 / 4 laufen ...
 
Naja scheiss egal das es schon wieder ein neuer shooter ist. Jeder Shooter ist anders und kann für jedermann anderen spass bringen. Und doom 3 ist ein favorit von mir
 
was soll es denn neues geben ?
es sind nunmal schon alle spielprinzipien ausgelutscht. 2D rotz musste man sich ständig vor dem jahre 1992 geben. warum jetzt wieder ?!
den einzigen fortschritt, den man von games erwarten kann, ist nunmal grafik. der weg zum fotorealismus ist das ziel.
 
@24

Du hast recht es sind nur Xbox Screenies und die XBox ist nunmal lahm... es ist so, aber trotzdem ist sie momentan die schnellste konsole am Markt mit der besten Grafik.

John.C meinte mal, dass die Grafik von Xbox und PC bei Doom3 identisch sei. Man könnte bloß höher Auflösen und es soll ein 64 Bit Patch folgen. Ob das stimmt werden wir ja bald sehen...
 
ca 10 ecken hat der kopf. wenn man dafür nicht mindestens ne 5900ultra braucht?!
sieht aber schon n1 aus.
 
Sorry, Jungs (und Mädels?),

Ego-Shooter bleibt Ego-Shooter. Das "Gameplay" ist immer das gleiche: Man rennt rum und erschießt was sich bewegt. *gähn*

Und was soll dann der "Fotorealismus" bringen? Nun gut, letztendlich sorgt er wohl dafür, dass jeder Munchkin sich die neueste und teuerste Hardware kauft. Auch 'ne Art die Wirtschaft anzukurbeln.

Egal, macht was ihr wollt. Doom 3 schaut jedenfalls mal wieder so richtig langweilig aus. Aber dafür wird man dann ja endlich mal seine GeForce 08/15 FX oder seine Ati Radeon 100.000 pro so richtig zum ruckeln bringen können. Das ist doch das einzige, was zählt, oder?

Gruß,
Niemand
 
Wiedermal nur n00bs (mat3003,Niemand,Shit) unterwegs..

Die meisten haben noch nichtmal die letzte leaked Version gesehen.. läuft übrigens auf nem 2700er AMD und ner GF4 4600 sehr flüssig (hoffe das ändert sich nicht nachdem die ganze KI fertig ist).
Und die Helden die soviel Neues wollen.. wechselt das Genre!
Action ist nunmal Action - was wollt ihr noch? Doom3 hat ne geile Atmosphäre - ein wenig wie AVP2 oder Quake1 :)
 
für welche konsolen wird das spiel alles erscheinen ?? doch nicht nur für xobox oder
 
Wow, ihr habt ja so recht. Das ist 'ne ganz tolle Action. Und sooooooo intelligent. Supi! *aufgeregtindiehändeklatsch*

Und man braucht wirklich nuuuuur 'nen 2700 AMD und 'ne GF4.

Boah ey. Goil. Muss ich uuuuunbedingt haben.

Gute Nacht, Deutschland.

Gruß,
Niemand
 
Auf meiner XP2700+ und meiner GF4Ti4200 rennt es eigentlich auch flüssig, also es is spielbar, wird sich aber ändern wenn ich mir im September die FX5900U hol *freu*

@Chaps

Zum glück keiner da der mit Indizierung etc. anfängt, das sind die größten K*t*brocken.

Die meisten haben echt keine Ahnung, wie John Carmack schon gesagt hat geht es in Doom3 um die Angst des Spieler, der Trailer is jedenfalls richtig geil, vor allem die Grafik spricht mich sehr an!
 
AvP2 wird nicht annährend an die Atmosphäre von DOOM3 rankommen...
Ich bezweifle sogar, dass das irgend ein anderes spiel schafft
 
Ich find die grafik scheiße ! Schaut euch mal den ersten Screenie an das gesicht eckig *ich kotze* echt scheiße !
Naja wer geldausgeben will ich hols mir ned !
cYa
 
Leider kann ich dir Neo, jetzt nicht in deiner Sprache erklären was mich an deiner Sprache stört! Ich wünsche nur Gott wäre gerechter gewesen, und hätte entweder mir nicht so ein schweres Leben mit dir, oder dir gleicht mehr Gehirn gegeben.

cu DodoBello
 
P.S.: Wer hat den letzten Kommentar von NEO gelöscht? ... Schade, denn darin wurde erst die ganze Weisheit der Matrix sichtbar!
 
bei allem respekt.. was hier einige ablassen ist mehr als peinlich finde ich. Ein actiongame wegen seiner action zu kritiseren.. das ich nicht lache. Es sieht schlecht aus? Zeig mir was besseres. Vieleicht spricht auch nur die Verzweifelung aus ihnen nach den neuesten benchmarks.. man weiss es nicht
 
Zurück
Oben