• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Doom 3 Trailer und neue Screenshots

am ende sollte "Resident Evil: Red Planet " stehen. war nur ein scherz, sollte DoomIII aber RE-elmente habe, wäre das schon geil.
 
naja ID war noch nie der Pioneer in Sachen Gameplay/Story, sie haben immer nur mit Grafik und Atmosphere geglänzt und das wird wohl auch immer so bleiben :)

also die Bewegungen der Monster sehen ja gut aus, ansonsten bin ich aber noch nicht so beeindruckt davon ...
 
Klar, die Enginge wird geil sein, keine Frage....

Aber trotzdem muß ich mich einigen meiner Vorredner anschließen :

Schon wieder ein shooter, schon wieder alles niedermähen.

BTW :

Warum eigentlich immer töten ?

Ließe sich in virtuellen welten nicht ganz andere dinge simulieren ? Ich meine, ballerwirmalallesweg Spiele gab es auf dem C64 schon.

Warum nicht mal was anderes ?
 
omg
ihr werdet dieses ach so tolle d00m3 1x evetl 2x spielen dann wirds langweilig
kA wieso da alle sonen hyp drum amchen
 
@64
sei spät allein zu Haus...
mach das Licht aus...
stell dein 5.1 Boxen-System laut...
spiel Doom III!
und dann sag mir ob es so ne Athmosphäre schon mal in nem PC-Spiel gegeben hat
und nein, ich werds sicher 3-4x durchspielen! :)
wenn dir die Art Spiel nicht liegt - sein lassen und fertig *s*
 
ID-Software ist die 3D-Shooter Entwicklungsschmiede schlechthin. Das Game kann nicht schlecht werden
hat ID jemals ein schlechten shooter rausgebracht?
kein einzigen sogar Quake 1 wird noch im netz gezockt QUAKE 1 geschweigedenn Quake 3 (Quakecon) schaut doch mal wie viele Server ihr z.b bei all seeing eye findet wodrauf gequaked wird im gegensatz zu UT1 (fast zeitgleich rausgekommen).

ich jedenfalls freue mich auf das Game ,mehr als auf alles andere :)
 
@66

Klar, sicher, wird ein obergeiler shooter....

ABER WARUM MÜSSEN WIR HEUTZUTAGE IMMER NOCH
STUMPFE BALLERSPIELE IM STILE VON HYBRIS ODER
BATTLE SQUADRON SPIELEN ?

WARUM ?????????
 
@67

1. muss keiner irgendwas spielen
2. gibt's doch auch genug Rollenspiele, Strategie-Spiele, Adventures, ...
 
ID Software is geil! Allein schon weil sie von jedem Spiel auch ne Linux Version rausbringen.
 
@70: und sollte MicroDoof's longhorn OpenGL nicht mehr serienmässig unterstützen, droht Carmack DoomIII nur für Linux rauszubringen...
 
carmack ist es egal für was er coded, hauptsache er kann seine engines an den entwickler bringen (q3 : 300.000$ lizens + 10% unsatzbeteiligung !!!)
 
Postal 2 is einfach nur geil :D
Das Spiel is sowas von ironisch da kann man einfach nur noch lachen wenn man zB ne Katze als Schalldämpfer benutzt...
Aber eins is immerhin noch indiziert, wenn man leute anpisst sieht man im spiegel den schniedel net, sondern CENSORED ^^
Gut dass es leute gibt die sich über alle prinzipien hinwegsetzen und so ein spiel machen.

PS: Scheiss auf BPjS :p
 
Zurück
Oben